Petition gegen Grundrechteeinschränkungen hat 46.000 Unterstützer erreicht

Abb.
Eine Petition von Dr. Ansgar und Helene Klein, die ein sofortiges Ende der Grundrechteeinschränkungen fordert, hat bisher 46.000 Unterstützer erreicht und läuft noch 13 Tage.

zur Petition

 


Gast schrieb am 30.04.2020 um 17:50:43

Bitte kommt am Samstag um 10 Uhr auf den Markplatz in 73033 Göppingen.
Dort findet eine Demonstration gegen die Grundrechtseinschränkungen und die der Kinderrechte statt.

Gast schrieb am 17.04.2020 um 07:55:25

Ich bin sehr erschrocken und entsetzt was der Lockout mit vielen Eltern gemacht hat. Eigentlich bräuchten sie ab Montag eine Betreuung für ihre Kinder, da sie an ihre Grenzen kommen Beruf und Kinder zu managen.
Aber sie haben nun Angst ihr Kind wieder in die Einrichtung zu bringen da es sich ja anstecken könnte. Wo soll das noch enden? Wann hört ihre Angst auf? Der Virus war wahrscheinlich schon immer da und wird nun immer da bleiben. Darf deshalb kein Kind mehr Kind sein und ungezwungen spielen, lachen , die Welt genießen?
Wo sind die Kinderrechte hin? Ein Recht auf Bildung und Erziehung uvm. ???
Dürfen so Kinder nie wieder in Kitas?

Gast schrieb am 16.04.2020 um 09:33:01

Halli Hallo,
Ich bin gespannt wie es weitergeht, vor allem was Schule und Kita bzw Kinderkrippe betrifft.
Ich bin Erzieherin und Leitung und würde so gerne unsere 10 Krippenkinder wieder betreuen, aber es ist irgendwie kein Ende in Sicht. Verstehe es nicht warum die da oben es Kinder und Eltern antun länger isoliert zu bleiben. Und das es keine Möglichkeit gibt, doch einfach auf zu machen bzw die Betreuung nur draußen anzubieten.

Gast schrieb am 15.04.2020 um 14:50:46

Inzwischen sind es schon fast 54.000 Unterschriften. Es macht ein klein wenig Hoffnung, daß zumindest nicht alle Menschen dumm und manipulierbar sind.
Bitte weiter verbreiten! 100.000 wäre ein gutes Zeichen an die Politik!

Gast schrieb am 10.04.2020 um 22:08:54

[b]Die einstweilige Anordnung vorm Bundesverfassungsgericht von Frau Bahner wurde
abgelehnt.[b] Schade...

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Entscheidungen/DE/2020/04/qk20200410_1bvq002620.html

Gast schrieb am 11.04.2020 um 09:23:10

Leider bin ich auch bezüglich des Masernschutzgesetzes nicht mehr voller Hoffnung. So ein Bundesverfassungsgericht sieht sich zwar einer komplexen Thematik gegenübergestellt,... aber letztlich wird es vielleicht in eine Richtung für das Masernschutzgesetz argumentieren, weil damit eben große Teile geschützt werden können. Es wird um das Allgemeinwohl gehen, Corona ist aktuell ein gutes Beispiel. Und leider sieht es auch das Gesetz vor, unser Recht auf körperliche Unversehrtheit einzuschränken. Das mag uns alle nicht passen, aber was der Staat jetzt gerade demonstriert, warum soll er es nicht auch da durchsetzen. Immerhin haben sie bei einem Todesfall 2019 es geschafft, eine Impfpflicht durchzulesen. Würde mich wirklich mal interessieren, bei welchen impfkritischen Menschen noch Hoffnung, vielleicht aus Verzweiflung oder Wut, besteht. Hoffen wir im schlimmsten Fall, dass unsere Kinder keine Folgeschäden davon tragen werden.

Gast schrieb am 13.04.2020 um 16:14:54

Eine Abmilderung zur Impfpflicht wäre, dass lokal vor Ort an den Kitas geschaut wird, wie viele sich freiwillig impfen lassen. Und welche Ablehnungsgründe, Chemie-Allergien z.B. es gibt. Dann erstmal Aufklärung über Wichtigkeit , Risiken, Nebenwirkungen. Und als allerletzter Schritt, wenn die Impfquote gefährlich niedrig ist, erstmal versuchen, weitere Freiwillige zu finden und dann erst als allerletztes das verpflichtende Impfen.

Gast schrieb am 11.04.2020 um 15:40:14

Es geht beim Masernschutzgesetz um etwas anderes: die freie, selbstbestimmte med. Einwilligung. Keiner sollte sich dieses natürliche Recht nehmen lassen, niemals, keiner darf es anzweifeln, ursupieren. Die Menschen sollten sich dieses Recht, dass den Menschen überhaupt erst zum Menschen macht, nicht aberkennen lassen. Dies hat übrigens auch Papst Franziskus wiederholt und mit Nachdruck gefordert!

Gast schrieb am 10.04.2020 um 21:38:02

Quarantäne- Verweigerer aufgepasst!!

In Sachsen kann man ab sofort in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen werden, auch dafür sind schon Betten freigehalten...
Natürlich mit Polizeischutz.

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/corona-quarantaene-verweigerer-strafen-einsperren-100.html

Gast schrieb am 10.04.2020 um 20:37:41

ichbinanderermeinung.de

Virenschleuder schrieb am 10.04.2020 um 15:28:14

Und es werden immer mehr Klagen vor Gericht abgewiesen... (aufrund des Infektionsschutzgesetzes)
Bin gespannt, wie das BVG bei Frau Bahner entscheidet, die ja genau dieses Gesetz anfechtet...

https://www.tag24.de/justiz/gerichtsprozesse-dresden/weitere-corona-klagen-laufen-ins-leere-verwaltungs-gericht-dresden-knallhart-1483394

schrieb am 10.04.2020 um 09:06:36

Wir haben doch beim Stapper und anderen Petitionen gelernt, dass sie ausschlieslich über den Bundestag einzureichen sind... Wieder heisse Luft verballert.

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum