Youtube zensiert kritische Corona-Videos - Nicht mit uns!

Abb.
Mitarbeiter von Youtube löschen zunehmend alle Videos, in denen die angebliche Coronavirus-Pandemie kritisch hinterfragt wird. Ich finde das gar nicht cool! Ladet doch einfach gute Videos sofort herunter und bei Löschung an anderer Stelle wieder hoch.

Kürzlich sind wenigstens zwei Corona-Videos von Dr. Schiffmann von Youtube ohne Begründung einfach gelöscht worden, sowie eine Reportage von Billy Six und jetzt auch ein Video von Peter Weber.

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich schlecht ist, denn auf diese Weise kommen immer mehr Menschen ins Grübeln. Das könnte, wenn das Ganze weiter eskaliert, auch den Untergang von Youtube bedeuten, weil nämlich immer mehr Menschen, denen hübsche Katzenvideos und Tagesschau nicht ausreichen, sich nach Alternativen umsehen. Wer nur Katzenvideos und Kinovorschauen mag, soll aber gerne bei Youtube bleiben. ;-)

Jedenfalls werde ich ab sofort jedes gute Video, das mir gefällt, herunterladen und bei Löschung auf meinem Telegram-Kanal "Wenn der Milchwirt spricht" wieder hochladen. Meine Youtube-Abos werde ich möglicherweise langsam runterfahren müssen.

 


Kommentare bitte nur zum Thema Zensur, nicht zum Coronathema. Reine Internetlinks ohne jede Beschreibung des Inhaltes werden übrigens von mir ab jetzt gelöscht.


schrieb am 03.04.2020 um 18:26:37



Tolle „Therapie“

Wichtig wäre es, die Fehler aus vergangenen Zeiten nicht zu wiederholen

https://www.nzz.ch/gesellschaft/spanische-grippe-1918-ein-toedliches-fieber-geht-um-die-welt-ld.1366421

Oft greifen die Mediziner zur damaligen «Wunderdroge» Aspirin, die zumindest Schmerzen lindert und Fieber senkt; verschreiben Chinin, das sich schon im Kampf gegen Malaria bewährt hat; verabreichen stärkende (!?) Arsenzubereitungen, Heroin und Morphium oder injizierenQuecksilber.

Hundert Jahre nach dem grausamen Seuchenzug um den Erdball sind noch weitere wichtige Fragen nicht endgültig beantwortet:

Weshalb starben an der Spanischen Grippe besonders häufig robuste Männer und Frauen im Alter von zwanzig bis vierzig Jahren und nicht wie bei einer gewöhnlichen saisonalen Grippe vor allem Kinder, Kranke und Alte?

Weil die (jungen Soldaten) massenhaft mit Impfungen vollgepumpt wurden!!

Gr.

Gast schrieb am 03.04.2020 um 19:18:12

Waren Sie dabei oder woher wissen Sie, dass sie mit Impfungen vollgestopft wurden?

schrieb am 03.04.2020 um 22:11:52

"Gorgas is berated for Inoculations",
Washington Post, 3. Feb. 1918
Bitte nicht weiter vertiefen, hier geht es um Zensur HEUTE!

Gast schrieb am 02.04.2020 um 01:51:00

Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Coronavirus und Vitamin D sowie Lebensstilfaktoren

Bild: Screenshot Youtube Video: "Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Coronavirus und Vitamin D sowie Lebensstilfaktoren" (https://youtu.be/IiHSzIEH3cE) / Eigenes Werk

Scheint auch gelöscht...

Gast schrieb am 02.04.2020 um 00:21:51

Vielleicht können Sie diesen Kommentar von mir noch mit veröffentlichen.

Fakten gegen Fake News | ZDF spezial vom 26.03.2020
https://www.youtube.com/watch?v=9dtWMCvwGPE

Hier weist zum Beispiel Nutzer Martin Gerloff vor 14 Stunden, also am 1.4.2020 gegen 10:00 Uhr auf folgendes hin:
"Ginge es darum, Menschen zu retten oder Intensivstationen zu entlasten, gäbe es auch ein absolutes Rauchverbot.
2017 sind beispielsweise ca. 275.000 Menschen an Lungenkrebs gestorben. Da müsste man doch auch nach der Corona-Logik checken, ob als Raucher oder Nichtraucher gestorben und dann das Rauchen verbieten. Da sagt man aber seltsamerweise, dass jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist und die Aufklärung dazu ausreicht. Dass Rauchen auch durch Gruppenzwang und andere Gründe in einer gewissen Form ,,ansteckend" ist, wird natürlich außer Acht gelassen."

Interessant ist hier schon, mit welch überwältigender Mehrheit und wie informiert auch die kommentatoren die ZDF-Sendung kritisieren. Das ist lesenswert.

Auch Herr Prof. Harald Lesch, der sich schon als Astrophysiker und Klimaexperte versucht hat und nun die Virologie erklärt, muss einiges einstecken.

Dies wird als Lesch-erlich bezeichnet. Abgeleitet vom Tun des Prof. Harald Lesch wird in Bezug auf die ZDF-Sendung von "Leschen" gesprochen.

Auch wenn das Publikum, welches dort Kommentare gepostet hat, sicher nicht dasselbe ist, welches brav ARD- und ZDF konsumiert, ist das Echo der Kommentarspalte schon bemerkenswert.

Selbst diejenigen, die sonst immer brav alles geschluckt haben, was von oben kam, scheinen langsam aufzuwachen.

Gast schrieb am 03.04.2020 um 22:23:58

daaanke. dieses beispiel bringe ich schon seit jahren bei anderen 'infektiösen' krankheiten an und alle: 'das ist was anderes'. man müsste nach dieser krise das rauchverbot fordern.

Gast schrieb am 02.04.2020 um 11:22:13

Danke für den Beitrag. Viele kritische Kommentare, viele die Aufwachen, das ist wirklich gut so...

Gast schrieb am 03.04.2020 um 16:31:28

Aufwachen - das ist gut - das sage ich mir auch immer. Ich habe zunehmend das Gefühl ich wäre in einem Alptraum und müßte aufwachen.

Gast schrieb am 01.04.2020 um 21:46:23

Auf YouTube rechtswidrig gelöscht:

CORONA-WAHRHEIT DIE KEINER SEHEN DARF VON COACH CECIL
https://www.bitchute.com/video/gq0z4GK0GjQL/

In diesem Video werden ab Minute 10:00 finanzielle Verstrickungen von unserem größten aller Experten Prof. Christian Drosten und dem obersten Deutschen Seuchenbeamten Herrn Lothar Heinz Wieler offengelegt.

So hat Herr Drosten auf dem NDR selbst geagt, dass er finanziell von der Bill Gates Foundation unterstützt wird.
Und die Bill und Melinda Gates Stiftung ist bekanntlich einer der wichtigsten Finanziers der WHO.

Lothar Heinz Wieler wiederum wiederum ist seit 2017 Mitglied des Executive Board der International Association of National Public Health Institutes (IANPH).
Und diese wird finanziert von der Rockefeller Foundation und der Bill & Melinda Gates Foundation

Also - staatliche Stellen, Beamte, die dem Deutschen Staat verpflichtet sind, lassen sich von ausländischen Interessensgruppen finanzieren.

Die Löschung dieses Videos auf YouTube beweist einmal mehr, dass es nicht um Hate Speech geht, sondern einzig darum, missliebige Informationen zu unterdrücken.

------

@ Herr Tolzin.
Ich habe das jetzt unter diesem Thema gepostet.

Sie können es aber gern unter einen anderen Beitrag verschieben, wenn Sie meinen, dass es dort besser passt oder eher gelesen wird.

Mit freundlichen Grüßen und Dank für Ihre Arbeit.


Gast schrieb am 31.03.2020 um 21:09:25

https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

Die Petition wurde auch schon zensiert bzw. vorübergehend ausgesetzt.

Nach der Karte des ECDC https://www.ecdc.europa.eu/en/geographical-distribution-2019-ncov-cases hat übrigens immer noch Island (und nicht Italien oder Spanien) die höchste Falldichte bezogen auf die Einwohnerzahl (Island hat repräsentativ ausgewählte Stichproben der Gesamtbevölkerung getestet). Wieder ein Hinweis mehr darauf, dass die Fallzahlen vor allem von der Menge der Tests abhängen.

Virenschleuder schrieb am 02.04.2020 um 07:38:48

Petition kann wieder unterschrieben werden.

BITTE GANZ VIELEN MENSCHEN WEITERSAGEN!!!!!

Christine schrieb am 31.03.2020 um 15:16:56

Auch die sehr guten Videos von Coach Cecil zum Thema Corona, Bill Gates, etc. sind bei YouTube gelöscht worden. Er hat sie aktuell wieder hochgeladen. Diese sind wirklich sehenswert!

schrieb am 01.04.2020 um 09:54:27

coach cecil bedient sich leider vieler falschen argumente, bzw. interpretiert sie grundlegend falsch.
Ich würde auf dr. Köhnlein, Dr. Bakhti und dr. Wodarg verweisen, oder auf den Norbert Klein aus Dresden. Aber Cecil ist brisant.

Gast schrieb am 31.03.2020 um 11:39:11

https://www.openpetition.de/petition/online/sofortige-aufhebung-aller-in-der-corona-krise-verfuegten-einschraenkungen-buergerlicher-freiheiten

Die Petition wurde auch schon zensiert bzw. vorübergehend ausgesetzt.

Nach der Karte des ECDC https://www.ecdc.europa.eu/en/geographical-distribution-2019-ncov-cases hat übrigens immer noch Island (und nicht Italien oder Spanien) die höchste Falldichte bezogen auf die Einwohnerzahl (Island hat repräsentativ ausgewählte Stichproben der Gesamtbevölkerung getestet). Wieder ein Hinweis mehr darauf, dass die Fallzahlen vor allem von der Menge der Tests abhängen.

schrieb am 31.03.2020 um 05:21:32

Ich wüsste gerne, wie ich in den Telegram Kanal komme.
Die App habe ich,

Gast schrieb am 30.03.2020 um 23:12:30

Billy Six im Virchow-Klinikum (gehört zur Charité).

https://www.bitchute.com/video/85C2GPzz1g70/

Gähnende Leere statt überfülltem Krankenhaus wegen Corona.
Gerade Ärzte kommen in dem Video zu Wort.
Nichts da mit Pandemie

Runterladen und teilen.

Gast schrieb am 30.03.2020 um 16:12:30

Zum Thema Zensur:

Millionenschwere Anzeigen wozu? Zur Information oder zur Einbindung der begünstigten Medien?

https://www.nachdenkseiten.de/?p=59744

Gast schrieb am 30.03.2020 um 16:00:36

schrieb am 30.03.2020 um 12:08:21

Es ist vermutlich Quatsch, zu glauben, dass die Löschungen YouTube irgendwie schaden würden. Von einem eventuellen Untergang YouTubes zu sprechen ist absurd. Wenn man in den sozialen Netzwerken unterwegs ist und sich kritisch zur Pandemie äußert, nimmt man eine Außenseiterposition ein und bekommt so dermaßen Gegenwind von einer überwältigenden Mehrheit anderer User, dass einem schwindlig wird. Deshalb gehe ich davon aus, dass eine ebenso große Mehrheit der Menschen YouTube in seinem Vorhaben unterstützt, was unterm Strich YouTube mehr Symphathien einbringt als schadet.

Auch wenn ich es persönlich entsetzlich finde: demokratisch entschieden, würde alles nicht nur genauso laufen, wie es gerade läuft, sondern vermutlich weitaus schlimmer.

Gast schrieb am 30.03.2020 um 18:52:21

Gehen Sie ruhig mal davon aus, das der Großteil des Gegenwindes von bezahlten Trollen kommt und mitnichten die Mehrheit der Bevölkerung widerspiegelt.

schrieb am 30.03.2020 um 11:59:49

Beim Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Ist ja Krieg gegen Gottes kleinste Schöpfung, die Mikro-Lebewesen, die im Körper eher nützlich als schädlich sind.

Der Krieg gegen Drogen, Terrorismus usw. usf. war ja immer nur ein Vorwand, und wer Gottes Schöpfung attackiert, trifft dann vielleicht aus Versehen seine eigenen gesunden Zellen und Organe.

Menschen sind halt Raubtiere. Gesundheit, Wohlstand, Frauen, Kinder, nichts ist sicher, und die Wahrheit... Ja die stirbt bei jedem Krieg immer als Erstes.

Gast schrieb am 30.03.2020 um 11:21:25

Dr. Wolfgang Wodarg von Transparency kaltgestellt:

https://www.nachdenkseiten.de/?p=59726

Gast schrieb am 30.03.2020 um 10:24:21

Zensur wegen Corina

die Zensur wir vorgegeben vom Transatlantik-Netzwerk und ist bindend (zwingend).

siehe: https://swprs.org/2017/03/01/das-netzwerk/

Ich hoffe, dass das jetzt jedem klar wird. Es gibt keine Gesellschaft ohne Propaganda mehr.

Gast schrieb am 30.03.2020 um 10:21:20

Offener Brief von Professor Sucharit Bhakdi an Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

https://swprs.org/offener-brief-von-professor-sucharit-bhakdi-an-bundeskanzlerin-dr-angela-merkel/

Gast schrieb am 30.03.2020 um 09:24:27

Übrigens:

BT Drucksache 17/12051 v. 03.01.2013

In dem Papier steht die ganze Schei....wurde schon mal ausgearbeitet.

Gast schrieb am 30.03.2020 um 00:54:44

Ich bin DDR-Kind. Ich erinnere mich noch an dieses Wort und den Zustand:

FEINDSENDER HÖREN UND SEHEN VERBOTEN

Also Westfernsehen und Westradio

Aber das hier schlägt so einige DDR Verhältnisse um Längen.
So ein Affenzirkus habe ich nie erlebt.

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammmische De STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum