Panik wegen Coronavirus? Prüfen, nachdenken, entspannen!

Abb.

Eigene Publikationen (von Hans U. P. Tolzin)

Faltblatt STOPPT ENDLICH DEN CORONA-WAHNSINN
Hans U. P. Tolzin, 4 Seiten, zum Download, 15. März 2020

Coronavirus: Seid Ihr denn alle wahnsinnig geworden?
von Hans U. P. Tolzin am 14. März 2020

Panik wegen Coronavirus? Prüfen, Nachdenken, entspannen!
von Hans U. P. Tolzin am 29. Jan. 2020

Was Professoren sagen

Prof. Dr. Jörg Spitz
Nuklearmediziner, Uni Mainz, Spezialist für Präventivmaßnahmen, insbesondere Vitamin D

Nicht das Coronavirus ist das Problem, sondern der Mensch
Vortrag auf Youtube, 20. März 2020, 54 Min.

Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Mikrobiologe, Uni Mainz

Warum die Maßnahmen sinnlos und selbstzerstörerisch sind
youtube, 19. März 2020, 19 Min.

Offener Brief an die Bundeskanzlerin
youtube, 29. März 2020, 14 Min.

Was Ärzte sagen

Dr. med. Bodo Schiffmann, Schwindelambulanz

Corona 1youtube vom 14. März 2020, 27 Min.

Corona 2: youtube vom 20. März 2020, 24 Min

Corona 3: youtube vom 22. März 2020, 15 Min.

Corona 4: youtube vom 23. März 2020, 3 Min.

Corona 5: youtube vom 23. März 2020, 6 Min.

Corona 6: youtube vom 24. März 2020, 4 Min.

Corona 7: youtube vom 25. März 2020, 16 Min

Corona 8: youtube vom 25. März 2020, 15 Min.

Corona 9: nicht auffindbar

Corona 10: youtube vom 26. März 2020, 8 Min.

Corona 11: wurde von youtube ohne Begründung gelöscht, alternativer Link

Corona 12: youtube vom 28. März 2020, 3 Min.

Corona 13: wurde von youtube ohne Begründung gelöscht, alternativer Link

Dr. med. Wolfgang Wodarg
Gesundheitspolitiker, Lungenfacharzt, war Bundestags-Abgeordneter (SPD) und Europaratmitglied und z. Z. Vorstandsmitglied bei Transprency International. Vor allem sein Intervie mit Eva Hermann sorgte für Unruhe bei den Massenmedien und Politikern, denn es wurde Millionen Mal aufgerufen.

Interview mit RUBIKON am 22. März 2020
Youtube, 39 Min.

Interview mit Eva Hermann am 17. März 2020
Youtube, 29 Min.

Interview bei Punkt.Preradovic
Youtube-Video vom 14. März 2020, 23 Min.

Interview bei FRONTAL 21 auf Facebook
Facebook-Video vom 10. März 2020, 39 Min. | und auf youtube

Lösung des Corona-Problems: Panikmacher isolieren
Artikel auf www.wodarg.com vom 29. Feb. 2020

Erstaunliche Hintergründe der Corona-Panikmache
Youtube 13. März 2020, 11 Min.

Dr. med. Claus Köhnlein
erfahrener Internist, Autor des Bestsellers "Virus-Wahn"

Interview bei RT-Deutsch, "Der fehlende Part"
Youtube, 20. März 2020, 25 Min.

Interview bei Massengeschmack.TV
youtube, 3. März 2020, 13 Min.

Dr. med. Rüdiger Dahlke

im Rubikon-Gespräch
Youtube am 13. März 2020, 47 Min.

Dr. med. Andres Bircher

Eine Grippe mit schönem Namen
Interview bei QS24 am 13. März 2020, 25 Min.

Dr. med. Ingfried Hobert

Wahnsinn oder Wahrheit?
youtube, 6. März 2020, 6 Min.

Dr. Jenö Ebert
ehemaliger Chefarzt

Interview bei CS24
youtube, 20. März 2020, 25 Min.

Sonstige Publikationen

Billy-Six-Reportage in Berlin + Interview mit Dr. med. Jaroslav M. Belsky, vermutlich am 28. März 2020
von Youtube ohne Begründung mehrfach gelöscht aktuell verfügbarer Link

Tatsächlich erfasste Sterbezahlen in Europa

Der Corona-Virustest - ein pseudowissenschaftliches Roulette?
kla.tv vom am 17. März 2020, youtube, 5 Min.

Kostenloser Online-Kongress ab 19. März 2020
mit zahlreichen kompetenten Referenten

Corona Spezial Episode II
Kulturstudio, Youtube-Livestream am 16. März 2020, ca. 90 Min.

Corona - ein paar beruhigende Fakten!
Michael Kent, Kent-Depesche, 16. März 2020

Wie verlässlich sind eigentlich die Labortests?
Ein Video von Liberty-Academy vom 11. März 2020, 7 Min.

Coronavirus - welche Fragen nicht gestellt werden
Pascal Pape, drlico.com am 9. März 2020

China: Erfolgreiche Behandlung mit Vitamin C?
www.dr-rath-foundation.org vom 6. März 2020

Labortest: Mehr als die Hälfte falsch positiv
Pubmed, 5. März 2020

Coronavirus - Was sie Euch nicht erzählen
Video von Del Bigtree vom 30. Jan. 2020, Ausschnitt, dt. Untertitel, 6 Min.

Coronavirus - What they aren't telling you
Video von Del Bigtree vom 30. Jan. 2020, 2 Std., englisch

 


schrieb am 31.03.2020 um 13:51:57

Link zum Video Nr. 14 "Corona" Dr. Schiffmann

https://youtu.be/5q8J7yIuSs0

Beste Grüße
Christine

schrieb am 31.03.2020 um 13:49:36

Link zu "Corona 9" Dr. Schiffmann

https://youtu.be/-inX5GZkH_M

Beste Grüße
Christine

schrieb am 28.03.2020 um 22:30:18

Gibt es Studien dazu, ob die Meningokokkenimpfung, wie sie in Italien durchgeführt wurde, das Immunsystem schwächt?

schrieb am 29.03.2020 um 20:11:56

Dazu müsste man, um es genau sagen zu können, placebokontrollierte Doppelblindstudien machen. Aber die sind ja leider "unethisch".

schrieb am 28.03.2020 um 16:21:00

Hier einmal neue Zahlen vom RKI

https://influenza.rki.de/Wochenberichte/2019_2020/2020-12.pdf

Interessant ist der Satz "die Maßnahmen zeigen Wirkung". Soweit ich weiß, gibt es diese erst seit etwas mehr als einer Woche, die Zahlen betreffen jedoch den Zeitraum bis zum 20.03.2020.

schrieb am 27.03.2020 um 20:08:08

Warum wütet das Virus in Ostfrankreich so schlimm? Italien kann ich nachvollziehen aber dass im Elsass Personen über 80 nicht mehr beatmet werden? Oder ist das auch wieder nur Fake?

S. W. schrieb am 27.03.2020 um 15:20:40

Bezüglich der Verordnungen des Bundes und der Länder, insbesondere Bayern, würde ich mich sehr gerne einer Grundrechtsklage / Verfassungsbeschwerde anschließen. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand Kontakte hierzu nennen könnte.

Gast schrieb am 26.03.2020 um 11:42:45

Alle oben aufgeführten Informationen klingen schlüssig und nachvollziehbar. Ich habe nach wie vor keine Angst vor der Krankheit an sich. Aber wie lassen sich die Zahlen in Italien und Spanien erklären? Falsch zählen ist ja eine Sache, aber die zeitliche Häufung der Fälle in den Krankenhäusern scheint kein übliches Phänomen zu sein. Das widerspricht den oben getätigten Aussagen. Irgendwas ist offensichtlich anders als sonst. Lässt sich das alles mit Alter, Fehlbehandlung u.s.w. erklären?

schrieb am 22.03.2020 um 16:55:27

Ich glaube nur was bewiesen ist!

#CoronaIsALobbyLie

Traut Euch zu protestieren! Willkür des Staates ist per Verfassung untersagt. Fehlerhafte Tests, unbewiesene "Corona Tote", Kunstfehlern in Form von Überbehandlung, Verlust der Existenz weil ein Pharma Lobbyist Bundeskanzler werden will?

Ich sage NEIN!

Gast schrieb am 22.03.2020 um 13:32:51

An Stelle einer Meinung möchte ich hier eine Frage stellen, die sich mir beim Lesen der Kommentare und beim Nachdenken darüber aufdrängt.
Wie ist es außerhalb des gängigen Narrativs zu erklären, dass in Italien immer mehr Menschen mit lebensbedrohlichen Symptomen das dortige Gesundheitssystem an den Rande des Kollapses bringen? Diese Anzahl an schwer erkrankten Menschen in den Krankenhäusern stellt wohl doch eine Ausnahme dar.

schrieb am 26.03.2020 um 11:08:20

1. Norditalien hat die zweithöchste Luftverschmutzung der Welt.
2. Italien hat die zweit älteste Bevölkerung der Welt
3. Italien hat ein total marodes Gesundheitssystem.
Schon in den Sommermonaten muss ein Erkrankter z.T. Monate auf ein Krankenhausbett warten.
Die Sterbeziffern für Italien kann Jeder auf Euro-Momo einsehen:

http://euromomo.eu/outputs/zscore_country_total.html

Euro Momo ist die zentrale europäische Datenbank zur Erfassung der aktuellen
Sterbeziffern in Europa und wird wöchentlich aktualisiert.
Die letzte Aktualisierung hat am Sonntag (KW 10 auf KW 11) stattgefunden.

In keinem Land, auch nicht in Italien überschreiten die Sterbeziffern das Mittel.

4. Italien hat den dritt-höchsten Wert (nach Rumänien und Griechenland) an Antibiotikaresistenzen.
(ca. 26 % - im Vergleich: Deutschland 1 %)
Wer dort in ein Krankenhaus geht begibt sich in Lebensgefahr.

Und - die Tatsache, dass ein Corona-Virus durch einen erheblich unzuverlässigen Test
(bis zu 47 % falsch positive Ergebnisse) nachgewiesen wird sagt nichts (!) darüber aus
ob der Virus auch krankheits - bzw. todesursächlich ist. Das ist einfach vollkommener Humbug.

„[Die modernen Methoden zum Virusnachweis wie die Polymerase-Kettenreaktion,
kurz PCR] sagen nichts darüber aus, wie sich ein Virus vermehrt, welches Tier dieses
Virus trägt oder wie es Leute krank macht. Es ist so, als wolle man durch einen Blick
auf die Fingerabdrücke einer Person feststellen, ob sie Mundgeruch hat.“

-- Appell von 14 Top-Virologen der „älteren Garde“ an die junge Forscher-Generation, in: Science, 6. Juli 2001; 293(5527):24-5.

alexander schrieb am 22.03.2020 um 23:18:37

https://www.facebook.com/100015778565760/videos/734782793724333/

Gast schrieb am 22.03.2020 um 17:12:09

Nach viel“ googeln:

- Italien hat die ältesten Einwohner der EU.
- In den betroffenen Regionen herrscht die größte Luftverschmutzung in der EU, siehe Link des vorherigen Kommentars. Erklärt die höhere Rate an Atemwegserkrankungen.
- Das Krankenhauswesen musste extrem einsparen, anscheinend um auch EU-Vorgaben zu erfüllen.
- In Italien ist das Problem der multiresistenten KH-Keime noch schlimmer als bei uns.
- anscheinend werden auch alle Toten auf Corona getestet.

Diese Fakten + Panik reichen aus das System zu überfordern und die Toten dem Virus zuzuschreiben.

In wie weit das Corona-Virus tatsächlich jeweils ursächlich war, werden wir nur erfahren, da die Toten sehr schnell in Krematorien entsorgt werden.

schrieb am 22.03.2020 um 17:05:32

Norditalien ist das China innerhalb Europas was die Luftverschmutzung angeht. Die Menschen sind stark belastet, in Bezug auf die Atemwege. Zudem werden dort sehr unbedacht und unverantwortlich Antibiotika eingenommen. Daher ist es kein Wunder, daß dort die Fall zahlen hochschnellen.

Auch werden die Medikamentengaben von Fachärzten kritisiert, diese sollen unvereinbar und damit Kunstfehlern sein. Offenbar versucht man, vor lauter Angst, soviel wie möglich zu machen und tötet damit Patienten, die unter normalen Bedingungen durchaus überleben könnten.

Gast schrieb am 22.03.2020 um 11:02:13

Dies Karte zeigt das zu erwartende Ausmaß der offiziellen „Corona-Toten“:

[https://aqicn.org/map/europe//url]

Gast schrieb am 21.03.2020 um 17:44:18

Der wahre Grund der Panikmache?

"Im Kampf gegen das Coronavirus konnten vor allem drei Unionspolitiker Ansehen in der Bevölkerung gewinnen. Neben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Gesundheitsminister Jens Spahn (beide CDU) wird insbesondere Bayerns Regierungschef Markus Söder (CSU) als führungsstark empfunden."
https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/coronavirus-news-starker-anstieg-neuinfektionen-nrw-live-ticker-34468484

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) will dem Robert-Koch-Institut (RKI) zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie weitreichende Zugriffe auf personenbezogene Daten erlauben. Konkret geht es um das Auslesen von Bewegungsdaten aus dem Mobiltelefon von Corona-Patienten, um Kontaktpersonen der Infizierten aufzuspüren und so die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/handytracking-spahn-will-zugriff-auf-mobilfunkdaten-von-corona-kontaktpersonen/25669028.html?ticket=ST-1481710-Cyb3INzJ5ExLSwsHvPID-ap6

schrieb am 19.03.2020 um 23:25:13

CBC stoppt Interview, da der Experte etwas sagt, was die Zuschauern wohl nicht hören sollen:
https://off-guardian.org/2020/03/17/listen-cbc-radio-cuts-off-expert-when-he-questions-covid19-narrative/

alexander schrieb am 19.03.2020 um 00:38:11

Von Dr. Leonard Coldwell gibt es auch ein gutes Video https://www.krebspatientenadvokatfoundation.com/dr-leonard-coldwell-stop-die-absurde-corona-panik/

Gast schrieb am 16.03.2020 um 19:46:20

Wir sind doch alle selbst schuld. Jeder geht noch wählen, wenn man das überhaupt noch so nennen darf. Alle schauen Hartz4-TV mit Gehirnwäsche-Werbung und der geistreichen Frau Burkhard zur Mittagsstunde. Alle gehen zum wöchentlich zum lieben Gott, äähh Arzt meinte ich, weil es gratis ist und man die Absolution erteilt bekommt...äähh Rezept. Niemand denkt mehr nach, alle lasse denken und alles für einen entscheiden. Total verrückt wie sich 90% täglich zur Schlachtbank führen lassen. Dann glauben alle noch an das böse CO2 (noch nie hat ein schweren Spurengas relevante Temperatureinflüsse erzielt, essen weiter Tiere weil die Tonnen leichten Methan völlig ungiftig und natürlich keine Auswirkungen auf das spontane Erderwärmung haben. Die Batterien und der Strom für die neuen Spielzeugautos bekommen wir ja umweltfreundlich vom Elon Musk, der klaut es sich vom Mars. Ich könnte mich tot lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Anti-Viruskirche schrieb am 15.03.2020 um 10:07:06

Gerhard Wisnewski hält das Coronavirus für ein politisches Virus, um die NWO durchzusetzen, er hält das Widerstandsrecht für gegeben, glaubt aber nicht, daß sich Bürger dazu aufraffen werden. Er sieht die Diktatur als unaufhaltsam an:
https://www.youtube.com/watch?v=3iOabKIajW8

Gast schrieb am 12.03.2020 um 12:04:10

Wir sind doch alle selbst schuld. Jeder geht noch wählen, wenn man das überhaupt noch so nennen darf. Alle schauen Hartz4-TV mit Gehirnwäsche-Werbung und der geistreichen Frau Burkhard zur Mittagsstunde. Alle gehen zum wöchentlich zum lieben Gott, äähh Arzt meinte ich, weil es gratis ist und man die Absolution erteilt bekommt...äähh Rezept. Niemand denkt mehr nach, alle lasse denken und alles für einen entscheiden. Total verrückt wie sich 90% täglich zur Schlachtbank führen lassen. Dann glauben alle noch an das böse CO2 (noch nie hat ein schweren Spurengas relevante Temperatureinflüsse erzielt, essen weiter Tiere weil die Tonnen leichten Methan völlig ungiftig und natürlich keine Auswirkungen auf das spontane Erderwärmung haben. Die Batterien und der Strom für die neuen Spielzeugautos bekommen wir ja umweltfreundlich vom Elon Musk, der klaut es sich vom Mars. Ich könnte mich tot lachen wenn es nicht so traurig wäre.

Gast schrieb am 13.03.2020 um 18:16:39

Hä!? Was für ein Quatsch. Ich wähle seit Jahrzehnten nicht mehr ich schaue seit über zehn Jahren kein fern, was soll der Blödsinn dieser Generalbeschuldigung? Die Dinge sind viel komplexer außerdem. Unerträglich sowas. Das ist polarisierend und aufhetzend und bringt gar nichts davon abgesehen! Wenn Sie ein Problem haben, machen Sie einfach Ihre eigenen Hausaufgaben und gut ist. Sowas ist kein konstruktiver Beitrag!

Gast schrieb am 14.03.2020 um 20:30:26

Ich halte es für äußerst unklug, nicht wählen zu gehen.

Morgen sind in Bayern Kommunalwahlen - zeigen wir den Parteien, die das Masernschutzgesetz durchgewunken haben doch mal, wo Barthel den Most holt...

Gast schrieb am 11.03.2020 um 23:52:44

Der Presse ist alles recht. Schade dass kein Blut fliesst, dann wäre es noch efektvoller:)

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum