Was steht wirklich im Referenten-Entwurf?

Was steht wirklich im Referenten-Entwurf des Herrn Spahn?

Abb.
Was steht wirklich im Referenten-Entwurf zum geplanten Masernschutzgesetz? Medizin-Journalist Hans U. P. Tolzin liefert in diesem neuen Video die Antwort.

Zum Video


Abb.


schrieb am 06.06.2019 um 10:17:04

Der Referenten-Entwurf sieht auch vor, dass impfende Ärzte die die sich haben NICHT impfen lassen beim Gesundheitsamt zu melden haben.

D.h. die ärztliche Schweigepflicht wird gleich mit abgeschafft ?

Ich weiss, dass es Ärzte gibt die dagegen sind, wofür ich Ihnen sehr dankbar bin!

Leider sind diese Ärzte in der Minderheit, weil die Mehrheit einfach Herr Spahn hinterher läuft.

Haben sich diese Ärzte gefragt was die Abschaffung der Schweigepflicht für die Existenz Ihres Berufes bedeutet?

Wenn so ein Arzt mich und oder meine Kinder wegen abgelehnter Impfung beim Gesundheitsamt denunziert stellt sich mir auch die Frage wohin schickt dieser Arzt meine ärztlichen Daten denn noch?

Welches Vertrauen soll ich noch zu solchen Ärzten haben?

schrieb am 06.06.2019 um 16:25:12

Wo genau soll das im Referentenentwurf stehen, dass ungeimpfte Ärzte sich selbst melden müssen?

schrieb am 06.06.2019 um 17:18:27

Nicht sich selbst, sondern die Impfverweigerer, oder Impfunwillige

schrieb am 06.06.2019 um 17:32:28

Ärzte müssen nicht melden, aber Leiter von Einrichtungen. Wenn ich einen Aspekt übersehen haben sollte, bitte ich um das genaue Zitat im Referentenentwurf.

Rosi Blumm schrieb am 01.06.2019 um 14:18:21

Ich habe eine Bitte an Herrn Spahn, wenn er uns (Kinder ) mit Gewalt Zwangsimpfen will, soll er aber auch bitte vorher allen unterschreiben, dass die Impfungen sicher sind, wikungsvoll und keiner ein Leid ertragen muss. Und er die komplette Verantwortung übernimmt. Natürlich wird das nicht passieren, daß unterschreibt ja auch kein Arzt. Dass ich mich als liebende Mutter sogar als Mörderin bezeichnen lassen muss, nur weil ich das impfen kritisch hinterfrage, ist ein Skandal.

schrieb am 31.05.2019 um 23:46:40

Bei dem Mangel an Lehrern, Erziehern und Krankenhauspersonal etc. kann sich eigentlich keiner leisten, die NICHT impfwilligen Mitarbeiter zu entlassen! Auch daran erkennt man, dass hier höhere Kräfte am Werk sind, denen das alles zweitrangig ist.

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Katzen Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum