Große Demo gegen Impf-Mobbing in Berlin !!!

Abb.

(ht) Andrea Feuer, eine Mutter aus Berlin, organisiert für den 16. Sept. 2017 in Berlin eine Groß-Demo für freie Impfentscheidung und gegen jedes Impf-Mobbing.

Da uns die Damen und Herren Politiker im Bundestag nicht zuhören und um so fanatischer an ihrer Impfpolitik festhalten, je offenbarer die Wirkungslosigkeit und die Risiken von Impfungen werden, sind wir Eltern nun gezwungen, unserer Stimme lauter denn je zu erheben.

Die Alternative, wenn wir dies nicht tun: Direkte oder indirekte Zwangsimpfung aller Kinder, und zwar von Klein auf. Weitere exponentielle Zunahme von Allergien, Krebs, Diabetes und die verschiedensten neurologischen Erkrankungen. Das wird so lange gehen, bis es praktisch keine gesunden Menschen mehr in Deutschland gibt. So lange können wir nicht warten!

Wir sammeln uns in Berlin ab 11 Uhr und die Veranstaltung endet voraussichtlich gegen 17 Uhr auf der Reichstagswiese. Der eigentliche Demonstrationszug bewegt sich ca. 3 bis 4 km. Es sind zahlreiche Ansprachen, Musik (Die Bandbreite) und ein Kinderfest geplant.

Viele impfkritische Elternstammtische organisieren Fahrgemeinschaften nach Berlin. Bitte nehmen Sie mit dem nächstliegenden Stammtisch Kontakt auf. impfkritik.de chartert einen Comfortbus mit Klimaanalage und WC, der bereits am Freitag, den 15. September, um 10 Uhr in Herrenberg (südlich von Stuttgart) und um 11 Uhr an der Autobahnausfahrt Mundelsheim (nördlich von Stuttgart) abfährt. Wir werden am Freitag abend gegen 20 Uhr in Potsdam ankommen und dort in einem der Hotels rund um das Nauener Tor übernachten (bitte rechtzeitig selbst buchen), so dass wir am Samstag ausgeruht zur Demo fahren können.

Die Kosten für die Hin- und Rückfahrt werden voraussichtlich etwa 50 Euro betragen, vorausgesetzt der Bus wird einigermaßen voll. Dazu kommen die Kosten für die Übernachtung. Die Hinfahrt werden wir nutzen, uns auszutauschen und gegenseitig näher kennenzulernen.  Ich werde mir ein kleines Programm für die Fahrt einfallen lassen.

Wer ein ernsthaftes Interesse hat, mitzufahren, bitte gleich bei buero@impf-report.de melden und sich registrieren lassen.

Wer sich zuerst meldet und dann die Kostenbeteiligung fristgerecht überweist (die Busunternehmen verlangen Vorauszahlung), für den ist ein Platz gesichert - solange, bis der Bus eben voll ist.

Aber: Bitte erst überweisen, wenn Sie von uns eine Kontonummer mitgeteilt bekommen! Bitte NICHT das bekannte Konto des Tolzin Verlags verwenden!

Ich werde diesen Artikel ergänzen und aktualisieren, sobald weitere Einzelheiten feststehen.

Offizielle Webseite der Demo mit Spendenkonto

Rundbrief von Michael Leitner (für das Orga-Team) vom 31. Juli 2017: Offizielles Demo-Plakat & Das Berliner Manifelt

Abb.

Abb.

Abb.

Abb.

schrieb am 03.09.2017 um 21:51:45

Ich danke allen, die sich für eine freie Entscheidung dafür einsetzten, ob sie sich oder ihre Kinder impfen wollen und für die körperliche Unversehrtheit.

Tatsächlich steht für mich der Schutz vor direkter Einwirkung, wie vor einer Impfung, die mit ziemlich großer Sicherheit die Immunkraft eines Menschen herabsetzt an erster Stelle. Dagegen ist der Schutz von Menschen mit bereits disfunktionalem Imunsystem vor einer eventuellen Ansteckung bei einem Menschen, der eventuell nicht geimpft war und eventuell in diesem Moment Virenüberträger einer entsprechenden Krankheit ist, mit zu vielen Eventualitäten verbunden.

schrieb am 19.06.2017 um 09:02:09

Einer der großen Mißverständnisse auch der kritischen Eltern gegen das Impfen ist der, daß die Politiker es nicht besser wüßten. Daß ist eine, mit Verlaub, sehr sehr dumme Einstellung. Global gesehen steuern wir im Westen auf einen allgemeinen Impfzwang hin, mit all seinen Folgen. In den USA sind mittlerweile mehr als 40 Prozent der Kinder autistisch, dort herrscht landesweit der Zwang zum Impfen. Natürlich wissen die Experten in den Kommissionen, die Spezialisten aus Medizin etc., daß a) Impfen gar keinen oder kaum Schutz bietet, b) über die Folgen der Impfungen (Schäden). Man zäumt das Pferd hier von hinten auf. Die Politik strebt nach geschwächten Bevölkerung, wobei die Pharmaindustrie an den Behandlungen zusätzlich partizipiert. Sie wollen also die Impfungen, weil sie genau diese Folgen wünschen und wollen. Und nicht, sie wollen die Impfungen, um die "Menschen zu schützen", also gut gemeint und doch daneben. Genaugenommen sind es Verbrechen, die sie durchziehen. Und mit dabei sind eben STIKO, Robert-Koch-Institute, Paul-Ehrlich- Gremien, Expertenkommissionen, die Pharma- und Laborlobby, die chemische Industrie wie Bayer und BASF. Die wissen sehr genau, was in den einzelnen Produkten drin ist (Formaldehyde, Quecksilber, Alumiumoxide = Gehinschädigend) und kennen auch ihre Folgen sehr sehr genau.



Leute, denkt es durch. Es kann gar nicht anders sein. Was wir erarbeitet haben, wissen die schon lange. Nur haben die eine ganz andere Zielsetzung, die niemand von uns solchen Menschen im Anzug unterstellt.



MfG

D.

schrieb am 19.11.2017 um 16:17:49

Ein sehr sehr guter Kommentar, der den eigentlichen Sinn sehr gut erfasst. Komplement und weiter so.

schrieb am 10.07.2017 um 14:20:06

40% hieße fast jedes 2. Kind!

Wo diese Zahlen herkommen sollen, weiß ich nicht, aber ich habe keine belegbaren Quellen gefunden, die das stützen.

Auf www.autismus1.de sagt die Statistik 40 von 10.000 Kindern das wären 4 auf 1.000 also 4 Promille und somit 0,4% - also weit unter 40!

Ob das nun mit Impfung zusammen hängt oder nicht, bleibt bislang unbeantwortet.

Gruß!

schrieb am 03.09.2017 um 22:00:23

Hallo,

Die Quote der Autismusfälle in den USA liegt derzeit. Ei 1:68, allerdings seit Jahren stark ansteigend.

Eine gute grafische Darstellung gibts hier:



https://www.contra-magazin.com/2017/03/mit-wisse-
nschaftlerin-die-usa-erwarten-eine-autismus-epide-
mie/

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum