Corona: Petition an die katholische Kirche erreicht 50.000 Unterstützer

Abb.
Ein Aufruf an die katholische Kirche, sich auch in Zeiten der Corona-Krise für die Verteidigung der Grundrechte und nicht zuletzt des Rechts auf freie Religionsaus-übung einzusetzen, hat bereits knapp 50.000 Unterstützer erreicht.

Zitat:

Aufruf
7. Mai 2020

EIN AUFRUF FÜR DIE KIRCHE UND FÜR DIE WELT an Katholiken und alle Menschen guten Willens
Unterschreiben Sie den Aufruf

Veritas liberabit vos.
Joh 8,32

"In einer Zeit schwerster Krise erachten wir Hirten der katholischen Kirche, aufgrund unseres Auftrags, es als unsere heilige Pflicht, einen Appell an unsere Mitbrüder im Bischofsamt, an den Klerus, die Ordensleute, das heilige Volk Gottes und alle Männer und Frauen guten Willens zu richten.

Dieser Aufruf wurde auch von Intelektuellen, Medizinern, Anwälten, Journalisten und anderen Fachleuten unterzeichnet, die dem Inhalt zustimmen; er kann von denjenigen unterzeichnet werden, die sich ihn zu eigen machen möchten.

Es sind Tatsachen, dass unter dem Vorwand der Covid-19-Epidemie in vielen Fällen unveräußerliche Rechte der Bürger verletzt und ihre Grundfreiheiten unverhältnismäßig und ungerechtfertigt eingeschränkt wurden, einschließlich des Rechts auf Religionsfreiheit, freie Meinungsäußerung und Freizügigkeit. Die ö!entliche Gesundheit darf und kann kein Alibi werden, um die Rechte von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verletzen, geschweige denn, um die Zivilbehörden von ihrer Pflicht zu befreien, klug für das Gemeinwohl zu handeln.

Dies gilt umso dringlicher, je mehr Zweifel von verschiedenen Seiten an der tatsächlichen Ansteckungsgefahr, der Gefahr, sowie der Resistenz des Virus laut werden: Viele maßgebliche Stimmen in der Welt der Wissenschaft und Medizin bestätigen, dass dieser Alarmismus seitens der Medien gegenüber Covid-19 in keinster Weise gerechtfertigt zu sein scheint. (...)"

hier weiterlesen


Die bisher eingereichten Klagen waren nur durch Ihre Zuwendungen möglich. Wenn Sie die Fortführung dieser Klagen und weitere Klagen unterstützen möchten, freue ich mich über eine finanzielle Unterstützung auf das Konto:

Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
Stichwort: "Verfassungsklage"
oder Paypal:
info@agbug.de
Stichwort: "Verfassungsklage"

Bitte beachten Sie: Da AGBUG kein gemeinnütziger eingetragener Verein (mehr) ist, kann ich leider keine Spendenquittung anbieten. Leider bin ich auch immer noch nicht dazu gekommen den Kontoauszug auf www.agbug.de mit den Geldein- und ausgängen zu aktualisieren, ich bitte dies zu entschuldigen und werde das so bald wie möglich nachholen.

Ihr
Hans U. P. Tolzin


schrieb am 22.05.2020 um 20:36:47

Naja die Katholische Kirche und und ihre Vergangenheit...
Das einzige was die können ist abkassieren, straffrei Kinder sexuell missbrauchen und für die Armen beten!
Leztens wurde sofar bekannt,dasd Papst Pius der XII sogar vom Holocaust gewusst hat.
Die Kirche ist für mich kein haltbarer Stützpfeiler... entsprechend wird sie von mir auch nicht mehr finanziell unterstützt!

Gast schrieb am 24.05.2020 um 21:30:55

Was tut das in diesem Punkt zur Sache?

Gast schrieb am 22.05.2020 um 11:26:26

Wer etwas über Geschichtsfälschung lernen möchte der siehe hier:

https://measlesrubellainitiative.org/anti-vaccination-movement

Steht die Herdenwahrheit bei dem der die besseren Grafiken erstellt?

Gast schrieb am 22.05.2020 um 18:13:45

Impfungen machen chronisch krank. Wer chronisch erkrankt ist, bekommt die Impfkrankheit erst bei starker Infektion. und dann wird diese/r Impfgläubigen richtig krank.
Die Haupt-Todesursache ist allerdings die ungesunde Lebensweise in Verbindung mit insgesamt zur Zeit 47 im Impfplan des STIKO empfohlenen Impfungen.
Die Corona-Toten von Hamburg litten alle laut Professor Püschel an Vorerkrankungen wie Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Und alle waren außerdem geimpft, denn dem sogenannten Herdeschutz entgeht niemand, denn sämtliche Neu-Impfungen erzeugen genau so viele Ausscheider, so daß wir in Germoney im Zustand permanenter Endemien leben.
Lieber einen Augenblick nachdenken, bevor man die Reklame der Pharmaindustrie mit bunten Bildchen unters Volk zu streuen versucht.
Jede Impfung ruft einen Schaden hervor! Wie groß der Schaden bei 47 Impfungen ist, diese Studien werden von der Pharmaindustrie mit dem angeblichen ethischen Dilemma verhindert - als ob irgendeine Ethik im Bereich der Pharmaindustrie außer der Ethik des Geldes angesiedelt ist.
Aude sapere! Wage zu denken!

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum