Coronavirus: Ärzte berichten über erfolgreiche Behandlung mit Vitamin C

Abb.
Sind wir der Krankheit Covid-19 nicht so hilflos ausgeliefert, wie wir bisher glaubten? Chinesische Ärzte berichten über erfolgreiche Behandlungen von Patienten, die zum Teil schwer an Covid-19 erkrankt waren.

"Üblicherweise schreitet eine COVID-19-Pneumonie rasch mit akutem Lungenversagen und septischem Schock voran, gefolgt von multiplem Organversagen. Metaanalysen haben gezeigt, dass intravenös verabreichtes, hochdosiertes Vitamin C erfolgreich bei der Behandlung eingesetzt werden kann. Aber auch schon im Frühstadium von COVID-19 kann Vitamin C der Therapieansatz der Wahl sein.

Die Faktenlage zu COVID-19 und fundierte Kenntnisse über ähnliche Erkrankungen sprechen dafür, dass die Hyperaktivierung immunologischer Effektorzellen Auslöser der Lungenkrankheit ist. Hochdosiertes Vitamin C kann diese immunologischen Effektorzellen möglicherweise hemmen. Von intravenös verabreichtem hochdosiertem Vitamin C wissen wir, dass die Gabe unbedenklich ist. Das spricht dafür, dass im Frühstadium von COVID-19 intravenös verabreichtes, hochdosiertes Vitamin C der Therapieansatz der Wahl sein kann. (...)"

hier weiterlesen

Quelle: Adnan Erol, M.D., Naturstoff-Medizin.de vom 26.03.2020

Weiterer Artikel auf naturstoff-medizin.de über Vitamin C bei Covid-19

 


Bitte nur Kommentare im direkten Zusammenhang
mit diesem Beitrag posten.


Jolanta schrieb am 30.03.2020 um 23:17:37

K E I N E P A N I K !

Dr. med. K Ö H N L E I N erklärt uns hier in einer leicht verständlichen Sprache in einem Interview alles Nötige, wenn wir ca. 30 Min. die Ruhe und Geduld haben!

www.youtube.com/watch?v=8vUyU1YE23Q

Er bleibt sachlich und klar in seiner Aussage.

Das gibt mir M U T und ich kann weiter meine Blätter zur Aufklärung austragen und werde nicht in eine Lethargie verfallen.

Wenn nur 10 Personen von 100 Stammtischen 1000 Aufklärungsblätter austeilen, da kommen wir doch an ein ganz schönes Sümmchen Leute!

In die Einkaufswägen legen, oder an die Windschutzscheibe klemmen, oder mal ein Gespräch im
Einkaufsladen (1,50m läßt das gut zu, da hören die Anderen auch gleich mit!;) Sprechen ist ja zum Glück nicht verboten!?
Und man lernt super neue Freunde kennen!
Da habe ich heute schon erfahren, daß ein Vater sich auch gegen Masern impfen lassen muß (beruflich), daß er es aber gar nicht will........... Der hat schon in sein Handy, mit Freuden, Hans` seine Internet-Adresse gespeichert: www.Impfkritik.de
Und wir haben unsere Daten auch ausgetauscht!
Also wo bleibt Eurer M U T ?!

Gast schrieb am 30.03.2020 um 15:54:56

Dem vermeintlichen CoViD19 wird momentan die höchste Gefahr zugeordnet. Andere Gefahren, Krankheitserreger und Krankheiten sind aber nicht weniger schlimm wie CoViD19. Auch gibt es schon immer Atemwegserkrankungen leichter und schwerer Natur.

Als hochgefährlich dürfte ein Krankheitserreger nur gelten, wenn er immer lebensbedrohlich ist oder zu Behinderung führt. Das ist bei CoViD19 nicht der Fall
oder die Testbestätigungen sind falsch.


Die Massnahmen, die wirtschaftliche und menschliche Tragödigen verursachen, sind verantwortungslos und menschenrechtswidrig. Dadurch gehen die gesundheitlichen Schäden für Körper, Seele und Geist ins Unermessliche.

Deshalb müssten diese Freiheits-Beschränkungen sofort gestoppt werden.

Auch medizinische Zwangsmassnahmen wie Massentests dürfen kein Ersatz sein für
Ausgangsbeschränkungen. Da diese Tests keinen Ganz-Virus-Nachweis liefern, erhöhen sie künstlich die Fallzahlen.

Wenn CoViD19 mehrfach durchgemacht werden kann, dann ist es nicht nachvollziehbar, warum Impfungen da was nützen sollten.

Schulmedizin, die zum großen Teil nur Symptom-Behandlungskunde praktiziert, verschiebt meist nur Symptome zur nächstschlimmeren Krankheit. Dazu kommen Nebenwirkungen.

Wir müssen zurück zur Naturheilkunde und Ganzheitsmedizin, welche die organischen Schwachstellen des Menschen stärkt. Das ist die
wirksamste Vorsorge und Behandlung gegen die meisten Krankheiten, auch gegen CoViD19.

Gast schrieb am 29.03.2020 um 14:49:24

Wie kann man sich erklären, dass am 20.03.2020 der Artikel zur "Corona Virus Wette" erstellt wird, bei dem die Existenz des krankmachenden Corona Virus beweisen werden soll und eine Woche später, am 27.03.2020 dieser Artikel ("Therapie mit hochdosiertem intravenösem Vitamin C bei COVID-19") erstellt wird?

Wie kann also das Corona Virus angeblich nicht existent sein (Corona Virus Wette) und gleichzeitig die Therapie mit Vitamin C hilfreich gegen das anscheinend existierende Corona Virus sein?

Für mich ist das absolut gegensätzlich.
Ich bitte um Aufklärung.

schrieb am 29.03.2020 um 20:24:38

Man muss schon reichlich ignorant sein, um sich daran aufzuhängen. Vitamin C hilft bei ALLEN Erkältungserkrankungen, unabhängig davon, welche Diagnosen virusgläubige Mediziner per Zufallslabortest gestellt haben.

Gast schrieb am 29.03.2020 um 10:34:46

So eine Meldung wäre mal in der mainstream Presse wünschenswert. Vitamin C heilt Corona. Aber da haben die Interessengruppen was dagegen. Es ist abzusehen, dass die Impfung als "Wunderwaffe" propagiert wird. Aber gibt es wirklich eine sogenannte Impfpflicht für alle? Wie wollen wir uns wehren, wenn der Weg so mühsam wie bei der Masernimpfpflicht wird? Ausgang bisher ungewiss.

Gast schrieb am 29.03.2020 um 08:09:46

"Nach Aussage von Dr. Mao behandelte er um die 50 Fälle von mäßig bis ernsthaft an COVID-19 erkrankten Patienten mit einer hochdosierten IVC-Therapie. Die Dosis lag über einen Zeitraum von 7 bis 10 Tagen bei 10.000 bis 20.000 Milligramm täglich, wobei bei mäßig erkrankten Fällen 10.000 Milligramm zur Anwendung kamen, bei schwereren Fällen 20.000 Milligramm. Bestimmt wurde der Grad der Schwere durch den pulmonalen Status (in erster Linie den Sauerstoffindex) und die Blutgerinnungswerte. Bei allen Patienten, die IVC erhielten, verbesserte sich der Zustand und es gab keinerlei Todesfälle. "

Der Artikel verrät leider nicht ob Dr. Mao sich die 50 Patienten für seine Vitamin-C-Behandlung selbst ausgesucht hat oder aber ob diese durch Zufall bestimmt wurden.
Hat er sich seine Patienten selbst ausgesiucht ist die Gefahr groß dass er bewußt oder unbewußt sich eher die leichteren Fälle herausgepickt hat.

Der Artikel verschweigt auch, ob es in der Gruppe die kein Vitamin-C erhielt zu Todesfällen kam und ob dort Zustandsverbesserungen ausblieben.

Unklar ist auch, ob die Vitamin-C-Behandlung zusätzlich zur üblichen Behandlung erfolgte oder statt dieser statt fand.

Gast schrieb am 29.03.2020 um 07:56:15

Aus dem ersten Link:

"Coronaviren sind große, umhüllte und positiv-strängige RNA-Viren, die eine Vielzahl von Wirbeltieren befallen und Krankheiten von human- und veterinärmedizinischer Bedeutung verursachen. Seit den 1960er-Jahren wissen wir, dass Coronaviren, die die Atemwege des Menschen befallen. Sie zirkulieren weltweit und lösen Atemwegsinfekte mit vergleichsweise milden Symptomen aus, was dafür spricht, dass sie an den menschlichen Wirt gut angepasst sind. Zoonotische Coronaviren dagegen können schwere Atemwegserkrankungen mit hoher Mortalität verursachen. Zu dieser Gruppe zählen die Erreger von SARS (Severe Acute Respiratory Syndrome) und MERS (Middle East Respiratory Syndrome)."

Ich dachte eigentlich Sie halten die Vorstellung dass es spezifische Viren gibt die bestimmte Krankheiten auslösen für falsch bzw. zumindest sehr fragwürdig.

Jetzt argumentieren Sie mit einem Artikel der genau davon ausgeht - nämlich dass es Viren gibt die bestimmte Krankheiten auslösen.

schrieb am 29.03.2020 um 20:19:40

In diesem Thread geht es um die Wirksamkeit von Vitamin-C-Therapie bei allen Erkältungserkrankungen, unabhängig davon, wem sie in die Schuhe geschoben werden. Bitte frage Dich doch mal ernsthaft in einer stillen Minute, was hast Du davon hast, die Wirksamkeit dieser in vielen Fällen erfolgreiche Therapie einfach zu ignorieren. Sie könnte zahllose Menschenleben retten.

Der Toxikologe schrieb am 28.03.2020 um 10:41:32

Bei Vit.C Mangel kommt es nicht nur zu Skorbut Blutungen insbesondere an der Mundschleimhaut sondern zuerst ersichtlich an schwachem Bindegewebe da die Quervernetzung der Kollagen und Elastinfasern unterbleibt. Fresszellen verlieren unter Vitamin
C Mangel die Orientierung.
Bei oraler Einnahme beachten: Verwendung von Mineral gepuffert dem Vit. C bevorzugen. In Verbindung mit Flavonoid-Komplex
wie Rutin und Hesperidin verstärkt sich die Wirkung deutlich.
Billiges Vit. C wird wie auch Traubenzucker oder das besonders
schädliche HFCS das in Getränken und Joghurt u. Lebensmitteln
unter gemischt wird, aus US Genmais hergestellt.
High Fructose Corn Syrup wird stark sauer verstoffwechselt und führt zu Mineralmangel. Bienen die im Winter mit diesem Dreck gefüttert werden sterben sehr schnell.
Gute C Produkte gibt es auch mit sustained release also über den ganzen Tag verteilte Freisetzung . Dosierungen von 500mg oder 1000 mg als Tablette über Niederlande erhältlich.

Gast schrieb am 28.03.2020 um 09:31:23

Für diese Behauptungen fehlen jegliche Grundlagen in der Literatur, die Angabe einer verlässlichen Quelle fehlt. Die einzig zitierte Quelle führt über Umwege zu einem Behandlunhsplan, der keinesfalls von einer frühzeitigen intravenösen Gabe von Vitamin C spricht.

Was also soll der Unsinn?

Gast schrieb am 28.03.2020 um 15:54:45

Vitamin C wird seit jeher als Mittel bei Erkältungen, bzw. grippalen Infekten, bzw. Virusinfekten verwendet.
Seit Corona haben das seltsamerweise einige vergessen.

schrieb am 28.03.2020 um 09:17:53

am Freitag sind 1000 Menschen Gestorben in Italien sind die alle an Vitamin Mangel Gestorben ????????????????? eins ist sicher Mit Kraft der Natur können wir die Krankheit Corana Heilen Wen wir endlich aufwachen alle samt die Natur zu Schützen den Mutter Natur Heilt sich gerade den China sehen Kinder zum ersten mal Blauen Himmel in Italien sieht Man wieder
Delfine und in den Kanälen von Venedig sieht man Klares Wasser und fische schwimmen darinn

Mara schrieb am 28.03.2020 um 19:53:07

Hi. Du weißt es wahrscheinlich nicht, aber in Italien werden alle Toten gezählt. Zur Luftverschmutzung, schön für den Moment, sber zu welchem Preis. Die Menschen haben schon genug Angst vor der Sonne, jetzt auch noch Angst vor direktem Kontakt? Ich würde gern den Oligarchen Angst machen und nicht der Masse. Strukturelle Gewalt erwäckt gerne den Anschein nicht anders handeln zu können, als es eben die Masse tut. Wo Angst herrscht, gibt es wenige klare Gedanken.

Gast schrieb am 27.03.2020 um 22:02:54

"Dr. Mao stated that his group treated ~50 cases of moderate to severe cases of Covid-19 infection with high dose IVC. The IVC (Intravenous Vitamin C) dosing was in the range of 10,000 mg - 20,000 mg a day for 7-10 days, with 10,000 mg for moderate cases and 20,000 for more severe cases, determined by pulmonary status (mostly the oxygenation index) and coagulation status. All patients who received IVC improved and there was no mortality. Compared to the average of a 30-day hospital stay for all Covid-19 patients, those patients who received high dose IVC had a hospital stay about 3-5 days shorter than the overall patients. Dr. Mao discussed one severe case in particular who was deteriorating rapidly. He gave a bolus of 50,000 mg IVC over a period of 4 hours. The patient's pulmonary (oxygenation index) status stabilized and improved as the critical care team watched in real time. There were no side effects reported from any of the cases treated with high dose IVC.
....
In a separate meeting, I had the honor to talk to Sheng Wang, M.D., Ph.D., Professor of Critical Care Medicine of Shanghai 10th Hospital, Tongji University College of Medicine at Shanghai China, who also served at the Senior Clinical Expert Team of the Shanghai Covid-19 Control and Prevention Team. There are three lessons that we learned about this Covid-19 infection, Dr. Wang said:
Early and high-dose IVC is quite helpful in helping Covid-19 patients. The data is still being finalized and the formal papers will be submitted for publication as soon as they are complete. ....."


http://orthomolecular.org/resources/omns/v16n18.shtml

Gast schrieb am 27.03.2020 um 21:50:32

\"The coronavirus pandemic can be dramatically slowed, or stopped, with the immediate widespread use of high doses of vitamin C. Physicians have demonstrated the powerful antiviral action of vitamin C for decades. There has been a lack of media coverage of this effective and successful approach against viruses in general, and coronavirus in particular.
.....
The basis for using high doses of vitamin C to prevent and combat virus-caused illness may be traced back to vitamin C\'s early success against polio, first reported in the late 1940s.[6] Many people are unaware, even surprised, to learn this. Further clinical evidence built up over the decades, leading to an anti-virus protocol published in 1980.[7] \"


https://www.sott.net/article/428119-Vitamin-C-protects-against-coronavirus

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum