Der Gesundheitsausschuss des Bundesrats berät am 4. Dez. 2019 über das Masernschutzgesetz

Abb.
Der Gesundheitsausschuss des Bundesrats berät am 4. Dez. 2019 über das Masernschutzgesetz.

Weitere Infos

 


Gast schrieb am 28.11.2019 um 10:13:27

Wie geht es nach dem 04.12. weiter?
+ Gesamter Bundesrat
+ Unterschrift Spahn und Merkel
+ Unterschrift Steinmeier
+ Veröffentlichung im Bundesgesetzblatt

Gast schrieb am 23.11.2019 um 20:53:47

Tausend Gesichter für eine Freie Impfentscheidung - Wir sind Nr. 133-143


https://www.youtube.com/watch?v=VDYk1RffjeY

Gast schrieb am 23.11.2019 um 20:36:16

An diesem Tag berät der Gesundheitsausschuss des Bundesrats und nicht das Plenum des Bundesrats.

schrieb am 24.11.2019 um 11:24:40

Überschrift ist korrigiert, danke für den Hinweis.

Sabrina schrieb am 23.11.2019 um 20:18:08

Der mdr meldet heute am 23.11.2019:
"Mehr als 20 tote Kinder bei Masern-Epidemie in Samoa"
und im Text:
"Mehr als 20 Kleinkinder sind bereits gestorben. Die Zahl der Erkrankten hat sich in der vergangenen Woche auf fast 1.650 verdoppelt."
https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/masern-epidemie-samoa-100.html

Kann es sein, dass Samoa durchgeimpft ist und deshalb von der WHO als masernfrei deklariert war?

Es spricht einiges dafür.

Ich habe bei einer Google-Suche auf die Schnelle überhaupt keine weiteren Infos zu Samoa gefunden.

Gast schrieb am 24.11.2019 um 21:46:22

Wo zum Henker ist Samoa? Und welche Bedingungen herrschen dort? Sind sie mit den unseren vergleichbar? Warum berichten wir darüber ausgiebig in den Medien? Warum berichten wir nicht darüber, welche gesundheitlichen Probleme Deutschland hat? Und warum versuchen wir nicht, diese zu lösen?

Gast schrieb am 23.11.2019 um 19:43:52

An diesem Tag berät der Gesundheitsausschuss des Bundesrats und nicht das Plenum des Bundesrats.

Gast schrieb am 23.11.2019 um 17:12:41

Als nicht ganz so tief in der Materie steckender frage ich mich nun, was der Bundesrat da noch groß zu beraten hat. Kann mich da einer vielleicht aufklären, was das Ganze dann noch soll? Es ist doch kein zustimmungspflichtiges Gesetz, oder? Das würde doch bedeutet, dass dieser, wenn überhaupt, zwar nochmals moderat Kritik äußern kann, aber letztlich dessen Urteil völlig belanglos ist. Nun ja, und der liebe Hr. Bundespräsident hat bestimmt auch besseres zu tun, als alles nochmal zu studieren. Unterschrift runter und fertig. Sehe da wenig Möglichkeit, dass das Ganze noch kippt, denn zu gerissen wurde doch alles durchgepeitscht. Demokratie adé, aber das war sie schon vor diesem menschenverachtenden Gesetz nicht wirklich.
Viele fragen sich, wem das alles nützt. Nun ja, dass ist durchaus sehr ambivalent und lässt viel Raum für Interpretation. Das es nicht wirklich um die Gesundheit des Volkes geht, wissen wir,es ist vielmehr ein Machtstatement und öffnet allen Kuchennaschern die Pforten. Leute, wehrt euch...

Gast schrieb am 24.11.2019 um 12:41:53

Anruf des Vermittlungsausschuss und Einspruch wäre möglich.

Gast schrieb am 23.11.2019 um 08:15:49

Leute, denkt sn die unten stehende Petition.

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum