Neue Studie: Ungeimpfte sind deutlich gesünder

Abb.
Laut einer neuen Studie aus den USA zeigen ungeimpfte Kinder deutlich seltener Entwicklungsverzögerungen, Asthma und Ohrinfektionen.

(Hans U. P. Tolzin, 14.06.2020) Eine neue Studie verglich den Gesundheitszustand von 4821 geimpften und ungeimpften Kindern aus drei Kinderarztpraxen in den USA. Das Ergebnis:

Kinder, die vor Beendung des ersten Lebensjahres geimpft wurden, wiesen vor allem Entwicklungsverzögerungen, Asthma und Ohrinfektionen häufiger auf als ungeimpfte Kinder.

Brian S Hooker and Neil Z Miller: Analysis of health outcomes in vaccinated and unvaccinated children: Developmental delays, asthma, ear infections and gastrointestinal disorders, SAGE Open Medicine
Volume 8: 1–11. Date received: 18 June 2019; accepted: 20 April 2020.

Bericht auf childrenshealthdefense.org

 


schrieb am 15.06.2020 um 21:56:28

Hier das Video mit dem Author der Studie:
https://www.youtube.com/watch?v=57a9Psb59IU

schrieb am 15.06.2020 um 09:54:18

Es ist noch NIE so einfach gewesen wie heute, seine Kinder von der Presänzpflicht/Schulpflicht zu befreien.
Ich hab einen Antrag bei der Schulbehörde in meinem Landkreis gestellt, den musste ich dann nochmal der Schulleitung schicken, und nach 4 Tagen habe ich Rückmeldung bekommen, dass mein Antrag genehmigt wurde.

Die Kinder haben ja eine Zeitlang von Zuhause aus ihre Schulpflicht erfüllt, ich hab dann gesagt, dass es sich um einen Schulversuch handelt, und ich möchte das so beibehalten... Das die Schule weiterhin auswählt, welche Materialien die Kinder von Zuhause aus bearbeiten sollen. Und die Schule ist verpflichtet Rücksicht auf die Gefühle von Anders-Denkenden zu nehmen, und ich hab halt gesagt, die Maske ist für uns ein Glaubensbekenntnis, und wir möchte weder verpflichtet sie zu tragen, noch zur Zielscheibe von Unterstellungen werden, weil wir sie nicht tragen.

Das gleiche eben mit Impfpässen, oder Immunitätsbelegen, das sind vertrauliche medizinische Daten, wir möchten die weder zeigen müssen, und uns dadurch einer Diskussion oder Konfrontation stellen, noch uns Unterstellungen gefallen lassen.

Gast schrieb am 17.06.2020 um 06:52:54

Darf ich fragen in welchem Landkreis das war? Und ist die Befreiung befristet?

Gast schrieb am 15.06.2020 um 09:10:59

Sehr geehrter Herr Tolzin,

meine Tochter wurde nie geimpft und hat in ihren bisher 13 Lebensjahren auch noch nie Antibiotika bekommen. Mit Mittelohrentzündungen hatte sie im Alter von 3 Jahren dennoch viel zu tun. Ich stellte bei ihr eine Laktoseintoleranz fest, nachdem ich nach den URSACHEN forschte und laktosefreie Milch ausprobierte. Und siehe da, die Ohrenentzündungen verschwanden. Das Buch "Milch besser nicht" brachte den entscheidenden Hinweis.
Vielleicht ist dieser Beitrag ja auch für andere Eltern interessant. Die Kinder brauchen keine Paukenröhrchen, die zu Vernarbungen und Schwerhörigkeit führen können, sondern Ursachenforschung seitens der Eltern! Denn die Ärzte tun es nicht....

Gast schrieb am 29.06.2020 um 09:54:16

Noch besser, überhaupt auf Milch zu verzichten oder stark einzuschränken, ebenso Fleisch von Säugetieren, wegen Neu5gc. Aurane Ernährungsweise bevorzugen, Tierisches nur ausgewähltes Geflügel, Eier und Fisch.

Gast schrieb am 20.06.2020 um 14:56:22

Ohrinfektionen sind bei geimpften Kindern "häufiger". Das heißt nicht, dass ungeimpfte dies gar nicht haben. Die Ursache von Krankheiten kann ein Zusammenspiel verschiedener Einflüsse sein, die jeweils die Wahrscheinlichleit erhöhen, zu erkranken. Oft reicht es schon, ein Glied dieser Kette zu entfernen, um zur Gesundheit zu gelangen. Andere brauchen da mehr. Das Industrie-Milch eine dieser Ursachen sein kann, denke ich auch.

schrieb am 15.06.2020 um 19:23:16

Danke für die Schilderung

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammmische De STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum