Facebook-Zensur? Hier ist die Alternative für Impfkritiker

Zensurfreie Facebook-Alternative für Impfkritiker öffnet ihre Tore

Abb.

Eine der wichtigsten Plattformen zum Informations- und Erfahrungsaustausch im Internet ist zweifellos Facebook. Doch die Zensur von impfkritischen Beiträgen bei den großen Monopolisten der sozialen Netzwerke nimmt immer drastischere Züge an. Jetzt gibt es eine Alternative.

Wir hören und lesen immer wieder von Sperrung oder gar Löschung von Benutzerkonten, die sich nicht an Mainstream-Meinungen anpassen wollen. Wie lange es noch möglich sein wird, sich auf Facebook kritisch über Impfungen zu unterhalten, wissen wir nicht.
 
Der Filmemacher Karolis Spinkis, von dem auch die Webseite www.seimutig.tv stammt, hat sich deshalb viel Mühe gegeben, um ein unabhängiges und zensurfreies soziales Netzwerk zu erstellen, auf dem sich impfkritische Eltern treffen können, oder einfach Eltern, die sich mit anderen Eltern über Pro und Kontra von Impfungen austauschen wollen, ohne gleich angepöbelt zu werden.
 
Sie können sich auf www.impfdiskurs.de als Benutzer registrieren und die Möglichkeiten des neuen sozialen Netzwerkes selbst ausprobieren.
 
Natürlich gibt es auch auf impfdiskurs.de Grundregeln, die eingehalten werden müssen, z. B. die „Netikette“, in der die üblichen Höflichkeitsregeln zusammengefasst sind. Pöbeleien und das Herabwürdigen von Gesprächspartnern sind nicht erwünscht.

Darum: Einfach mal ausprobieren!     Kurzes Werbevideo


Jetzt lieferbar!
Abb.




 

Gast schrieb am 14.08.2019 um 23:07:31

@HansTolzin: Danke für diesen Beitrag und den Hinweis impfdiskurs.de. Sehen Sie eine Möglichkeit, die hier erstellten Kommentare mit impfdiskurs.de automatisiert zu synchronisieren, zumindest in eine Richtung, so dass Beiträge, die hier erscheinen bzw. erschienen sind, auch in entsprechenden Gruppen/Themen auf impfdiskurs.de erscheinen? Das würde womöglich die Leserschaft noch erweitern und helfen, Informationen noch besser zu verbreiten. Gibt es hierfür bei impfdiskurs.de eine Schnittstelle/API? Wäre eine Migration vorhandener Kommentare auf impfkritik.de nach impfdiskurs.de möglich?

schrieb am 15.08.2019 um 00:47:47

Nein, das geht leider nicht, denn das sind völlig getrennte Projekte. Die Beiträge müssen dort extra gepostet werden und die Kommentare von hier sind dort nicht zu sehen und umgekehrt.
Vielleicht könnt man eine Api-Schnittstelle programmieren, aber dazu muss man Geld in die Hand nehmen und es ist ja nicht sicher, ob es wirklich etwas bringt.

Materialien zur geplanten Impfpflicht

Tausende bei Demo am 14. Sept. in Berlin
12. Oktober 2019
Bundesweiter Aktionstag gegen Impfzwang

19. Okt. 2019 in Kiel
1. Impfsymposium des Nordens

16. Nov. 2019: Demo in Düsseldorf
(weitere Info folgt)
28. März 2020 Demo in München
(weitere Info folgt)
23.-24. Mai 2020
13. Stuttgarter Impfsymposium
(weitere Info folgt)
Noch mehr Termine!
Aktueller impf-report
Abb.

 
Machen
Tierimpfungen Sinn?
Abb.


Alle Vorträge auf DVD:Abb. 

Industrieunabhängige
Dokus zum Impfthema

Abb.

Abb.


Abb.

 

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Katzen Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum