Neu: "Digitaler Impfassistent für Hundefreunde" zum Download

Abb.
Soeben erschienen: DER DIGITALE IMPFASSISTENT FÜR HUNDEFREUNDE zum Download. Inhalt: Entscheidungshilfen, alle Krankheiten, alle Impfstoffe, alle Inhaltsstoffe, Zulassungsanforderungen u. v. m.

(ht) Auf gewisse Weise ist der Digitale Impfassistent für Hundefreunde ein Abfallprodukt meiner Recherchen zum längst überfälligen Buch zu Tierimpfungen: Ich musste zu meinem Leidwesen feststellen, dass ich all die neuen Informationen nicht in ein Buch packen konnte - zumindest nicht mit leserfreundlicher Seitenzahl. Also koppelte ich den Impfassistenten für Hunde aus. Das Ergebnis liegt nun vor.

In aller Kürze: Was ich schon länger befürchtete, dass Behörden und Hersteller mit Tierimpfstoffen noch nachlässiger umgehen als mit Humanimpfstoffen, wurde nicht nur bestätigt, sondern übertroffen.

Da gibt es zum Beispiel Hundeimpfstoffe nicht nur mit Thiomersal oder Aluminium, sondern sogar mit beiden Giftstoffen. Toxikologen sagen, dass sich diese Substanzen in ihrer giftigen Wirkung nicht nur addieren, sondern sogar potenzieren.

Einige Hundeimpfstoffe enthalten Mineralölmischungen als Wirkverstärker. Ob das gut für die Gesundheit unserer Hunde sein kann?

Die offiziellen Zulassungsanforderungen für Sicherheit und Wirksamkeit liegen weit unter dem, was verantwortungsbewusste Tierhalter und Wissenschaftler erwarten würden.

Doch lesen Sie selbst.

Der Impfassistent besteht aus einem Hauptdokument (PDF) mit den wichtigsten Informationen und 119 Seiten Umfang. Dazu kommen alle Fachinformationen (PDF) und Auszüge aus den offiziellen Zulassungsanforderungen sowie noch ein paar andere Infos. Alle Dateien sind als gepackte ZIP-Datei zum Download verfügbar.

Weitere Infos und Bestellung

Das schon lange angekündigte Buch über Tierimpfungen ist in Arbeit und erscheint (endlich) im November.



Erscheint im November 2018:Abb.




schrieb am 23.10.2018 um 10:54:45

Meine Hunde sind in Ihrem Leben noch nie geimpft worden ( 4 und 9 Jahre alt). Sie erfreuen sich bester Gesundheit. Da ich Tierheilpraktikerin bin, imunisiere ich meine Hunde über Nosoden. Diese sind für ein ganzes Jahr aktiv und schützen meine Hund vor allen bekannten Infektionen.

schrieb am 22.10.2018 um 21:14:42

Ein für das Verständnis chronischer Impfstörungen bei Hunden (aber nicht nur) ist der hier verlinkte Vortrag von Richard H. Pitcairn:

http://www.barfer.ch/ImpfungenPitcairn.html

schrieb am 22.10.2018 um 09:20:27

wo bleibt hier der Aufschrei der Tierschützer?
Terimpfungen beinhalten die selben Zell und Neurotoxine wie Humanimpfstoffe. Nicht umsonst sind wildlebende Tiere wie zb. Katzen um ein vielfaches weniger krank,als ihre unnatürlich und in Tierärztlicher Behandlung lebenden Artgenossen.
Ich habe 40 Jahre auf einem Bauernhof gelebt. Dort waren Hund und Katz normale Haustiere. Von natürlichen Geburten ohne Artz,bis hin zur normalen Ernährung ohne Industrie Dosenfutter habe ich alles beobachtet. Mäuse und Vögel standen auf dem normalen Speiseplan der Katzen,geimpft wurde NICHTS. Die Hunde bekamen Rind oder Schweinefleisch mit zusätzlich Trockenfutter,und fingen zum Teil auch Mäuse.Waren ebenfalls ungeimpft. All diese Tiere starben eines natürlichen Todes nach 15 Jahren und mehr. An einen Tierarztbesuch kann ich mich nicht erinnern...
Keins der Tiere hatte jemals Tumore oder Allergien. Auch war keines je Neuroligisch auffällig,wie zb. aggressiev,bissig oder ähnliches.
Deshalb bin ich der festen Überzeugung,dass auch hier die Impfstoffindustrie schon so früh wie möglich Schäden setzt,um die Gewinne für die nächsten Jahre zu sichern.
Nicht umsonst möchte man genauere Untersuchungen zu Impfstoffen,bzw. echte Placebostudien um jeden Preis verhindern. Der Menschst eben das grausamste Lebewesen auf diesem Planeten,und tötet Gewissenlos für Gewinne!

Aktueller impf-report
Abbildung der Titelseite

Alle Vorträge auf DVD:Abb. 

Unsere Empfehlung:
Neue Dokumentarfilme

Abb.

Abb.


Abb.

 

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum