Hans U. P. Tolzin hat ein Weihnachtsgeschenk für DICH !

Mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk
an DICH !

Abb.
Bildquelle: Oetinger Verlag

Liebe Freunde,

lange habe ich darüber gegrübelt, was ich DIR schenken könnte. Jetzt habe ich es gefunden!

Soeben habe ich auf openpetition.de eine Petition an den Bundestagspräsidenten gestartet. Ich bitte ihn darin, im Bundestag eine neue deutsche Nationalhymne zur Abstimmung zu bringen.

Mein Vorschlag ist "Hey Pippi Langstrumpf" aus den Filmen von Astrid Lindgen.

Der Vorschlag ist natürlich ernst gemeint - wenn Du das Paradoxon dahinter verstehst...?

Sollte Dir der Gedanke ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben, ist mein Weihnachtsgeschenk angekommen!

In dem Fall bist Du eingeladen, Dich als Unterstützer der Petition einzutragen. Im Moment, wo ich dies schreibe, könntest DU noch der Erste sein!

Zur Petition hier klicken

Und hier geht es zur neuen Nationahymne. Viel Spaß!

 


Bitte unter diesen Artikel nur direkt darauf bezogene Kommentare posten. Danke!


schrieb am 24.12.2019 um 19:19:01

https://www.openpetition.de/trollturm da sind Sie gelandet ist doch toll oder

Gast schrieb am 24.12.2019 um 07:47:43

2 x 3 macht 4 -
widdewiddewitt und 3 macht 9e!
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey - Pippi Langstrumpf - die macht, was ihr gefällt.


Besteht das Paradoxon darin, dass die Nationalhymne eigentlich das Lied des Deutschen Volkes ist, das ja eigentlich die Souveränität innehat?

Aktuell scheint es leider so zu sein, dass unsere Vertreter (das gesetzgebende Parlament) sowie die Exekutive in Form der Bundesregierung (=Gesundheitsminister Spahn) diese Souveränität untergräbt, in dem sie Fakten verdrehen, Fachleute ignorieren und die Verfassung missachten.

Seitens BMG wurde bei der Begründung des Masernschutzgesetzes gelogen, dass sich die Balken brechen.

Deshalb finde ich es wichtig und richtig, dass Libertas & Sanitas auch auf die Möglichkeit von Organstreitverfahren aufmerksam macht.

Lasst uns die Politik wieder so gestalten, wie sie uns gefällt!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

Gast schrieb am 23.12.2019 um 19:54:10

Sehr schön Herr Tolzin ????????und leider so passend!!!!!! Leider gesperrt, ich hätte unterschrieben.....
Unfassbar was hier gerade so ab- und durchgeht. Ein Kopf an Kopfrennen zwischen Bürgern die den Arsch nicht hochkriegen und übergriffigen Politikern. Da hilft nur noch das Weite suchen

schrieb am 23.12.2019 um 16:58:26

Habe dieses Lied auch immer wieder im Ohr, sozusagen als Motivationsmotor! Wollte gerade zeichnen, ist leider unter Satire gelandet. Zeigt mir nur, daß die in der Matrix keinerlei Realitätssinn haben. Auf zu neuen Ufern und Danke für dein tolles Geschenk lieber Hans!

Gast schrieb am 23.12.2019 um 16:30:14

Nein, wirklich entfernt worden??? Ich hab noch unterzeichnen können.

Gast schrieb am 23.12.2019 um 16:16:19

Schöne Idee, auch ich hätte unterzeichnet, wenn die Petition nicht gelöscht wurden wäre.... jedenfalls hat sie mir in der Tat ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Nina schrieb am 23.12.2019 um 16:15:45

Vielen Dank für etwas Erheiterndes in dieser düsteren Zeit! :-D

Ihnen auch frohe Weihnachten!

Gast schrieb am 23.12.2019 um 14:08:12

Was soll denn sowas jetzt noch bringen.?

schrieb am 23.12.2019 um 12:20:31

Ich hätte sie gerne mitgezeichnet.
Leider ist die Petition entfernt worden. :-(

schrieb am 23.12.2019 um 14:06:49

ja, das ist wirklich schade...

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum