Corona-Todesstern des Virenimperiums über München

Abb.
Ein Todesstern des Viren-Imperiums hat sich über die Fußgängerzone Münchens positioniert und bedroht jeden Jedi-Ritter, der den dunklen Mächten der Panikmache trotzen will, mit Versammlungsverbot und Schlimmerem.

Das Lied in diesem Video widme ich allen meinen Freunden, die mit mir am Samstag, den 21. März 2020 gerne den Odeonsplatz in München besichtigt hätten, bummeln gegangen wären und Mittag gegessen hätten.

Der Todesstern des Virenimperiums schwebt derzeit über Münchens Fußgängerzone und bedroht jeden, der sich mit einer anderen Person zu einem Einkaufsbummel verabreden will, mit Versammlungsverbot und drastischen Maßnahmen.

Dem kann man als Jedi-Ritter nur mit einem fröhlichen Lied begegnen, das dem Immunsystem gut.

Möge die Macht mit Dir sein, mein Freund!

Körperzellen-Rock auf der Demo für Dr. Scheel am 13. Februar 2020 

Körperzellen-Rock vom Original 

Wichtig Hintergrundinfos zur Coronavirus-Panikmache

 


 Abb.


Gast schrieb am 20.03.2020 um 12:35:00

Sei wachsam:

https://www.youtube.com/watch?v=1UkmhtoXCPA

wohl zu spät

Gast schrieb am 20.03.2020 um 11:40:31

Am härtesten von der aktuellen Situation betroffen ist wohl der ehemaligen Präsident der Europäischen Union Jean-Claude Juncker: ein Mindestsicherheitsabstand von 1,77 Meter sollte in Zeiten von COVID19 unbedingt eingehalten und Bussi geben unterlassen werden. Es ist wichtig, dass seine Ordens- und Freimaurerbrüder in Perugia, Florenz, Turin, dem Tessin und anderswo sich an diese Vorgaben halten. Sicherlich trägt es seinen Teil zur schnellen Krisenbewältigung in Italien, Europa und der Welt bei. - Ich habe euch gesandt zu ernten, wofür ihr euch nicht abgemüht habt; andere haben sich abgemüht und euch ist ihre Mühe zugutegekommen. -

Gast schrieb am 20.03.2020 um 14:46:29

Während die einen herumreden, schaffen die anderen Fakten...

The European Centre for Law and Justice:
https://eclj.org/conscientious-objection/echr/vaccination-obligatoire--la-cedh-va-se-prononcer-en-grande-chambre

Darian schrieb am 20.03.2020 um 10:47:10

Lieber Herr Tolzin, ich schätze seit langem Ihre Aufklärungsarbeit in Sachen Impfungen, aber dieser Beitrag erinnert mich wieder daran, warum viele Menschen, denen ich ihre Seite empfehle, die Seite nie lange besuchen.

Sich auf Bild-Niveau auf eine eher polemische Art über manche Situationen lustig zu machen lässt es an Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit mangeln. Meiner bescheidenen Meinung nach schaden sie damit der „Bewegung“, der Sie als Gallionsfigur vorstehen, mehr als dass Sie ihr nutzen.

Also bitte bleiben Sie sachlich informativ, nicht lächerlich.

Gast schrieb am 20.03.2020 um 11:42:29

Bitte nicht streiten. Jeder hat seine eigene Art und seinen eigenen Humor. Wenn es nicht mehr zum Heulen reicht, dann sollte man lachen.
Bitte, jeder hat seine eigene Art, damit umzugehen.
Ich persönlich bin derzeitig über die menschliche Dummheit sehr verbittert und muß mir jedes Mal neuen Mut zu sprechen.
Mein Sohn bspw., Maschinenbauingenieur, war so froh, endlich eine Anstellung zu finden. Was wurde ihm schon gesagt? Geht bald in Kurzarbeit. Um mich mache ich mir gar keine große Sorgen, aber um meine Kinder.
Ich verstehe einfach nicht, warum sich die Ärzteschaft nicht aufrafft, um diesen Spuk zu beenden. Wovor haben diese Leute Angst?
Na egal, die Masernimpfpflicht kam auch durch.

Gast schrieb am 20.03.2020 um 10:41:17

Der gefährlichste Virus ist die menschliche Dummheit, der uns in den Abgrund reißt.
Zum Klohpapier: die Leute haben einfach Schiß, das müßt ihr doch verstehen. Mir fiel das auch eben erst ein.
Ich habe mich schon lange gefragt: Warum Klohpapier?
Vor vielen Jahren, als Deutsche Politiker wieder anfingen in Europa den Ton anzugeben, ich habe die Worte noch im Ohr: jetzt wird in Europa deutsch gesprochen, waren meine Befürchtungen: Deutschland wird bestimmt mal das Armenhaus von Europa.
Bleiben wir mal alle schön zu Haus, bis nichts mehr geht.
Ausgangssperre? Davon hat meine Mama erzählt. Es war Krieg. Dient dazu Unruhen und Aufstände zu verhindern. Heute spricht man von Corona bzw. unsere Spezialisten, die sprechen dürfen.
Egal, es ist vergebens. Das macht schon bitter.

schrieb am 20.03.2020 um 07:43:40

Verliert euren Humor nicht. Das ist wichtig.
Dennoch frage ich mich ernsthaft, wie man nun diesem kollektiven Wahnsinn begegnet.
Dieser Corona Hoax ist eine Mehrzweckwaffe!
Ich bin mal gespannt was die who nun auspackt...

Gast schrieb am 19.03.2020 um 23:02:03

Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität! (Yoda)

Gast schrieb am 19.03.2020 um 23:00:57

Zorn. Furcht. Aggressivität. Die Dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von dir. (Yoda)

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum