Stuttgart: Grundrechte in der Hand führt zu Bussgeld!

Abb.
Dieses Video wurde von Youtube nach nur 13 Stunden und ca. 5.000 Aufrufen gelöscht, weil es angeblich irgendwelchen geheimnisvollen Community-Regeln widerspricht.

Obwohl Corona nicht schlimmer ist als eine gewöhnliche Grippe, werden in Deutschland fast alle Grundrechte einfach mal so außer Kraft gesetzt.

Am Ostersamstag, den 11. April 2020 verwies die Polizei auf dem Stuttgarter Schlossplatz jede Person vom Platz, die in irgendeiner Form auf das Grundgesetz verwies, z. B. mit dem Grundgesetz oder einem Protestschild in der Hand, notierte sich die Personalien und drohte mit einem Bußgeld.

Meine mehrfachen Fragen an die Beamten, wer genau die Anweisung dafür gegeben hat, wurden nicht beantwortet.

Alle machen mit, aber niemand will verantwortlich sein...

Ich bitte vielmals, die schlechte Bildqualität zu entschuldigen. Beim nächsten Mal wirds besser - sofern ich bis dahin nicht im Knast oder in der Psychiatrie gelandet bin...

Auf Youtube gelöscht

Auf Telegram weiterhin verfügbar

Auf Facebook (noch) verfügbar

Auf d.Tube weiterhin verfügbar

Auf bitchute weiterhin verfügbar

 


Gast schrieb am 15.04.2020 um 18:50:55

Die Impflicht fordert leider nicht nur die FDP.
Spätestens seit dem Interview von Ingo Zamperoni in den Tagesthemem vom 12.04.2020 mit Bill Gates müsste jedem denkenden Menschen klar sein, wo die Reise hin gehen soll. Weltweite Impfungen, das strebt Bill Gates mit seiner Stiftung, der Bill und Melina Gates Foundation an. Er sagte wörtlich: „er wolle 7 Milliarden Menschen gegen jegliche Art von Infektionen impfen und dadurch schützen“. Seine Stiftung und er sind die weltweit größten Förderer von Impfkampagnien. Er selbst habe bereits 2015 darauf hingewiesen, dass eine solche Pandemie, wie wir sie jetzt haben, kommen wird.
Hier ein Zitat aus Wikipedia zum Begriff Pandemie:
„Am 11. März 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation die durch das Virus SARS-CoV-2 verursachte Ausbreitung von Coronaviren seit Dezember 2019 zur Pandemie, nachdem sie das Infektionsgeschehen bereits am 30. Januar 2020 als internationale Gesundheitsnotlage bezeichnet hatte. Diese Pandemie bewirkte massive Alltagseinschränkungen in vielen Teilen der Welt.“
Wie kam es dazu? Hier ein weiters Zitat aus Wikipedia:
„Als Pandemie wird eine länder- und kontinentübergreifende Ausbreitung einer Krankheit beim Menschen bezeichnet, im engeren Sinn die Ausbreitung einer Infektionskrankheit. Im Unterschied zur Epidemie ist eine Pandemie örtlich nicht beschränkt, es kann aber auch bei Pandemien Gebiete geben, die nicht von der Krankheit betroffen werden. In Bezug auf die Influenza hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihren zuletzt im Mai 2017 überarbeiteten Leitlinien zum Pandemic Influenza Risk Management festgelegt, dass die Ausrufung einer Pandemie – also der Übergang von einer Epidemie zur Pandemie – durch den Generaldirektor der WHO erfolgt.“
Generaldirektor der WHO ist seit 2017 der Äthiopier Tedros Adhanom Ghebreyesus, ein enger Vertrauter von Bill Gates in Sachen Impfung. Hatten doch beide sehr eng zusammengearbeitet als Tedros Adhanom Ghebreyesus noch Gesundheitsminister von Athiopien war und darüber hinaus. Gates war einer der ersten Gratulanten, als Tedros Adhanom Ghebreyesus 2017 mit Hilfe, Unterstützung von China, Generaldirektor der WHO wurde. China und Äthiopien hatten schon sehr lange sehr gute diplomatische Beziehungen. Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt, dass ausgerechnet in China nun das neue Corona-Virus entdeckt wurde.
Jetzt, wo alle Welt in Angst und Panik versetzt ist, hat Mr. Bill Gates natürlich freie Bahn für seine Vision der weltweiten Impfungen. Wenn er denn schon auch an den Entwicklungen der Impfstoffe beteiligt ist.
Ganz ehrlich, ist bis heute die Gefährlichkeit dieses neuen Corona-Virus noch immer nicht nachgewiesen. Prof. Hendrik Streeck berichtet über die Auswirkungen auf den Menschen, verfolgt die Infektionsketten in Heinsberg und kommt zu anderen Ergebnissen als Prof. Drosten, der den Test für das Corona-Virus entwickelt hat. Welche Interssen könnten hier noch dahinter stecken?
Auch der Hamburger Chef-Pathologe Prof. Püschel, der mit seinem Team alle Obduktionen in Hamburg durchfüht, hat in den Medien berichtet, dass in Hamburg kein Patient am Corona-Virus verstorben ist. Alle Verstobenen hatten wohl Vorerkrankungen, bei denen das Virus das Fass nur zum Überlaufen gebracht hat.

Natürlich wird nun diese Angst und Panik sowohl in der Politik, als auch in der Bevölkerung ausgeschlachtet, um längst angestrebte, aber in der Vergangenheit noch nicht erfolgreiche Ziele, umzusetzen.
Mit diesem Interview von Herrn Zamperoni und Mr. Gates in den Tagesthemen lassen sich nun beide in den Medien feiern und niemand bemerkt, die Ziele eines Machtbesessenen aufgrund seines strategisch bestens ausgeklügelten Vorgehen.
Herzlichen Glückwunsch Mr. Bill Gates!

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum