Letzter Aufruf zur Hannover-Demo am 10. August 2019

Abb.

Am 10. August könnt Ihr mit Gleichgesinnten in Hannover öffentlich für Eure Grundrechte eintreten. Die Organisatoren der Demo starten einen letzten Aufruf. Kommt alle, wenn Euch Eure Grundrechte wichtig sind!

„Für eine individuelle Impfentscheidung“ – Demo in Hannover am 10. August 2019

Wer möchte schon seiner Entscheidungsfreiheit beraubt werden, sein Grundrecht auf medizinische Selbstbestimmung aufgeben? Nicht nur wenn es um uns selbst geht, gerade auch und vor allem wenn es um das Wohl unserer Kinder geht, möchten WIR entscheiden, was das Beste für sie ist. Das ist unser gutes demokratisches Recht. Ein Recht, für das unsere Großeltern und Urgroßeltern gekämpft haben, damit es in unserer Verfassung verankert wird. Und genau dieses Recht wollen wir jetzt aufgeben?

NEIN - wollen wir nicht! Deshalb zeigen wir uns als Impfkritiker und Impfgegner unseren Politikern und der Pharmaindustrie. Kommt mit und setzt Euch gemeinsam mit uns für unsere Rechte ein: Wir treffen uns am 10. August 2019 von 12 bis 15 Uhr in Hannover zu einer Kundgebung an der Kröpcke-Uhr und demonstrieren gemeinsam für eine individuelle Impfentscheidung. Sagt mit uns NEIN zur drohenden Impfpflicht. Es ist höchste Zeit, denn wir sind leider nur noch einen kleinen Schritt davon entfernt.

Wir zählen auf Euch und Eure Unterstützung. Jede Hilfe und jeder Euro zählt, ob Weitersagen, Spenden oder direkt vor Ort aktiv sein. Lasst uns gemeinsam ein weiteres Zeichen in Deutschland setzen, denn Impfen muss freiwillig bleiben!

Weitersagen – Motiviert Freunde, Bekannte, Familienmitglieder und Gleichgesinnte zur Teilnahme an unserer Kundgebung. Nutzt jeglichen Kanal zur Verbreitung, um auf die Demo aufmerksam zu machen, ob Facebook, Twitter, Instagram oder Sonstiges. Kündigt Eure Teilnahme am besten hier auf Facebook an: : https://www.facebook.com/events/596044077546670/.

Auch das motivierte Gleichgesinnte zur Teilnahme. Auch Fragen zur Kundgebung könnt Ihr hier gern stellen.

Spenden – Wer noch spenden möchte und uns hinsichtlich der Vorbereitung und Durchführung der Demo (Bühne, Technik, Band: Bandbreite, Moderation, Redner, Flyer usw.) unterstützen möchte, kann dies gern noch tun. Hierfür haben wir ein Spendenkonto bei Leetchi eingerichtet:

https://www.leetchi.com/c/demo-fuer-eine-freie-impf-entscheidung-in-hannover
 
Vor Ort aktiv sein – Was wir jedoch viel dringender brauchen ist Eure Stimme vor Ort. Bringt bitte möglichst viele Personen mit. Gründet Fahrgemeinschaften, kauft Sammeltickets der Deutschen Bahn für die An- und Abreise. Zeigt Euch möglichst in orangefarben T-Shirts oder Oberteilen. Denn Orange ist die Farbe der Weltbewegung zum Thema Impfen. Je mehr Teilnehmer orange tragen, desto stärker fallen wir auch visuell auf.

Die Kröpcke-Uhr liegt in der Fußgängerzone der Innenstadt, in der Georgstraße 35 und ist schnell vom Hauptbahnhof aus zu Fuß zu erreichen.  

Lasst uns JETZT zusammen etwas bewegen und eine gelungene, aufmerksamkeitsstarke, positiv ausgerichtete Kundgebung auf die Beine stellen. Wir freuen uns auf Euch und danken Euch für Eure Unterstützung.

Herzlichst

Euer Orga-Team

Tatjana Bosche, Sabine Hofmann und Jürgen Zupp

hannover-stammtisch @ gmx . de


Ab 13. August 2019 lieferbar:
Abb.


Ani schrieb am 11.08.2019 um 11:13:46

Ich kann mich dem Kommentar nur anschließen. Es wären so wenige Menschen da gemessen an der Sache um die es geht. Wenn wir in Berlin so dastehen müssen wir uns nicht wundern, dass man in diesem Land mit Kritikern so umgeht. „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf“. An alle Organisatoren, Redner und Demonstranten, vielen vielen Dank, dass ihr da wart!

Gast schrieb am 11.08.2019 um 09:14:55

Leider nur 250- 300 Leute in Hannover, ey was ist mit Euch los ??
Liegt euch nichts drann dass sie eure Kinder vergiften wollen und sie vielleicht für immer unter den Folgen zu leiden haben. Wacht endlich auf ihr Schlafschafe.

schrieb am 11.08.2019 um 13:26:01

Es hätten definitiv mehr sein können, trotzdem denke ich, dass die Kundgebung gut gelungen ist. Die Menschen haben gut mitgemacht, die Stimmung war friedlich und positiv und ich habe einige interessante Gespräche geführt/mitgehört. So kommen wir an mehr Menschen ran. Mit jeder Demo, ja auch mit einer kleinen Demo, erreichen wir Menschen und werden so immer mehr.

Julia schrieb am 10.08.2019 um 10:31:15

Bitte,bitte,bitte.......
kommt heute alle nach Hannover und wehrt Euch gemeinsam gegen diesen Wahnsinn.

Wir dürfen das einfach nicht mit uns machen lassen, wer weiss was noch kommt. Impfungen sind nicht sicher. Es muss jeder für sich individuell entscheiden dürfen, sonst haben wir bald gar nix mehr zu melden.

Und am 14.09.19 dann um 11 uhr in Berlin beim Brandenburgertor wird es eine weitere Demo gegen den impfzwang geben. Bitte,bitte, kommt alle es ist so wichtig kämpft Leute bitte.

Jan schrieb am 08.08.2019 um 17:50:25

Auf der Demo in Hannover wird sich zeigen wieviel den Menschen an ihrem eigenen bestimmungsrecht und das Recht frei zu entscheiden was mit dem eigenen Körper passiert und ob man sich Medikamente vordiktieren lassen muss liegt. Ein paar Hundert Leute werden nicht ausreichen, über die 143.000 unterschriften haben die auch nur gelacht. Also muss da schon wesentlich mehr bei rum kommen. Und in Berlin dann am 14 Sept.
muss es dann noch mehr Gegenwind geben. Wenn die Deutschen mal so zusammen halten würden wie Italien, denn soweit darf es hier einfach nicht kommen. Es kann nicht sein dass wir Eltern alle Rechte an unserem Fleisch und Blut verlieren sollen und der Staat das übernimmt.

Gast schrieb am 08.08.2019 um 11:30:18

Auch die Ärzte für individuelle Impfentscheidung sollten bitte die Petition Stoppt das Impfgesetz unterschreiben und zwar alle 600 Mitglieder. Ich hoffe sie werden auch alle zu den Demos kommen und uns den Rücken stärken

Gast schrieb am 08.08.2019 um 09:19:56

Stoppt das Impfgesetz die Petition hat aktuell 16.000 Unterschriften, aber das ist noch viel zu wenig. BITTE TEILT ES IMMER NOCH AN SOVIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER ODER HÄNGT FLYER AUF.

MACHT AUCH NOCHMAL AUF DIE DEMO IN BERLIN AM 14 SEPTEMBER 2019 UM 11 UHR BRANDENBURGER TOR AUFMERKSAM.

UND SPRECHT ES BITTE BITTE AUCH NOCHMAL AN EUREM STAMMTISCH AN.

VERSUCHT WEITERHIN BUSSE ZU ORGANISIEREN
BILDET FAHRGEMEINSCHAFTEN

UND VERTEIL FLYER WO DRAUF STEHT WANN DIE DEMO IST UND INFORMIERT ÜBER DIE PETITION. ANSONSTEN ALLES WICHTIGE WEITERLEITEN ÜBER WHATSAPP FACEBOOK TWITTER SMS YOUTUBE USW.......

DANKE !!!!

Gast schrieb am 10.08.2019 um 00:31:30

Hier ist der Link
https://www.change.org/p/bundesregierung-gesundheitsminister-jens-spahn-stoppt-das-impfgesetz

Gast schrieb am 06.08.2019 um 15:32:35

Macht alle nochmal Ordentlich Werbung für die Demos.

Jana schrieb am 06.08.2019 um 15:31:00

Ich hoffe so so sehr, dass wir unglaublich viele Menschen sein werden. Kommt bitte ALLE[b]

Gast schrieb am 06.08.2019 um 14:59:54

Wird es wieder einen Live-Stream geben?

schrieb am 06.08.2019 um 15:20:17

Weiß ich nicht. Am besten direkt nachfragen.

Materialien zur geplanten Impfpflicht

Tausende bei Demo am 14. Sept. in Berlin
12. Oktober 2019
Bundesweiter Aktionstag gegen Impfzwang

19. Okt. 2019 in Kiel
1. Impfsymposium des Nordens

16. Nov. 2019: Demo in Düsseldorf
(weitere Info folgt)
28. März 2020 Demo in München
(weitere Info folgt)
23.-24. Mai 2020
13. Stuttgarter Impfsymposium
(weitere Info folgt)
Noch mehr Termine!
Aktueller impf-report
Abb.

 
Machen
Tierimpfungen Sinn?
Abb.


Alle Vorträge auf DVD:Abb. 

Industrieunabhängige
Dokus zum Impfthema

Abb.

Abb.


Abb.

 

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Katzen Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum