"Dreijährige rennt laut schreiend vor Glück durch die Turnhalle"

Leserbrief, eingegangen per Email am 14. September 2011:

(...) Dank Ihrer unermüdlichen Arbeit ist es mir in 9 Monaten gelungen, meine schwangere Nichte davon zu überzeugen, dass Impfungen sehr schädlich sind. Nun ist die Tochter meiner Nichte drei Jahre alt, völlig ungeimpft, antibiotika- und sonnenschutzmittelfrei  - und eine Freude für alle:

Sie ist sehr intelligent: Bei einem kürzlich durchgeführten Intelligenztest musste der Psychologe seinen Test vertagen, weil die Kleine alle Antworten auf die vorgesehenen Fragen einfach aus dem Ärmel schüttelte. Beim nächsten Test dann war die Kleine schlauer als der Tester: Sie klärte ihn darüber auf, dass man mit einem Fernrohr ein Feuer anzünden kann und sie nahm ihn auf den Arm, weil ihr die Fragen zu langweilig waren (!), was der Psychologe allerdings nicht realisierte (!). Beim Puzzeln war sie so fit wie eine 6 ½ - jährige. Das Testergebnis steht noch nicht fest, ich denke aber, dass der Test insgesamt  für ein so junges Kind nicht in einem Stück - also in 2 Stunden ohne Pause- durchgeführt werden sollte, weil die Kleine schon nach der ersten halben Std. keine Lust mehr auf "Testen" hatte. Das Testergebnis habe ich mit Einverständnis der Mutter unten angehängt.

Obendrein ist sie ein Sonnenschein. Ich denke schon, dass sie sich u. a. so prima entwickelt hat, weil sie nicht durch die Gifte in den Impfstoffen in ihrer Entwicklung gestört wurde.

Allerdings hatte sie in einem Kindergarten schon Probleme bekommen, weil sie während der Turnstunde laut schreiend vor Glück durch die Halle gerannt ist. Und das geht ja schließlich wirklich nicht. Außerdem sei sie "zu lebhaft und impulsiv". Mit so einem Kind können die anscheinend nichts anfangen. Das sind die im Kindergarten nicht gewohnt. Meine Nichte sagt, dass ihr die anderen Kinder im Vergleich zu ihrer Tochter oft regelrecht ruhiggestellt vorkommen.

Nun ist sie zum Glück in einem anderen Kindergarten, wo sie fröhlich sein darf.

Aber meine Nichte selbst hat Probleme, weil sie mit ihrer kritischen Einstellung (obwohl sie eh schon versucht, diese nicht unbedingt an die große Glocke zu hängen) zur Schulmedizin (keine Impfungen, keine Antibiotika, keine handelsüblichen Sonnenschutzmittel, im Bedarfsfall nur Homöopathie und Pflanzliches u.ä.) überall von den anderen Müttern nur belächelt wird.

Ich habe ihr gesagt, dass sie sich am Forum anmelden soll, weil sie da vielleicht Gleichgesinnte findet.

Ich wollte Ihnen nur mitteilen, wie glücklich ein kleines Mädchen nicht zuletzt durch Ihre Arbeit sein darf! Danke auch im Namen der Mutter des kleinen Sonnenscheins.

Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Liebe Grüße aus (...)

von Inge K. 


Diskussionsforen rund ums Impfen:
diskussionsforen

 

Steffi schrieb am 24.11.2011 um 22:53:22

Immer wenn mir/uns Zweifel überkommen,ob wir die richtige Entscheidung getroffen haben unseren Sohn NICHT impfen zu lassen,lese ich/wir viel nach.Ich erkenne in dem Bericht unseren Sohn wieder,er ist auch sehr lebhaft,fröhlich,und im Vergleich zu anderen Kindern hat er einen sehr wachen und klaren Blick.:)Und WIR sind glücklich einen so tollen Sohn zu haben.

KianaRaven schrieb am 25.10.2011 um 20:21:43

Das ist herrlich zu lesen! Schade, dass man als Mutter bzw. Eltern, die sich gegen Impfungen entschieden haben solche Berichte nicht häufiger lesen kann. Das ermutigt ungemein und gibt einem wieder neue Kraft sich gegen die Panikmache und das Impf-Mobbing zu wehren, bzw. Standhaft zu bleiben. Mein Sohn ist nun fast 11 Monate alt und es ist uns ebenfalls aufgefallen, dass er im Gegensatz zu vielen (geimpften) Gleichaltrigen sehr viel lebendiger und "wacher" wirkt. Er ist extrem interessiert an allem, kann sich für sein Alter sehr lange konzentrieren, saugt alles auf wie ein Schwamm und fällt auch allen durch seinen wachen und strahlenden Blick auf. Danke für diesen tollen Bericht!

schrieb am 17.10.2011 um 07:47:54

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum