Gute Tat aus falschen Gründen? Trump streicht WHO das Geld!

Abb.
US-Präsident Donald Trump kündigte am vergangenen Mittwoch die vorläufige Einstellung aller Zahlungen an die Weltgesundheitsbehörde WHO an. Sie habe zu langsam und nicht entschlossen genug auf die Coronaviruskrise reagiert und sei zu China-hörig.


(Hans U. P. Tolzin, 17.04.2020) Nach Ansicht von US-Präsident Donald Trump sei die WHO gegenüber der Volksrepublik China zu unkritisch. Trump macht den anfänglichen Umgang der chinesischen Regierung mit dem Coronavirus-Ausbruch für die globale Krise verantwortlich, die durch den Lockdown vieler Länder hervorgerufen wurde.

Kommentar:

Mit dieser Maßnahme gerät die WHO enorm unter Druck, denn ohne die Zuschüsse der USA fehlen der Organisation 15 % ihres jährlichen Budgets.

Aus meiner Sicht ist dies grundsätzlich zu begrüßen, allerdings nicht aus den von Donald Trump angeführten Gründen. Trump ist offensichtlich - und sicherlich nicht ganz zu Unrecht - besorgt, dass sich aufgrund der Coronakrise die globalen Machtverhältnisse spürbar zugunsten Chinas verschieben könnten. Dazu setzt er den Hebel bei der WHO an, die mit dem Ausrufen einer weltweiten Pandemie den eigentlichen Stein ins Rollen gebracht hat.

Das wahre Problem mit der WHO ist ihre Abhängigkeit von privaten Geldgebern wie Bill Gates, der über seine Stiftung Milliarden US-Dollar in die WHO gepumpt hat - und gleichzeitig einer der größten Investoren der Impfstoffindustrie ist.

Wie die frühere WHO-Generaldirektorin Margaret Chan selbst in einer Pressekonferenz einräumte (siehe ARTE-Doku "WHO am Tropf der Geldgeber"), erhält die WHO ihre Zuschüsse nicht immer ohne Bedingungen. Tatsächlich ist die WHO für die Impfstoffindustrie die wichtigste Werbeagentur weltweit. Die Abhängigkeit von Industriegeldern führte dazu, dass die WHO sich bei der Bekämpfung von Infektionskrankheiten fast ausschließlich auf Impfstoffkampagnen verlässt und dabei alle Sicherheitsbedenken und andere effektive Maßnahmen weitgehend ignoriert.

Grundsätzlich finde ich die Existenz einer weltweiten Gesundheitsbehörde richtig und wichtig. Sie sollte sowohl von einseitig nationalen (auch US-amerikanischen oder chinesischen) wie auch industriellen Interessen unabhängig sein - was sie definitiv nicht ist.

Sämtliche von mir untersuchten und von der WHO ausgerufenen Pandemien ignorierten wichtige medizinische und wissenschaftliche Fakten, indem sie sich bei der Diagnose auf sehr fragwürdige Interpretationen von selektiv durchgeführten Labortests verließ - und bei positiven Ergebnissen sofort jede Differenzialdiagnose, also weitere sorgfältige Untersuchung möglicher Ursachen, einstellte.

Siehe dazu auch mein Buch "Die Seuchen-Erfinder".

Quelle:

Tagesschau online vom 15. April 2020

Interessanter Kommentar von Coach Cecil auf Youtube

 


Abb.


Kommentare bitte nur im direkten Zusammenhang mit diesem Artikel!


schrieb am 05.05.2020 um 08:19:07

Ich vertraue Trump, er ist ein guter Schachspieler und je verwirrter seine Handlungen aussehen, umso klüger ist der Plan dahinter.
Der Sumpf, den er gerade aushebt ist tief und wir sollten ihm alle Kraft der Welt wünschen, um die Freiheit zurückzubringen und die Kabalen zu verurteilen.
auch in Deutschland werden wir bald einen neuen Wind spüren: MMS, DMSO, Lichtheilung und neue Energien werden uns zur Verfügung stehen und alle Psychopathen werden sich verantworten müssen.
Unser Geld wird gerecht bei uns bleiben und die folgenden Generationen werden wieder ihre Verantwortung übernehmen.
Wir sind göttliche Wesen, vergesst das nicht, wir lassen uns nicht länger versklaven und niederdrücken!
Zahlt einfach kein Geld mehr ein in dieses menschenverachtende System, so wie Donald, dreht ihnen den Geldhahn zu, dann ist sehr schnell Schluss mit dem Größenwahn der Politiker, und ja, schaltet das TV ab, bis Trump die Medien unter Kontrolle hat!
Grüße aus Franken

Gast schrieb am 01.05.2020 um 14:12:35

Aus inoffiziellen aber verlässlichen Quellen, sage ich euch auch, wie mein Vorgänger. HÄNDE WEG VON DER SPIONAGE CORONA APP. Nur darin unaufgeklärte Menschen fallen darauf rein. Und auch bitte ja nicht gegen Corona und anderen Blödsinn impfen lassen. Coronaimpfungen sind nicht lange genug getestet worden um zu wissen, welche Nebenwirkungen auch auf lange Zeit gesehen diese haben. Mein Arzt nannte sie die Volkstötung auf legale Art. Bitte informiert euch vor, und das dann auch richtig. LG Das Holzbein

Gast schrieb am 26.04.2020 um 18:04:39

Hände weg von der Corona app = Spionage App

Gast schrieb am 20.04.2020 um 14:38:52

Zitat:
"Grundsätzlich finde ich die Existenz einer weltweiten Gesundheitsbehörde richtig und wichtig."

Da folge ich Ihnen nicht.

Globalismus ist die größte Gefahr für die Freiheit.

Gelingt es nämlich Kriminellen auf globaler Ebene das Zepter in die Hand zu bekommen, und nicht nur lokal wie unter Mao in China, dann wäre das eine Katastrophe.

Deswegen muss Globalismus als gegen die Freiheit gerichtet angeprangert werden.

schrieb am 18.04.2020 um 15:54:48

Bill Gates ist der Drahtzieher (der Impfpapst) hinter der WHO. Richtig.
Wenn man an Oligarchen wie Bill Gates ran will, muss man erst seine Machtbasis attackieren.
Trump attackiert die WHO. Das Instrument von Big Pharma.
Trump propagierte auch HCQ als Heilmittel. Dafür wurde er heftig von den Medien und dem Medizinestablishment attackiert. Wie kann er nur. HCQ hat sich danach weltweit als wirksam herausgestellt. Es stärkt die Immunabwehr und ist ein völlig anderer, wirksamer Ansatz als die ganze Impfstrategie.
Damit untergräbt DJT die WHO-Pandemie-Planung, die gerne eine Ausbreitung sieht, um dann Millionen Menschen mit den Impfungen umzubringen.
Wer lässt sich jetzt noch impfen, wo es doch ein Heilmittel gibt?
Nur noch die Deppen.
Trump gewinnt, WHO-Gates-BigPharma verliert.

Wir haben den besten US-Präsident, den wir uns wünschen können.

Alex schrieb am 18.04.2020 um 11:19:03

Ja, aber der gute Billy Boy ist ja schon eingesprungen und hat das fehlende Geld vorgestreckt. Dieser Mann ist ein Verbrecher.

Gates noch ??? schrieb am 18.04.2020 um 11:04:06

FDP will jetzt die Zahlungen aus Deutschland an die
WHO erhöhen.

Achim schrieb am 18.04.2020 um 10:36:53

Hallo Herr Tolzin,
wie viele Pandemien wurden von der WHO schon ausgerufen, wann waren diese und um welche Krankheiten handelte es sich? Mir scheint da etwas entgangen zu sein . Darüber hinaus finde ich es zumindest fragwürdig, das egozentrische Verhalten des Herrn Trump, das eine Ablenkung von eigenen schweren Fehlern vermuten läßt, bei aller möglicherweise berechtigten Kritik an der Organisation der WHO als "gute Tat" zu bezeichnen.

schrieb am 18.04.2020 um 09:45:11

Er kritisiert komplett auf der falschen Ebene. Entweder ich diskutiere wahrhaftig oder ich halte mich geschlossen.

Hier mal was interessantes. https://patentscope.wipo.int/search/en/detail.jsf?docId=WO2020060606

An ALLE: Das geht viel weiter und tiefer als ihr euch das vorstellen könnt. Bill Gates finanziert Marina Abramovic, die spirit cooking als Kunst sieht, nicht ohne Grund! Er flog auch mit Epstein, so steht es in den Logbüchern...

Das Spiel geht weiter, wir können fast nur noch zu schauen, aus Angst vor Zwangspsychiatrisierung und dem 2mal2 ist 5

Gast schrieb am 18.04.2020 um 01:42:54

Da möchte ich doch mal die offizielle "Seuchenliste" der WHO aus 2020 präsentieren:
https://www.who.int/csr/don/archive/year/2020/en/

Da gibt es KEINE PANDEMIE! Es werden im Januar 4 Länder aufgeführt...China, Thailand, Japan und Korea(Süd). Das wars. Schaut selbst.
Es scheint auch innerhalb der WHO mind. 2 Machtstränge zu geben.

Disease outbreak news

2020



16 April 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
10 April 2020
Yellow fever – Republic of South Sudan
9 April 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
8 April 2020
Middle East respiratory syndrome coronavirus (MERS-CoV) – The Kingdom of Saudi Arabia
2 April 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
26 March 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
19 March 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
12 March 2020
Middle East respiratory syndrome coronavirus (MERS-CoV) – Qatar
12 March 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
10 March 2020
Dengue fever – French Territories of the Americas – French Guiana, Guadeloupe, Martinique, Saint-Martin, and Saint-Barthélemy
5 March 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
4 March 2020
Measles - Central African Republic
27 February 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
24 February 2020
Middle East respiratory syndrome coronavirus (MERS-CoV) – The Kingdom of Saudi Arabia
22 February 2020
Dengue fever – Chile
21 February 2020
Yellow fever – Uganda
20 February 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
20 February 2020
Lassa Fever – Nigeria
13 February 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
6 February 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
31 January 2020
Middle East respiratory syndrome coronavirus (MERS-CoV) – United Arab Emirates
30 January 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
23 January 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
21 January 2020
Novel Coronavirus – Republic of Korea (ex-China)
17 January 2020
Novel Coronavirus – Japan (ex-China)
16 January 2020
Novel Coronavirus – Japan (ex-China)
16 January 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
14 January 2020
Novel Coronavirus – Thailand (ex-China)
12 January 2020
Novel Coronavirus – China
10 January 2020
Measles – occupied Palestinian territory
9 January 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo
8 January 2020
Middle East respiratory syndrome coronavirus (MERS-CoV) – The United Arab Emirates
5 January 2020
Pneumonia of unknown cause – China
2 January 2020
Ebola virus disease – Democratic Republic of the Congo

Gast schrieb am 17.04.2020 um 22:38:09

Auch bei Trump haben unsere Mainstream Medien ihr perfides Spiel gespielt. Alles wird negativ unterlegt. Der Zahlungsstop bezgl. der WHO ist ein Affrong gegen Gates!! Die USA gehen in die heiße Wahlkampf Phase. Die Pandemie, ausgerufen von Bill Gates , äh WHO , soll Trump schwächen. Ich kann nur sagen: Perfect gekonntert Mr. President!

Gast schrieb am 17.04.2020 um 19:32:12

In Italien diskutieren sie anscheinend schon jetzt über eine Impflicht gegen Corona. Einfach nur irre...

https://www.stol.it/artikel/chronik/italien-diskutiert-ueber-impfpflicht-gegen-covid-19

Gast schrieb am 17.04.2020 um 18:54:30

Pentagon Study: Flu Shot Raises Risk of Coronavirus by 36%


https://childrenshealthdefense.org/news/vaccine-misinformation-flu-shots-equal-health/


"..Wahrscheinlichkeit eines Coronavirus bei geimpften Personen im Vergleich zu nicht geimpften Personen signifikant höher.."

schrieb am 17.04.2020 um 15:33:31

Ja,... ich kann kaum meinen Kommentar schreiben... ich habe noch ein breites Grinsen in meinem Gesicht... ich bin so erheitert von den Brief den beatebahner.de veröffentlicht hat.

Also, ich sehe das auch so, das falsche Spiel von Falschspielern bei einem Falschspiel.
FalseFalseFalseFalseFlagg-Spielereien.

Deren herrschen derzeit wirklich viele.
Verwirrungen um von der Wahrheit abzuhalten.

"Im Krieg ist die Wahrheit so kostbar, dass sie immer von einer Leibwache von Lügen umgeben sein sollte."
soll Sir Winston Spencer Churchill gesagt haben

Daher kann nur jeder für sich selber entscheiden ob er jemanden vertraut, oder selbst Verantwortung für sich übernimmt!

»Es ist schwer sich einen dümmeren und gefährlicheren Weg der Entscheidungsfindung vorzustellen, als dass man diese Entscheidung in die Hände von Menschen gibt, die keinen Preis dafür zahlen, falsch zu liegen.«
(soll Thomas Sowell gesagt haben)

Hoffen wir das mehr Menschen erkennen, nach wessen Pfeife sie tanzen oder besser das sie nicht mehr nach irgendwelchen Pfeifen tanzen sondern selbst entscheiden, was sie tanzen wollen.

Herzlichen Dank für diesen Artikel.

Mit lieben Gruß
Yor

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammmische De STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum