Corona-Gen-Impfstoff: Bis zu 100 % Nebenwirkungen!

Abb.Eine Phase-I-Studie mit einem Corona-Gen-Impfstoff brachte bei völlig gesunden erwachsenen Testpersonen eine Nebenwirkungsrate von bis zu 100 %. Doch die Autoren freuen sich über die 'robuste Immunantwort'. Der Hersteller startet derweil schon mal die Produktion von bis zu 1 Mrd. Impfstoffdosen.

(Hans U. P. Tolzin, 18.7.2020, letzte Änderung: 20.7.2020) Im Auftrag der Gesundheitsbehörden der USA wurde im Frühjahr 2020 ein mRNA-Impfstoff gegen Corona des Herstellers Moderna getestet. Am 14. Juli wurde bereits ein Zwischenstand veröffentlicht. Studie

Insgesamt 45 gesunde Testpersonen zwischen 18 und 55 Jahren erhielten verschiedene Dosierungen eines experimentellen mRNA-Impfstoffs gegen das Coronavirus.

Die erste Impfung war am 16. März und die zweite Impfung am 14. April 2020, also 28 Tage später.

Jeweils 15 Testpersonen erhielten entweder 25, 100 oder 250 Mikrogramm des Impfstoffs.

Die gemessenen Antikörpertiter waren nach der ersten wie auch nach der zweiten Impfung hoch, insbesondere bei der höchsten Dosierung. Ob dies auch mehr Gesundheit bedeutet, wissen wir nicht, denn laut RKI gibt es keine Studien dazu. Quelle

Milde systemische Nebenwirkungen nach der ersten Impfung:

5 Testpersonen von 15 (33%) in der 25-Mikrogr.-Gruppe
10 Testpersonen von 15 (67%) in der 100-Mikrogr.-Gruppe
8 Testpersonen von 15 (53%) in der 250-Mikrogr.-Gruppe

Systemische Nebenwirkungen nach der zweiten Impfung:

7 Testpersonen von 13 (54%) in der 25-Mikrogr.-Gruppe
15 Testpersonen von 15 (100%) in der 100-Mikrogr.-Gruppe
14 Testpersonen von 14 (100%) in der 250-Mikrogr.-Gruppe

Drei von 14 Testpersonen (21%) der Hochdosisgruppe erlitten nach der zweiten Impfungen bis zu drei schwere systemische Nebenwirkungen.

Insgesamt mussten drei von 45 (7%) Testpersonen nach der ersten Impfung aus der Studie genommen werden: Eine Testperson aus der Niedrigdosisgruppe erlitt 5 Tage nach der Impfung an beiden Beinen eine Nesselsucht. Zwei Testpersonen (je eine aus der Niedrig- und Hochdosisgruppe) mussten wegen Verdacht auf Covid-19 isoliert werden. Die Testergebnisse waren letztlich negativ.

Die beobachteten "milden" Symptome waren Erschöpfung, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen und Schmerzen an der Injektionsstelle.

Die Nebenwirkungen waren nach der zweiten Impfung am stärksten, insbesondere bei der höchsten Dosierung, also der 250-Mikrogramm-Gruppe.

Schlussfolgerung der Autoren: Der mRNA-1273-Impfstoff löste Anti-SARS-CoV-2 Immunantworten in allen Testpersonen aus. Es wurden keine Sicherheitsbedenken festgestellt, die zum Abbruch der Studie hätten führen können. Die Ergebnisse würden die weitere Entwicklung dieses Impfstoffs unterstützen.

Anmerkungen:

  1. Auch wenn die Studie wohl von den Gesundheitsbehörden in den USA finanziert wurden, so waren doch Mitarbeiter des Herstellers an der Studie beteiligt. Allein dies kann bereits zu einer beabsichtigten oder unbeabsichtigten Verzerrung der Ergebnisse führen.

  2. Bei den Testpersonen handelt es sich ausschließlich um gesunde Erwachsene. Mehr als 50 % aller Testpersonen erlebten Nebenwirkungen.

  3. 21 % (3 von 14) der Hochdosisgruppe erlitten eine bis drei schwere Nebenwirkungen

  4. Die Vorabveröffentlichung erfolgte keine 100 Tage nach der zweiten Impfung. Mittel- und langfristige Nebenwirkungen sind somit unbekannt

  5. Wie Kinder, Jugendliche, Senioren, Vorerkrankte, Schwangere oder allgemein Geschwächte auf die Impfung reagieren werden, wissen wir nicht, da der Impfstoff nur an gesunden Erwachsenen getestet wurde

  6. Rechnen Sie das mal auf 7 Milliarden Menschen hoch, die ja nach dem Willen von Bill Gates und vieler anderer geimpft werden sollen

  7. Zwei von 45 Testpersonen (4 %) zeigten Covid-19-Symptome. Dies könnte unter Umständen bedeuten, dass die Massenimpfung mit diesem Impfstoff die angebliche Pandemie aufrecht erhält. Da würde unweigerlich zu neuer Pandemie-Panikmache mit neuen PCR-Test-Epidemien führen. Eine neverending story, ein Perpetuum Mobile für alle, die von der Corona-Panikmache profitieren.

  8. Völlig unverständlich ist, dass weder die Antikörpertiter noch der Corona-Infektionsstatus vor Start der Studie bei den Testpersonen festgestellt wurde. Wie will man dann den "Erfolg" der Impfung feststellen? (Korrektur Hans Tolzin: diese Aussage ist nicht korrekt, die entsprechende Formulierung wurde missverstanden)

  9. Ob die festgestellte messbare Immunantwort mit mehr Gesundheit einhergeht, ist unbekannt, da es keine verbindlichen Standards für die Eichung dieser Tests gibt und bereits über die Aussagekraft der PCR-Tests zur Feststellung einer spezifischen Infektion mehr Fragen als Antworten existieren

  10. Trotz dieser bereits in der Phase-I der Impfstoffentwicklung bei gesunden Erwachsenen aufgetretenen leichten und schweren Nebenwirkungen haben die Studienautoren keine Bedenken, weitere Menschenversuche durchzuführen. Eigentlich dürfen bei einer solchen Phase-I-Studie mit wenigen völlig gesunden Erwachsenen überhaupt keine Nebenwirkungen auftreten, weil ansonsten das Ausmaß der möglichen gesundheitlichen Schädigungen völlig unkalkulierbar ist.

  11. Unter den Mitarbeitern der Studie waren auch Angestellte des Herstellers Moderna. Diese kann man noch weniger als objektiv betrachten als die sonstigen Auftragnehmer für die Durchführung von Zulassungsstudien. Wie wäre wohl die Erfassung der Nebenwirkungen ausgefallen, hätte man mit einer echten Placebo-Gruppe gearbeitet, so dass weder Testpersonen noch Studienpersonal gewusst hätten, wer zur echten und wer zur Placebo-Gruppe gehört?
  12. Die mit der statistischen Infrastruktur und Daten-Auswertung beauftragte Firma EMMES pflegt nachweislich eine sehr enge Zusammenarbeit mit der Bill- und Melinda-Gates-Stiftung. Nicht gerade ein Garant für Objektivität und Ergebnisoffenheit, würde ich meinen.

Bereits im Sommer 2020 ist eine Phase-II-Studie mit 600 gesunden Erwachsenen geplant.

Aufgrund der "robusten Immunantwort" in der Phase-I-Studie hat Moderna nur einen Tag nach der Veröffentlichung angekündigt, schon mal die Produktion des Impfstoffs zu starten und innerhalb eines Jahres bis zu eine Milliarde Impfstoffdosen bereitzustellen. Quelle

Kommentar:

Der Hersteller Moderna scheint sich sehr sicher zu sein, dass sein Impfstoff von der FDA die Zulassung bekommen wird, wenn man nach einer noch nicht einmal abgeschlossenen fragwürdigen Phase-I bereits in die Produktion geht.

Meine Meinung: Gott schütze uns alle vor diesem Impfstoff!

[Ergänzung am 19.7.2020]: Ein weiterer Aspekt, der für einen erheblichen Bias, also Verzerrung der Ergebnisse, sorgen kann, ist die Einstellung der Testpersonen zum Impfstoff. Diese kann dafür sorgen, dass schwere Nebenwirkungen verharmlost oder gar nicht gemeldet werden. Aus Sicht des Herstellers und seiner Parteigänger ist dies natürlich ein starkes Argument, auf Placebogruppen zu verzichten.  Quelle


Spendenkonto für unsere Corona-Klagen:

Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
BIC GENODES1VBH
Stichwort: "Gerichtsverfahren Grundrechte"
oder Paypal:
info@agbug.de
Stichwort: "Gerichtsverfahren Grundrechte"

Kontostand 17. Juli 2020: 14.231,07 Euro (Guthaben)

Bitte beachten Sie: Da AGBUG kein gemeinnütziger eingetragener Verein (mehr) ist, können wir leider keine Spendenquittung anbieten.

Aktualisierter AGBUG-Kontoauszug

Ihr
Hans U. P. Tolzin


schrieb am 12.07.2022 um 14:42:20

Ich weiß nicht, ob hier noch jemand liest, gebe jedoch den Hinweis zu CDL - gibt sehr viele Infos dazu im Internet. Hier eine Konferenz, an der viele Experten teilnahmen:

https://paradigma-konferenz.com

Dann gäbe es noch eine Möglichkeit der Blutwäsche, sie kostet Otto-Normalverbraucher ca. 10 - 15.000 €, die man selbst bezahlen muß

schrieb am 15.04.2022 um 16:46:59

Weiß von drei Impftote, darunter mein Cousin. Und von 5 schweren Nebenwirkungen, Nierenversagung, 2 Thrombose, Blutsturz, Herzmuskel Entzündung. Mein anderer Cousin, drei Impfungen, Corona erkrankt, wird nicht mehr gesund. Antibiotika und Penicillin schlagen nicht an. Jetzt wieder, ein Bekannter, nach Impfung an Leukämie erkrankt. Chemotherapie schlägt nicht an. Nun hat er auch noch Corona. Wahrscheinlich sein Tod. Mein Lebensgefährte ist zwei Mal geimpft, stopfe in voll mit Vitamin D, Mariendistel, Zink. Habe Angst um Ihn. Ist da wirklich einer am Werk der die Überbevölkerung mit diesem Impfstoff dezimieren will? Ja!

Gast schrieb am 08.01.2022 um 08:08:52

Moin,
interessanter Text, aber ja leider schon sehr veraltet, gibt es denn noch neuere Erkenntnisse mit einer großen Zahl von Impflingen. Dann hätte man repräsentative Erkenntnisse.

Pascal O. G. schrieb am 23.12.2021 um 08:17:31

Wünsche allen Mitdenkenden, ein frohes Fest und nen guten Rutsch!
Hört Euch mal Gewissenhaft, das Lied: ,,Sei wachsam"
von Reinhard May an!
In dem Text ist alles gesagt!

Shadow schrieb am 10.12.2021 um 15:19:11

Ich bin weiblich, 39 Jahre und 2 x mit Moderna geimpft worden im Juli und August 2021. Und mir läuft es eiskalt den Rücken hinunter, wenn ich höre, dass Impfpflichten, wie auch immer geartet eingeführt werden sollen.

Ich war von Anfang an sehr skeptisch, da ich auch früher schon einige Impfungen nicht gut vertragen habe. Habe jedoch irgendwann mein Gehirn ausgeschalten, weil ich meine 90 jährige Oma schützen wollte und meine Mama im Pflegeheim ist. Hätte ich gewusst, dass es eine Lüge ist, dass man andere mit der Impfung schützen kann, hätte ich mich niemals impfen lassen.

Nach der 1. Impfung hatte ich heftige schmerzhafte Lypmhknotenschwellungen in der linken Achsel (Impfseite) bis hoch zum Hals mit sogar Schluckbeschwerden und starken Nackenschmerzen. 4 Wochen lang war ein Liegen links gar nicht möglich, danach nur kurzzeitig. Ich konnte 3-4 Wochen lang nur ganz oberflächlich atmen, es fühlte sich an, als wäre mein Brustkorb zusammengepresst und könnte sich nicht mehr ausdehnen. Ich bekam Nervenschmerzen in Armen und Beinen, relativ leicht jedoch und schubweise. Ich hatte über 3 Wochen einen extrem hartnäckigen und starken Husten.

Ich ließ mich vor der 2. Impfung im Impfzentrum ärztlich beraten über eine halbe Stunde! Mir wurde bestätigt, dass mein Immunsystem außerordentlich überreagiert hat und dass ich mich aber trotzdem nochmal impfen lassen soll, weil die 2. der Erfahrung nach nicht mehr so schlimm wird, wenn die 1. schon recht schlimm war. Außerdem wurde mir gesagt, ich könne froh sein, dass mein Immunsystem so toll reagiert und das wäre ja auch ein gutes Zeichen. Na wundervoll, ich wollte fertig werden mit dem Zeug, hab mein Hirn wieder ausgeschalten und meinen Körper das 2. Mal diesem Zeug ausgesetzt.

Nach der 2. Impfung am 17.08. bekam ich schon nach 10 Stunden unglaubliche Schmerzen im ganzen Körper, vor allem in den Beinen und am linken Auge. Es fühlte sich an, als würde mein Auge zur Schläfe hin herausgerissen. Die Schmerzen dauerten über 40 Stunden an, Schlafen war völlig unmöglich. (Ich darf dazu sagen, dass ich sehr starke Schmerzen gewohnt bin als Migränepatientin und mit meinen starken Hormonstörungen). Das hier war völlig anders und hatte eine neue Qualität.

Kurz darauf drehte sich meine Sicht des linken Auges nach innen zur Nase hin, ich hatte keine Tränenproduktion mehr und das Auge war extrem lichtempfindlich, der Augapfel schmerzte bei jeder Bewegung. Ich konnte mich nicht mehr fokussieren, alles verlief ineinander, an Computerarbeit war 1,5 Monate gar nicht zu denken und danach nur max. 1 Stunde mit einer Stunde Pause danach. Ich arbeite seither oft bis spät in die Nacht und jedes Wochenende, um irgendwie klar zu kommen. Erst seit etwa drei Wochen verbessert sich das Auge nun, wird aber immer noch schnell unscharf und der Augapfel tut auch noch weh, wenn ich es zu sehr angestrengt habe.

In einem Forum fand ich vor kurzem heraus, dass mehrere Leute von solchen Augenproblemen berichten, einer hatte die gleichen Symptome wie ich und sich dutzenden Untersuchungen unterzogen und bei ihm stellte sich heraus, dass der 6. Gehirnnerv gelähmt war, der mit dem äußeren Augenmuskel verbunden ist. Dies kann anscheinend auch durch eine Thrombose entstehen.

Dazu habe ich nun stärkere schubweise auftretende Nervenschmerzen vor allem in der linken Hand, aber auch manchmal in den Beinen und der rechten Hand.

Die Lymphknoten schmerzen nach wie vor, sie haben seit der 1. Impfung nie aufgehört zu schmerzen. Immer wieder entzünden sich seither auch die Brustdrüsen links mit, was sehr schmerzhaft ist und ich kann meine Progesteroncreme nur noch am rechten Arm verwenden, da sie Entzündungen auszulösen scheint auf der linken Seite (ich benutze diese Creme bereits seit 6 Jahren ohne Probleme links!)

Aktuell spüre ich schmerzhafte Knoten in der linken Brust und am Übergang der Achselhöhle zur Brust. Hoffentlich sind es nur vergrößerte Lymphknoten, die zurückgeblieben sind.

Ich war unglaublich müde nach der 2. Impfung, hatte Gehirnnebel über mindestens 6 Wochen, konnte kaum mehr einen klaren Gedanken fassen, nicht einmal mehr flüssig sprechen. Ich hatte heftige Schwindelanfälle, verbrachte 4 Wochen bei meiner 90 jährigen Oma, weil ich mich nicht mehr alleine zu Hause sein traute. Auch heute habe ich noch Schwindelanfälle, sobald ich mich körperlich betätige, auch bei Hausarbeit, teilweise bis zu 1 Stunde danach fühle ich mich, als würde ich auf Wolken laufen. An Sport ist nicht einmal zu denken, ade liebe Tanzschule es war schön mit Dir... :( Beim Treppensteigen bekomme ich sehr schnell eine Stoßatmung und bin körperlich einfach überhaupt nicht fit oder belastungsfähig.

Ich werde mich nie mehr impfen lassen, ich bin froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Zur Not werde ich klagen bis zum höchsten Gericht, sollte mir eine Impfung aufgezwungen werden oder eine Ablehnung mit hohen Strafen belegt werden.

Ich habe nun die Augen aufgemacht, die Lügen durchschaut (hatte ich eigentlich vorher schon, aber ich wollte es nicht wahrhaben), denke wieder eigenständig, wie ich das auch vorher immer getan habe. Meine Familie bezeichnet mich als durchgedreht und Spinner, weil ich Ihnen von weiteren Impfungen abrate. Und das obwohl meine Oma selbst nach Biontech starke Enzündungen bekommen hat, die Arthrose und die Polyneuropathie haben sich sehr verschlimmert. Ich habe Angst um meine Familie, doch wenn ich das zeige, dann bin ich durchgedreht und gehöre ins Irrenhaus.

Es ist einfach erschreckend, was in unserem Land los ist (Deutschland). Mir macht das alles große Angst inzwischen. Die Leute werden mit Druck und Lügen vollständig zu Marionetten gemacht. Ich habe mich die letzten 2 Wochen, seit ich aufgewacht bin, schon oft gezwickt, doch leider bin ich noch nie aufgewacht aus diesem Alptraum.

Liebe Grüße sende ich an alle Betroffenen, Ungeimpften und Geimpften. Wir sind am Ende doch alle Menschen, die den jeweils anderen respektieren sollten. Die Angst der Ungeimpften ist mehr als berechtigt, ich verstehe und verstand immer jeden einzelnen von Ihnen. Lasst uns nicht von der Politik und den offensichtlichen Lügen auseinandertreiben, fangt selbst wieder an zu denken, die Ungereimtheiten zu erkennen und trefft dann eine eigene Entscheidung für euch selbst, mit der ihr dann auch selbst leben dürft, projiziert diese aber bitte nicht auf eure Mitmenschen und deren Ängste und Probleme.

Manuela

Gast schrieb am 27.01.2022 um 09:59:14

Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und die ausführliche Beschreibung Ihrer Probleme nach der Impfung. Es wachen LEIDER immer noch zu wenige auf und merken, was hier passiert. Vielleicht bewirken Ihre Zeilen ja etwas... Lassen Sie sich nicht unterkriegen! Und hoffentlich geht es gesundheitlich wieder bergauf mit Ihnen.
Alles Gute!

Pascal OG schrieb am 25.11.2021 um 05:48:28

Hallo an alle Skeptiker und bleibt skeptisch!
Die Mutter meiner Freundin, ist nun seit dem Ende ihrer Krankenhaus Verschieberei, im Hospiz! Alle Beteiligten Ärzte, haben den Kindern und ihrem Mann, eine Pflege Zuhause ausgeredet. Da sie nun doch nach 4,5 Monaten im Sterbeheim, noch lebt, fangen, 2/3 der Familie an, die Ärzte Aussagen zu anzuzweifeln. Sie verwechselt, u.a. die Namen ihrer Kinder und auch sonst geht die Hirnleistung dahin, aber in ein Hospiz, gehören sterbende Menschen, Bus jetzt hat sie alle nach ihr eingewiesenen überlebt!
Leider ist auch aus meiner Verwandtschaft, eine nichtrauchende, gesellschaftl. und sportlich angagierte, 55 jährige am nächsten morgen, nach dem Impftermin,von ihrer Mama vor ihrem Bett gefunden worden. Durch fast 5 Wochen Koma, befindet sie sich nun, seit 5 Wochen in einer Reha. Bleibt aber ein Pflegefall! Glaube nicht an Zufälle, weil das keine Einzelfälle sind!
Corona ist gar nicht so schlecht: Fast keine Grippefälle mehr und die dringend, zu dezimierende Bevölkerung wächst auch nicht mehr so rasch. Warten wir noch 2 Jahre! Dann wird's für den Blindesten, nicht mehr zu übersehen sein! Gruss

Gast schrieb am 25.08.2021 um 12:07:03

Kann es sein, dass möglichst viele Menschen geimpft werden sollen damit es keine repräsentative Restgruppe von Ungeimpften mehr gibt, um einen später auftretenden Impfschaden zu vertuschen ? Es gibt dann nämlich keine Vergleichsgruppe mehr, wenn möglichst alle geimpft sind. Sorry, aber ich kann in der Impfkampagne nichts Gutes für die Menschheit sehen. Ausserdem verstößt die unter Druck und Androhung von Ausgrenzung doch eindeutig gegen den Nürnberger Codex Absatz 1. Ich selbst hatte Corona mit milden Symptomen. Wäre der Geruchsverlust nicht gewesen, hätte ich es für eine leichte Erkältung gehalten. Erwiesenermaßen kommen 90% der Erkrankten ohne ärztliche Hilfe aus. Die Überlebensrate liegt bei 97,5%. Wo bitte ist hier die Pandemie? Die Coronapolitik ist irrational überzogen und entbehrt wissenschaftlichen Erkenntnissen. Da die Impfstoffe grösstenteils unwirksam sind, wird das Märchen von den bösen schuldigen Ungeimpften ständig gebetsmühlenartig wiederholt. Überlegen Sie sich genau, ob Sie sich zur Versuchsratte der Pharmaindustrie machen wollen. ES gibt inzwischen genug Medikamente in der Corona Therapie. Z.B Invermectin ist seit 1987 zulassen und senkt die Virenlast bei Erkrankung erheblich. Corona kann man gut überstehen...die Impfung ist unnötig und gefährlich

Gast schrieb am 26.08.2021 um 09:59:40

Bin auch eine Genesener mit milden Grippensymptomen!
Es ist alles von Anfang an maßlos übertrieben, um alle Menschen komplett regelmäßig künftig durch zu impfen!
All die Maßnahmen und Verbote... bringen nichts und haben rein gar nichts mit einer Pandemie und schon gar nichts mit dem Erhalt bzw. Schutz der Gesundheit zu tun!
Hier findet ein großes Verbrechen an der Menschheit statt, da hier durch die Hintertür alle gezwungen werden sollen, sich früher oder später impfen zu lassen!
Genauso hat man es 2009 bei der Schweinegrippe schon mal versucht - doch das ging in die Hose!
Aber auch hier haben sich wohl Einige impfen lassen damals, die heute noch gegen die Folgeschäden und Nebenwirkungen klagen!

Gast schrieb am 30.07.2021 um 09:16:15

Hier in Dortmund weiß ich von drei Fällen in denen eine spontane Myastthenia gravis entwickelt wurde und von sechs Fällen von Multipler Sklerose . Beide Autoimmunerkrankungen traten bei den Menschen nach der zweiten Impfung mit Biontech auf . Das Guillain Barre Syndrom wurde in der Tagesschau auch in Verbindung mit den Coronaimpfungen gebracht.

Tobi schrieb am 20.07.2021 um 19:07:27

Hallo,

Habt ihr die Studie aus England die die ganzen Nebenwirkungen mit Erblindung und Fehlgeburten beschreibt?

Ist schwer zu finden!

Lg

Gast schrieb am 14.07.2021 um 08:11:44

Ich bin nun zweimal geimpft. (Astra + Biontec) Abgesehen von den üblichen Impfreaktionen gab es keine Probleme oder Nebenwirkungen.

schrieb am 01.09.2021 um 13:15:31

Na, dann wart mal ab. Akuter Schaden Sofort - 3 Monate (anaphylaktischer Schock - Thrombosen/Herz/Hirninfarkt). Mittelfristig 3 - 12 Monate (Fehlgeburten, 10x höher bei Geipften, Myokarditis bei vor allem jungen sportlichen Männern). Langfristig: ab 1 Jahr. So lange dauert das halt bis sich Autoimmunerkrankungen manifestieren.

Gast schrieb am 09.03.2022 um 01:47:33

Ja die stolzen Geimpften und die bösen Ungeimpften.
Arbeitskollege knapp 60 (3x geimpft) - wg. Problemen am Herz zum MRT - Reste einer Myokarditis festgestellt. Vor der Impfung war das MRT unauffällig ... soviel dazu das betrifft nur junge Menschen und ist ja nur eine kleine Nebenwirkung laut Hr. Klabauterbach. Vielleicht interessieren sich die Besserwisser mal rund um das Thema Myokarditis und dessen "Ungefährlichkeit". Und nochwas zum Thema keine Langzeitfolgen .... nur weil ich Impfstoffe in sehr kurzer zeit Milliarden von Menschen verabreiche, heißt das noch lange nicht das es keine Langzeitfolgen geben kann - derjenige der so etwas behauptet ist wissenschaftlich absolut ungebildet. Viel Spaß in der Spritzendiktatur !

Gast schrieb am 07.07.2021 um 20:35:54

schrieb am 22.06.2021 um 01:57:13

Wieso wurde 2016/2017 eine Influenza-Pandemieplanung erstellt??
Aber gut vorbereitet, der ganze Rechtsbrechungs-Plan!!
Hallo, liebe Mitbürger!

schrieb am 21.06.2021 um 22:47:01

WIESO FÄLLT ES EIGENTLICH, JEDEM MEINER BEKANNTEN SO SCHWER, DIESE/S SEITE/FORUM, ZU FINDEN?
Mich macht die Ignoranz und dieses unglaubliche Vertrauen, in diese (eigentlich) zur Zeit unübersehbare Propaganda, sehr traurig und leider auch wütend!

Gast schrieb am 08.06.2021 um 09:58:07

Hallo!
Ich bin Ärztin und arbeite in einer Klinik.
Ich bin nicht geimpft.
Der Druck vom Chef, der Druck der Kollegen und der Politik lasten schwer auf mir.
Dieser Druck ist in den letzten Monaten gestiegen und wird nicht stagnieren.
Ich bin kein "Impfgegner". Mein Impfbuch ist gefüllt mit Impfungen, die über Jahrzehnte erprobt wurden.
Umso erstaunlicher ist es, dass bei dieser Impfung keine Kritik erlaubt ist.
Bei jedem Medikament wiegt man Nutzen und Risiko genau ab. Ja es heißt: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Warum passiert es bei der COVID-19-Impfung nicht?
In unserer Gesellschaft geschieht zur Zeit ein Wandel, der mir große Angst macht. Kritik wird nicht toleriert, auch von einer approbierten Ärztin nicht. Empörte Reaktionen, wenn man sagt:" ich bin nicht geimpft". Dies wird in den nächsten Monaten nicht weniger werden. Es gab einige Kollegen, die so dachten wie ich. Diese haben sich dann "doch" impfen lassen, weil der Druck und die möglichen Folgen, doch zu hoch wurden. Aber einen "Impfzwang" gibt es bekanntlich nicht. Ich warte auf die "Corona-Impfbändchen" an denen man schon von Weitem sehen könnte, wer geimpft ist.

Gast schrieb am 16.08.2021 um 23:26:18

Ich danke Ihnen für Ihre offene Stellungnahme!
Ihre Zweifel, Sorgen und Fragestellungen entsprechen meinen eigenen. Ich wünsche Ihnen sehr, daß Sie auf Kollegen mit ähnlich kritischen Denken treffen, denn gemeinsam finden sich leichter Wege und vor allem wünsche ich, dass Sie Möglichkeiten finden Ihrem Gewissen gemäß Handeln zu können.

schrieb am 21.06.2021 um 22:35:53

Hallo und lieben Gruss, an alle Menschen die nicht alles glauben und sich dafür, als Dumm bezeichnen lassen dürfen!
Die Mama meiner Freundin(hatte darüber berichtet) ist nun, nach mehreren unglaublichen Behandlungen, letzte Woche zu einem ,,Palliativ Fall" erklärt worden. Nachdem Sie einen Tag nach der Impfung(Astra), umgefallen ist, wurde ein Lymphombefall diagnostiziert. Dafür wurde Ihr ein Loch in den Kopf gebohrt, eine Becken-Stanzung vorgenommen und Nervenwasser, aus dem Rückenmark gezogen, abgesehen von den sinnlosen Bestrahlungs.- und Antikörper-Behandlungen, ist die Familie so überfordert, das dieses arme Wesen, nun in einer Einrichtung, alleine sterben darf/muss! DIE WÜRDE DES MENSCHEN....ist, zumindest in diesem Land, nur noch nen schei..dreck wert! Das sich ein Lymphom im Hirn entwickelt, ist sehr selten und normalerweise niemals unerkennbar, so schnell! Wieso erleben unsere GESUNDHEITS-MINISTER, etc. soetwas nicht und wieso sind sie noch auf ihrem Posten, obwohl sie nachweislich und wiederholt sehr viel Geld an diesem, wie schon immer mutierenden Grippe-Virus, durch das vorherige Wissen von z.B. ,,nur" einer Maskenpflicht, ihre Taschen immer weiter voll machen und dem Volk, immer mehr Rechte entziehen? Meine Hoffnung schwindet immer mehr, das in diesem ,,demokratischen" Land, bevor es zu spät ist, das VOLK wach wird und merkt, das wir alle gleich sind, nur die zur Zeit Gesetzgebenden gleicher sind! Die irgendwann, unverkennbare Realität, wird kommen und dann, ist durch die totale Überwachung nicht mal mehr der Gedanke frei! Orson Welles lässt grüssen

Demons of democracy schrieb am 08.06.2021 um 01:01:05

Guten Tag an ale Forumskollegen,

sind wir nicht alle erwachsen genug um selbst zu entscheiden.
Ich bin forh das es gesunde Medizin gibt, doch frage ich als ein besorgter Vater, der für seine Kinder und allen mitmenschen nichts schlechtes will"!

"Wenn die eigene entscheidung die Gesundheit deiner Mitmenschen und Kinder gefärdet, was für ein Mensch bist du dann dies zu befürwohrten oder gar deinen Willen anderen und zu schützenden auf zu zwingen.
(UND DAS IN EINER DEMOKRATIE)

Unerforschte Impfstoffe als aller Heilmittel zu propagieren ist mehr als fragwürdig und zeugt von einer sehr großen gefahr. Zeitlich bedingte Forschungen können nicht beschleunigt werden !!!!!

Jedem der das nicht begreifen will, dem wünsche ich viel glück. Respektiert jedoch bitte die freie Meinung und Entscheidung eurer Mitmenschen.
Das ist verdammt noch mal Demokratie und hört endlich damit auf andere zu nötigen.

Gesunde alternativen einem Virus die Stirn zu bieten sind immer wilkommen, denn es gibt sie !!!


Gier, Geld, und Macht dritter dürfen nicht unermässlich unsere Selbstbestimmung und Unversertheit beeinflussen. Unsere Regierung handelt nicht mehr neutral und zeigt wie sehr sie die Geisel ungesunder Strömungen ist (Gier,Geld.Macht und Lobbyismus).
Leider muss man an diesem Punkt sagen, "dass unsere Demokratie äußerst Krank ist".
Gibt es hierfür ne Impfung.



Als Gedankenanreiz: Nichts kann uns mehr Gesundheit und Schutz geben, als unsere eigene natürliche Immunabwehr.
Einzigste Nebenwirkung das Virus selbst.
So langsam sollten wir hier nun um die wirkliche Gefahr Verständnis aufgebaut haben.

Mit den aller besten Wünschen

Frau B schrieb am 26.04.2021 um 19:12:48

Ich danke Ihnen sehr für diese Seite. Was wir noch brauchen ist ein Weg, der uns aus diesem Impfzwang raus führt. Ich werde mich auf keinen Fall mit einem Impfstoff impfen lassen, der nur eine Notzulassug hat, bei dem die Pharmaindustrie den Gewinn ihres Lebens macht und wo wir Menschen als Versuchstiere dienen sollen.

Fiedler schrieb am 21.04.2021 um 21:32:55

Es ist unverantwortlich, im Angesicht der weltweit wütenden Pandemie, solche hanebüchenen Behauptungen zu verteilen.
Sind Sie eigentlich stock-blind? Sehen Sie nicht die furchtbaren Folgen dieser Erkrankung?
Aber leider gibt es viele, zu viele, dumme Menschen, die darauf hereinfallen und es sogar noch weiterverbreiten.

schrieb am 24.05.2021 um 08:50:31

Sorry Herr Fiedler, das ich Sie mit Schlau angeredet habe, aber man sieht beim Schreiben nicht mehr den Kommentar, also auch nicht Ihren Namen
An die Redakteure, meinen ehrlichen Respekt und Danke!!

schrieb am 24.05.2021 um 08:45:22

Ich noch mal und auch ich freue mich, mal ein Forum mit normalen Menschen gefunden zu haben!
Bin übrigens ein DUMMER! Komme über die Beschimpfung nicht weg! Grus an den SCHLAUEN Herren: Corona ist gar nicht so übel, fürs Klima und ich zitire RKI: Grippezahlen vorletze Sayson 146800! Die Letze nur 456! Warum nur? Ach Corona Gute Besserung, an den Schlauen

schrieb am 24.05.2021 um 08:27:50

Komme immer noch nicht darüber hinweg, das man sich von politisch, gut geformten Lemingen, hier als DUMM bezeichnen lassen darf! Lachhaft ist ja auch, wie sich zukünftig Geimpfte, im TV auf Ihre FREIHEIT freuen und noch gar nicht gemerkt haben, das Sie noch nie Frei waren, jedenfalls, freier als vor paar Jahren! In Dummheit leben, macht frei, weil man ja nix merkt!! Gruss an alle, die mich verstehen

schrieb am 24.05.2021 um 08:16:44

Erlebe viel Leid, bei Nahen Geimpften und habe mal aufgehört zu glauben, sondern mich über Fakten zu informieren. Da man ja nicht selten, nur bei der Äusserung von Zweifeln, oder Hinterfragens, zu Gesetze Veränderunggen, Politiker Entscheidungen, etc. im Pandemiefall, als: [b]Dumm, System-Feind, etc. ja sogar bis hin zum Faschisten beschimpft und merklich gesellschaftliche Ausgrenzung erfährt, rate ich allen noch Gutgläubigen! Bitte rufen Sie Astrazeneca unter 08002288660 an, verweisen auf die von Ihnen abzuzeichnende Broschüre, Seite 21; Absatz 6; 5-6 Zeile, soar mit * gekennzeichnet und hervorgehoben(bei/vor der Impfung) und fragen welcher Inhaltsstoff, bzw. wo er denn herkommt. Wer das Ethisch ok findet, ohne Worte! Nen schönen Gruss, an all die, die Unfehlbar sind

Nero schrieb am 30.03.2021 um 11:41:17

Zum Kommentar vom 10.03. kann man nur sagen, dass es sich wohl um Diffamierung handelt. Weder ist in Bezug auf Unabhängigkeit hier etwas von Befangenheit und dergl. zu erkennen, noch sollte man blind irgendwelchen Staatsorganen wie dem RKI vertrauen. Zudem sollte man kein "Urvertrauen" zu Medien haben, das zerstört werden könnte, sondern immer kritische Fragen stellen. Besonders im Bezug auf experimentelle Impfstoffe oder der Titer-Hypothese sollte man immer Fragen stellen und Fürseite und Gegenseite anhören.

Und das Nebenwirkungen ein Zeichen für die Funktion eines Impfstoffes sei... naja. Da sollte der Autor des Kommentars nochmal nachlesen.

schrieb am 25.05.2021 um 20:00:45

Hallo und liebe Grüsse, an alle Mitdenker und den Rest, der demnächst -eventuell- mit mir, vor allen ,,Schlauen", lachend, vorm Mainzer Dom verbrannt wird!
Wage mich langsam daran, nicht mehr Halb-Anonym hier aufzutreten!
Da ich ,,noch" zu feige bin, meine eigenen Meinung kund zu geben:
ZITAT: MICHEL ONFRAY
Um die Freiheit zu zerstören, muss man eine ununterbrochene Überwachung gewährleisten, das Privatleben zerstören, das Alleinesein verhindern, vorgeschriebene Feiertage nutzen, die Meinungen vereinheitlichen und ,,die dadurch" entstandenen Gedankenverbrechen anprangern.

Gast schrieb am 10.03.2021 um 06:55:50

Diese Seite „unabhängig“ zu nennen und damit eine vermeintliche Objektivität vorzugaukeln ist ein Unding unserer heutigen Zeit. Mir wird ganz schwindelig, wenn ich mir vorstelle, wie viele Menschen sich hier oder auf vergleichbaren Seiten ihr Weltbild zurechtbasteln (lassen). Bei aller Kritikwürdigkeit an politischen und (welt-) wirtschaftlichen Vorgängen: so verderben wir die Grundhaltung gegenüber unserer Gesellschaft, unseren Mitmenschen und jedem Führungsanspruch - Solidarität und Urvertrauen werden vernichtet. Bedenklich - Traurig - Schade - Beängstigend!

Gast schrieb am 11.02.2021 um 19:44:03

Tolle Arbeit, Herr Tolzin,
ich hoffe und bin eigentlich sicher, dass Sie sich nicht von unqualifizierten Kommentaren (wie dem vom 10.2.21), die nichts anderes als Diffamierung im Sinn haben und keine substanziellen Argumente vorbringen, beeindrucken lassen. Vielen Dank für Ihre schon frühen Warnungen, mit denen Sie nicht alleine stehen, wenn man sich auch außerhalb der Propaganda der Massenmedien informiert (beispielsweise https://corona-transition.org/eilmeldung-der-aktuell-in-den-hauptmedien-hochgelobte-biontech-pfizer-impfstoff und zum Thema Propaganda https://wissen-ist-relevant.de/vortrage/daniele-ganser-propaganda-wie-unsere-gedanken-und-gefuehle-gelenkt-werden/ bzw. Einfluss von Eliten https://www.nachdenkseiten.de/?p=17471).

Gast schrieb am 10.02.2021 um 20:03:46

Das eine solche Seite nicht wegen Fake News geschlossen wird, Unverständlich!
Wenn man sich mal richtig mit Impfstoffen befasst, und zwar auf seriösen Seiten, weis man wie diese Arbeiten.
Wenn man dann auch mal wieder den Namen, Bill Gates, liest, weis man wie viel Intelligenz in dieser Seite steckt.
Der Impfstoff ist Sicher. Nebenwirkungen müssen auftreten, das zeigt dass das Immunsystem arbeitet.
Informiert euch, bitte, mal auf seriösen Seiten und nicht auf solchen wie dieser.

schrieb am 03.05.2021 um 00:25:42

Ich hatte Covid 19. Mit allen Symptomen, wie 40 Grad Fieber oder Gelenkschmerzen, die eine Grippe, oder Covid 2017,16 und sämtliche Covid Infektionen der vergangenen Jahre auch auslösen. Covid Viren von vor 2019 existieren ja schließlich nach wie vor. Ich habe , ähnlich wie die Schweden, ohne Einnahme von Medikamenten und ohne Aufenthalt auf der Intensivstation, locker überlebt. Meine Frau hatte nur geringe Symptome und mein Sohn war vollkommen Symptomfrei.
Meine 83jährige Mutter hat sich mit Covid infiziert. Im Krankenhaus. Sie haben Ihr Immunisierende Mittel verabreicht und ihr Immunsystem gestärkt. In dieser Klinik war man Gottseidank schon etwas weiter.
Ich habe inzwischen so viele Fälle von Covid Infektionen bei geimpften Personen und unzählige Fälle mit Nebenwirkungen gesehen. Dadurch, dass ich die Covid Grippe bereits durchgemacht habe, bin ich eh geimpft. Aber ich kann nur jedem davon abraten, an Merkels und Drosten’s Millionenfacher Impfstudie mit relativ unerprobten Mitteln teilzunehmen. Hinzu kommt noch, dass die Lipid Nanopartikel, die als Träger-Substanz in den Impfdosen dient, künstlich positiv geladen werden, um ihren Inhalt an die Zellen abzugeben. Das führt dazu, dass diese Lipide schwer abbaubar sind und sich überall im Körper verteilen. Besonders in der Leber.
Unter diesem Link ist alles genau beschrieben.

https://www.corodok.de/biontech-impfstoff-gefahren/
Ich bin Physiotherapeut. Wir haben bisher mehrere Tausend Patienten in der Covid Phase behandelt. Und wir sehen keine Pandemie. Wir sehen dieselben Symptome und dieselben Komplikationen, wie bei jeder gewöhnlichen Grippe.
Wer die Faktenfreien Scheißhausparolen der Regierung und der Massenmedien einfach nur wiederholt und als seine Wahrheit darstellt, ohne medizinische Fachkompetenz zu besitzen, der sollte die Verantwortung für vermutlich mehrere 10.000 Impftote dann auch mit übernehmen. Ich wäre sehr vorsichtig, einen Impfstoff zu loben, der unzureichend erforschte Nanopartikel enthält und der auf Studien mit unter 100 Teilnehmern basiert.
Eine Kollegin ist gerade an Covid erkrankt. Trotz Impfung.
Und wenn man bedenkt, dass die Inzidenz Werte eigentlich aussagen, dass 90 % der positiv getesteten Personen kerngesund und vollkommen Symptomfrei sind, dann muss man den Geisteszustand von Merkel und Drosten doch in Frage stellen.Wir machen dicht, weil Menschen Antikörper bilden und vollkommen gesund sind. Es kommt immer nur auf die Interpretation an.

Gast schrieb am 27.01.2022 um 10:17:18

Leider hört keiner auf Menschen wie Sie, die quasi direkt an der Quelle sitzen und alles hautnah miterleben. Es wird nur danach entschieden, was die selbsternannten "Experten" in unserer sagen. Die sind aber weltfremd und haben von nichts Ahnung, wissen aber alles besser. Wenn die jetzt festlegen, dass ab morgen gilt: "1+1=5" dann ist das so und jeder der widerspricht ist ein Querdenker... Willkommen im "besten Deutschland aller Zeiten" - wo es keine Rechte mehr gibt, sondern nur noch Pflichten!

Gast schrieb am 27.06.2021 um 11:23:15

Top Kommentar, genau solche brauche ich, danke!

schrieb am 25.05.2021 um 20:31:17

ZU: Bruno Dziembowski schrieb am 03.05.2021 um 00:25:42

Hallo Herr Dziembowski!
Ihr Artikel muss/müsste in die BLÖD-Zeitung, auf die erste Seite und zwar fett und unterstrichen abgedruckt werden! Leider befürchte ich, das die ,,Unparteiliche", das sicher nicht mal auf Seite 2, ganz rechts unten, unter den ganz kleinen Wiederrufen, nicht mal abdruckt(.en darf)!
Wünsche Ihnen alles Gute und falls es neues gibt, Sie bereichern diese Seite!

schrieb am 10.05.2021 um 09:33:27

danke für deinen Bericht, du machst mir wieder Mut. Um mich herum, nur Leute die sich impfen lassen wollen, gar nicht schnell genug einen Termin kriegen können, die ihre kINDER impfen lassen! Schwiegervater ist nach der ersten Impfung zwei Mal zusammen gebrochen und kann jetzt nur noch mit Rollator gehen, er war vorher topfit, das ist doch alles nicht wahr!!

Gast schrieb am 29.04.2021 um 07:20:41

Ist dein Name Jens Spahn? Was bist du bloss für ein Spinner? Man soll sich impfen lassen? Wer hat sich den gegen Grippe impfen lassen. Gesund ernähren und Ingwer essen. Schau dir mal die Zahlen in Sierra Leone an, da isst jeder Ingwer gegen Corona. Also schreib deinen scheiss bei bei den Politikern.

schrieb am 28.04.2021 um 19:02:36

Also zu dem Kommentar vom 10.3. vom Gast,
Ich würde mich an deiner Stelle mal mit Bill Gates auseinandersetzen, da der in den großen Pharmakonzernen verstrickt ist und seine öffentlichen Aussagen sagen ja auch einiges.Bin kein Impfgegner und dass was mir Sorgen macht sind die Notfallzulassung und durch Massenimpfungen mutieren nun mal.

schrieb am 19.03.2021 um 16:05:16

Vielen Dank für diese unermüdliche Aufklärungsarbeit.
Ich bin ja auch für konstuktive Kritik, aber mir fehlt Verständnis für Menschen, die ohne Angabe von Quellen glauben einen Beitrag leisten zu können. Also nur den Schnabel aufmachen, wenn es der Sache und den Menschen dienlich ist. Und einer Überprüfung standhalten würde. Nur gegen irgendwas zu sein, hilft nicht.
Ich wünsche den Menschen hinter dieser Internetseite viel Kraft, Ausdauer und gebe Ihnen meinen Segen. Mehr von Euch, damit wir uns erkennen und sehen wie viele wir sind.

schrieb am 28.02.2021 um 22:33:25

Einfach mal nachlesen:
"Wissenschaft ohne Menschlichkeit" +
"Medizin ohne Menschlichkeit" -Mitscherlich + Mielke. Das waren mal die Lehren, die aus dem Holocaust gezogen wurden.
Wo stehen wir jetzt - in einer Pharmaversklavung durch die WHO - die nur unsere Gesundheit will?

schrieb am 05.02.2021 um 20:45:38

Es gibt einen Nürnberger Kodex 1947, der verbietet solche illegalen Menschenversuche - und das aus gutem Grund, hier der Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

https://gesetze-ganz-einfach.de/nuernberger-kodex-ethische-regeln-fuer-menschenversuche/

Gast schrieb am 02.01.2021 um 18:34:42

P.s. alle 6 Sekunden stirbt auf der Erde ein Kind am Hunger.
Das iet eine Pandemie der Virus heißt kapitalistische Ausbeutung.

schrieb am 25.05.2021 um 19:27:25

ZU:Gast schrieb am 02.01.2021 um 18:34:42

Hut ab!!
Werde meine Anonymität hier aufheben und das würde ich mir, von sicher nicht wenigen, aber verstehend änstlichen Mitmenschen, in diesem System auch wünschen!! Sehr toller, mutiger Text!

Mit hochachtungsvollem Respekt!
Oliver Gierth

Gast schrieb am 02.01.2021 um 18:26:14

Ist doch ganz sicher und einfach.
Das Testverfahren für den Impfstoff wurde in die Altenheime verlegt.
Wie sollen denn demente alte Menschen entscheiden, ob sie geimpft werden wollen oder nicht?
Also dann mal los. Ethisch voll legitimiert.
Die Schwächsten und Menschen mit den meisten Vorschädigungen sind zuerst dran, obwohl man sie am besten schützen könnte. Sie müssen nicht mehr arbeiten oder einkaufen. Woher kommt denn auf einmal das Interesse an den Alten? Vorher hat das Gesundheitssystem Ihre Versorgung doch auf ein Minimum reduziert.
Think again. Herdenimmunität kann auch durch Infektion entstehen. Gut daran wäre, dass wir das dann in unseren Genen hätten und es an die nachkommenden Generationen vererben könnten.
Das Gesundheitssystem ist seit Jahren geschrumpft worden. Jetzt wird mit der Überlastung gedroht. Hätten wir ein funktionierendes System auch für den Ernstfall, wenn auf einmal viele Menschen erkranken, könnten wir es uns leisten, an Corona zu erkranken und somit eine natürliche Immunität zu schaffen...
Und das hätte uns alle viel weniger gekostet als die Unterstützung der großen Konzerne in der Kurzarbeit etc. , die übrigens vor Corona schon tausende Menschen entlassen wollten.
Wirtschaftslobby heißt unserer Regierung leider. Und das ist unserem kapitalistischen Bestreben geschuldet. Wenn wir alle nicht so geil auf Wohlstand wären, wäre das so nicht möglich gewesen.
Apropos Wesen. Das ist das Wesen der Menschen schon seit Jahrhunderten.
Territorialismus und Kapitalismus.


Gast schrieb am 25.12.2020 um 21:59:41

so ein quatsch! natürlich muss das immunsystems reagieren und natürlich reagiert auch der körper und wenn ich eine infektion durchlaufe, dann bekomme ich auch in 100% symptome und wer weiß, ob eine covid infektion nicht auch tödlich verläuft oder bleibende schäden auslöst? ... das risiko ist statistisch viel höher... aber klar, wer nicht will muss sich ja nicht impfen lassen...

Luzifer999 schrieb am 24.12.2020 um 09:20:55

Wer sich auf Robert Koch beruft, kann sich auch bei Hitler für das Wirtschaft-Wunder bedanken.
Tja, wenn man tausende Afrikaner quält oder tötet benennen die Nazis ein Institut nach einem.
Zu Thema Impfstoff: Sicher durch laufen die alle Tests, irgendwann. Aber wenn man schon im Sommer mit der Produktion beginnt, dann will man das Zeug auch los werden.

glausi schrieb am 20.12.2020 um 17:51:40


Ich frage mich, wie es möglich war im Jänner 20 einen neuen Virus festzustellen, (in China) der sich dann rund um die Welt in wenigen Tagen zu verbreiten mochte. und das auch noch messbar war mit dem PCR Test. Wie war es möglich rund um die Welt in dieser Kurzen Zeit den PCR Test zu verbreiten. ich denke wohl das ist bill gates oder robert koch zu verdanken. Und noch überraschender ist, dass bereits im Frühjahr oder Sommer mit dem Test von Impfstoffen begonnen werden konnte. Ich staune und staune. Beim Ebola Ausbruch oder was immer das war haben die Superhelden der Pharme 4 Jahre herumexperimentiert. Herausgekomen ist ein Impfstoff der damals schon in der Entwicklung veraltet war. Er hat auch nix gebracht hat nur die Kassen der Pharma gefüllt und die Kassen des Sozialstaates geleert. Ebola wurde von der Imunabwehr ausgeschaltet.

Gast schrieb am 17.12.2020 um 12:32:37

Ich empfehle, sich den Beitrag von Arte von 2009 "Profiteure der Angst" anzuschauen. Falls es in Vergessenheit geraten ist, der Impfstoff "Contergan sollte auch zu 100% sicher sein !!! Bis zum Jahr 2019 war jedem klar, das eine richtige Grippe, Pfeifferisches Drüsenfieber, Krebs u.a. schwere Krankenheiten, auch kein Spaß für den Betroffenen ist! Es gibt sehr schwere Krankheiten ... Corona ... für den einen oder anderen leider auch ... aber nicht für jeden, der "positiv" getestet wird. Holzkopf oder schlauer Kopf ... entscheide selber !

schrieb am 26.12.2020 um 21:58:34

Seit wann ist Contergan ein Impfstoff? Erst informieren, dann tippen!

schrieb am 08.01.2021 um 22:03:05

Es geht um die vorzeitige verantwortungslose freigebe von Medikamenten worunter auch der Impfstoff fällt.
Also Bitte vorher Nachdenken!

schrieb am 01.01.2021 um 10:56:07

In deb 60ziger Jahten worse Contagan an schwangere Frauen ausgegeben wen sie unter schweren Kopfschmerzen litten. Es wurde ihnen gesagt das sie es unbedenklich während der Schwangerschaft nehmen konnten. Dann kam das schlimme Erwachen! Die meisten Kinder hatten schwere Geburtsfehler und wie immer die Pharma wollte keine Verantwortung übernehmen! Es war kein Impfstoff das ist korrekt aber das Preparat wurde nicht ausreichend getestet und das verursachte das die Kinder mit schweren Geburtsschäden aud die Welt kamen... und die Gier der Pharmakonzerne! Es ist im Endeffekt immer nur der Profit der zählt und der Power!

Gast schrieb am 16.12.2020 um 11:46:57

Bin froh, wenn ich mich endlich impfen lassen kann, und wünsche jedem Impfgegner dass er nicht doch noch auf Intensiv muss.

Gast schrieb am 04.02.2021 um 23:20:57

Danke, dass gleiche wünsche ich ihnen

Gast schrieb am 21.12.2020 um 19:35:01

Mir tun alle Menschen leid, die geimpft werden und sich nicht wehren können (z.B. im Pflegeheim - von wegen freiwillig, ich weiß wie das wirklich läuft!)

Wer trotz der vielen Aufklärungsmöglichkeiten über Corona Viren, was sie tatsächlich sind (eben wie andere Viren auch mutierend - wir leben von Anbeginn der Zeit mit mutierenden Viren, Punkt) und sich trotz der Möglichkeit starker Nebenwirkungen, impfen lassen möchte, bitte - Ich hoffe nur, diejenigen sind dann nicht anschließend der Infektionsherd für andere Menschen!?

Von wegen nach einer Impfung noch immer mit einem Mundschutz rumlaufen müssen - aufwachen bitte, wofür dann die Impfung? Zumal fast alle Masken locker Viren durchlassen können - und den eigenen verbrauchten Atem immer wieder einatmen, ist nicht gerade gesund!

Einfach mal in Erwägung ziehen, dass an der ganzen Pandemie etwas nicht stimmt...das würde so manches erleichtern.

Sich mal ganz bewusst die vielen Toten und Geschädigten durch diese Maßnahmen "anzusehen", nicht an Corona sondern durch Corona Maßnahmen - das ist mehr als traurig!!!

schrieb am 31.01.2021 um 16:00:17

Sie sprechen mir aus der Seele. Vor allem die Menschen in den Pflegeheimen, sie können nicht selbst entscheiden. Ich fürchte, dass nicht Impfwillige von Mitbewohnern gemobbt werden und für einen evtl. Corona-Ausbruch verantwortlich gemacht werden.

gast schrieb am 16.12.2020 um 18:09:20

Schön das es Leute gibt, die sich vorne in der Schlange anstellen. Wenn es dann die ersten Millionen Impftoten gibt, wird der Impfstoff zurückgezogen. Niemand haftet dafür und die Politiker werden eine Kochsalzlösung bekommen, um den Leuten zu zeigen, das der Impfstoff nicht gefährlich ist. Corona ist kein Killervirus. Es sterben wie in den letzten Jahren jeden Tag ca 2600 Menschen. Nun zählt man immer mehr Leute als Corona Tote um weitere Panik zu verbreiten. Es gibt in Deutschland und auf der Welt keine Übersterblichkeit.

gast schrieb am 16.12.2020 um 09:49:01

Ich sage es mal positiv. Jeder 10te stirbt nicht an der Impfung. Das past ja in den Rockefeller Plan, die Weltbevölkerung auf unter 1 Milliarden Menschen zu bringen. Wir müssen Ja das Klima retten. Gerade wo die Phase 3 in Indien Brasilien, und Afrika getestet wurde. Da kontrolliert doch niemand was da genau passiert. Man geht mit 10 USD durch die Slum Dogs nimmt 100.000 Freiwillige Personen mit und gibt nur 50000 an. Die Leute die starke Nebenwirkungen zeigen bringt man schnell wieder zurück, und behält nur die die wenig Nebenwirkungen zeigen. Sollte dann wie in Brasilien noch 1 Person sterben, meldet man das 1 von 50.000 gestorben ist. Das ist selten und so erhält man die Zulassung. Die vielen tausend Tote in den Slums interessieren keinen. Zulassung erreicht, Geld verdient, Haftung ausgeschlossen. Die Herrschaft des Feuers hat begonnen

Chemielaborant schrieb am 12.12.2020 um 10:50:06

Realistisch betrachtet wird die Covid-19 Pandemie so lange andauern, bis der Großteil der Weltbevölkerung immun ist. Die Idee einer totalen Abschottung, welche zu einer vollständigen Ausrottung des Virus führt ist in der heutigen globalisierten wir leider eine Illusion. Oder möchten sie alle in einem Land wie China Leben? (Selbst dort funktioniert die Taktik nur begrenzt)
Die nötige Immunisierung wird durch Impfung oder Covid-19-Infektion erreicht. Auch wenn die Impfung Nebenwirkungen haben wird, dass sie derart schädlich wie das Virus selbst ist, ist biochemisch kaum möglich.
Daher würde ich eine Impfung jederzeit vorziehen! Eine weitere Verzögerung hingegen führt zu weiteren wirtschaftlichen und sozialen Folgeschäden durch längere und hätte Lockdown Maßnahmen, was indirekt ebenfalls Menschenleben kostet.

Gast schrieb am 23.11.2020 um 11:50:35

Mein Gott - dann lasst Euch halt nicht impfen!
Aber bittet haltet Euch dann von denen fern, die sich nicht (noch) impfen lassen KÖNNEN!! Gründe gibt es immer wieder, diesen Menschen Masern oder Covid ist einfach nur fies...

schrieb am 09.12.2020 um 11:02:18

Wenn dir was passiert dann bist du doch der Erste der schreit.
Du solltest mal dein Gehirn etwas trainieren und auch mal auf online schalten. Such doch zum Beispiel mal auf der Seite vom RKI wie sinnvoll ein Mundschutz ist. DU WIRST DICH WUNDERN WAS DA RAUS KOMMT, das ist nun mal nicht in 10 min erledigt. Stattdessen erzählst du nur Müll. Kannst ja weiter RTL sehen.
OH MEIN GOTT.

Astrid schrieb am 18.11.2020 um 16:50:29

Ich bin kein Impfgegner, sondern ich wäge ab.
Bevor wir "gezwungen" werden, uns durch die Gabe eines schnell gezauberten Chemiemix krank machen zu lassen, sollte zuerst einmal die Immunität aller Bürger geprüft werden. Zwei Beispiele:
- Ich selbst hatte Corona, ohne es zu bemerken. Ein Antikörpertest (durchgeführt im Labor) war im Juni positiv. Ein zweiter im Oktober ebenfalls. Soviel zur Immunität (die man ja angeblich verliert.)
- Unsere Tochter sollte sich gegen Röteln nachimpfen lassen. Ich habe die Titerbestimmung aus eigener Tasche bezahlt. Ergebnis: Hohe Antikörper mit dem Hinweis, auf eine NACHIMPFUNG ZU VERZICHTEN. Auch wenn die Röteln-Impfung eine Lebendimpfung ist: Ich selbst bin nach Medikamentengabe mit anaphylaktixhem Schock auf der Intensivmedizin gelandet. Zwang geht gar nicht, auch kein gesellschaftlicher Zwang (s. Masern-Impfung).

Gast schrieb am 21.07.2020 um 21:51:11

Erfolg – Kleinkindaufnahme in Kita ohne Impfung

www.initiative-freie-impfentscheidung.de/erfolg-kleinkindaufnahme-in-kita-ohne-impfung

"..Nach richtiger Lesart des Masernschutzgesetzes greift bei Erreichen der Altersgrenze des Beginns des Masernschutzes (Vollendung des ersten Lebensjahres) und gleichzeitigem Nicht-Nachweis des Masernschutzes kein automatisches gesetzliches Betreuungsverbot. .."

Gast schrieb am 23.07.2020 um 11:35:51

Hallo, leider verstehe ich ihren kommentar nicht wirklich...könnten Sie bitte genauer erklären...würde gerne meine kinder vor dem impfzwang schützen, weiss aber nicht was ich sagen soll...

Gast schrieb am 23.07.2020 um 16:17:07

Einfach mal auf der verlinkten Seite einlesen. Und auch hier gibt's Infos zum Masernschutzgesetz:

www.individuelle-impfentscheidung.de/impfpflicht/spahns-masernschutzgesetz-erläutert-impfpflicht-für-dummies.html

Es dauert, bis man sich da eingelesen hat, aber dann wird es klarer welche Möglichkeiten es gibt.

Gast schrieb am 21.07.2020 um 17:15:09

Eine neue Studie macht deutlich, warum eine wachsende Zahl von Eltern der Sicherheit des kommenden COVID-19-Impfstoffs und der Impfstoffe im Allgemeinen skeptisch gegenübersteht.

https://www.thelastamericanvagabond.com/dont-let-anti-vaxxers-see-this-study/

Trotz der anhaltenden Angriffe auf jeden, der die angenommene Sicherheit von Impfstoffen in Frage stellt, gibt es nach wie vor Anzeichen dafür, dass Impfstoffe nicht für alle Menschen und in allen Situationen sicher sind. In einer bahnbrechenden neuen Studie, die am 6. Juli in The Lancet veröffentlicht wurde, fordern Forscher eine Aktualisierung des Impfparadigmas. In der Studie Vaccinology: time to change the paradigm? schreiben die Forscher:

"Das bestehende Impfparadigma geht davon aus, dass Impfstoffe nur gegen die Zielinfektion schützen, dass wirksame Impfstoffe die Sterblichkeit entsprechend dem Anteil der Zielinfektion an der Gesamtmortalität senken und dass die Wirkung von Impfstoffen bei Männern und Frauen ähnlich ist. Die epidemiologische Impfstoffforschung hat jedoch Beobachtungen hervorgebracht, die diesen Annahmen widersprechen und darauf hindeuten, dass Impfstoffe wichtige unspezifische Auswirkungen auf die Gesamtgesundheit der Bevölkerung haben".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Gast schrieb am 22.07.2020 um 19:43:36

Danke für den Artikel, ein Link darin führt auf diesen Artikel hier:

Just 50% of Americans plan to get a COVID-19 vaccine. Here’s how to win over the rest

www.sciencemag.org/news/2020/06/just-50-americans-plan-get-covid-19-vaccine-here-s-how-win-over-rest

Das sind doch mal gute Nachrichten. Nur 50% der Amerikaner möchten den Coronaimpfstoff.

schrieb am 21.07.2020 um 12:58:37

Es ist unfassbar wie leichtsinnig mit unserer Gesundheit umgegangen wird! Auf der Seite www.clubderklarenworte.de findet sich ein spannendes Interview mit dem Virologen und Human Toxikologie Prof.Dr. Hockertz (der alles andere als ein Impfkritiker ist!), der aber in diesem Fall sehr anschaulich und kompetent vor den Gefahren des RNA Impfstoffes warnt. Es dauert zwar fast 1 Stunde, ist aber in jeder Minute hörenswert. Man bekommt auch mal eben so nebenbei eine sehr spannende Erkenntnis mitgeteilt, was auch zu dem Corona Chaos in Bologna geführt hat. Wer das Interview gehört hat kann mit gesundem Menschenverstand nicht so einem Gebaren von J.Spahn, H.Lauetrbach und der beteiligten Impfindustrie zustimmen. Ganz im Gegenteil! Es müssten die Versuche an den Menschen sofort eingestellt werden!

Gast schrieb am 22.07.2020 um 19:49:19

Das Video auf Youtube

Markus Langemann im Interview mit Prof. Stefan Hockertz

www.youtube.com/watch?v=zAT1Ez_NKvc

Gabriele schrieb am 21.07.2020 um 14:36:19

Ja Egbert, ich habe das Interview von Anfang bis Ende gehört. Es macht mich fassungslos, wie wir von unseren Regierungen belogen werden und sie bereit sind, unsere Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Mir fehlen wirklich die Worte.
Dieses verlogene Spiel wird weltweit betrieben und Deutschland ist mit ein Hauptakteur wegen der Drostentest. Dazu hat Bodo Schiffmann ein aufklärendes Interview gegeben.
Weiterhin halte ich die Tatsache, dass sich Deutschland auch von Gates in die Tasche stecken lässt, für teuflisch gefährlich.
Auf die Staatspresse können wir leider nicht hoffen und wie es scheint, wird die Zahl der Mitzeichnenden für die Petition von Herrn Tolzin manipuliert.
Ich kann nicht anders als glauben, dass hier ein Krieg gegen die Menschheit geführt wird, vor allem auch in Hinblick auf die Finanzmafia. Hier sind die Ausführungen von Ernst Wolff sehr empfehlenswert.
Gerade die arme Bevölkerung in Indien und Afrika trifft es derzeitig noch härter als je zuvor, aber das hat eh kaum interessiert.
Leben retten sieht anders aus.

Der Toxikologe schrieb am 21.07.2020 um 12:05:39

In der Regel sind Gesichtshälften ziemlich symmetrisch was im Alter verständlicherweise nicht mehr so zutrifft.
Insbesondere nach einem Schlaganfall.
Beobachtet man gezielt diesen Sachverhalt ist es erschreckend wie viele junge Menschen heute von diesem Phänomen betroffen sind.
"Bells Palsy" lautet die Bezeichnung für diesen Zustand deren Ursachen bis zu 75% ungeklärt sind.
Einseitig kleinere Lidspalten Öffnung, hängende Oberlippe und eingefallener Nasenflügel sind typische Zeichen einer Schädigung
oder transitorischen Schwäche des 7. Hirnnerv der hinter den
Ohren entspringt und die Gesichtsmuskulatur innerviert.

Erinnert sich jemand an Nasalflu aus der Schweiz ??
Der erste Nasenimpfstoff gegen Grippe wurde damals vom Markt genommen wegen auffälliger Nebenwirkungen der oben beschriebenen Art.



schrieb am 08.12.2020 um 12:26:33

Symmetrisch? Das stimmt absolut nicht.
Kann man leicht feststellen, indem man ein Portraitfoto halbiert und die Hälften spiegelt. Das ergibt zwei völlig verschiedene Gesichter. Und das ist bei jedem Menschen so, egal ob er geimpft ist oder gar nichts an Medikamenten nimmt.

Gast schrieb am 21.07.2020 um 07:26:26

Zu den milden Nebenwirkungen haben Sie eine Aufzählung gemacht.

Was ist mit den schwereren Nebenwirkungen? Welche waren das?

Gast schrieb am 21.07.2020 um 07:21:47

Ein toller Name für ein Unternehmen...

modeRNA

schrieb am 20.07.2020 um 23:01:57

Was ein Quatsch mit den ganzen Impfungen. In meiner Kindheit ne Handvoll, mitlerweile 36 bis zum 4. Lebensjahr. Das Geschäft mit Angst und Hoffnung, es läuft prächtig. Es wird zum Schluss so kommen: Gier frisst Hirn , die Pharma Trolle bringen mal wieder ein die Menschheit rettenden Impfstoff auf den Markt, und das ganze läuft komplett aus dem Ruder, wie bei der Spanischen Grippe. Werdet mal langsam wach ehe es zu spät ist.

Gast schrieb am 20.07.2020 um 18:43:09

https://www.youtube.com/watch?v=QVYj1HQyPg0

Gast schrieb am 20.07.2020 um 18:37:55

Also Bill Gates:

https://www.dandc.eu/de/article/philanthropen-wie-bill-gates-finanzieren-grosse-teile-der-internationalen-entwicklungshilfe

und der Deutschen Regierung traue ich alles zu.

https://www.youtube.com/watch?v=f5qPG6RD9xo

Die Geschichte zeigt, wozu Menschen fähig sind, vor allem die reichen und die korrupten Politiker.

schrieb am 20.07.2020 um 16:23:43

Diese Tests sind der größte Betrug überhaupt.
mRNA -basierende Impfstoffe sind genmalipulierende Impfstoffe, deren Wirkung über Generationen getestet werden MUSS. Die kurzzeitigen Einwirkungen und Nebenerscheinungen sind absolut irrelevant und nebensächlich!
Und die Impfstoffhersteller und Befürworter wissen das natürlich.
Hier sind die Testergebnisse mit Absicht auf ein vollkommen unwichtiges Kriterium bezogen!

Gast schrieb am 20.07.2020 um 19:27:03

In wie fern kann eine eingebrachte mRNA das Genom verändern, vor allem hinsichtlich des Pathomechanismus von Viren? Bitte um Erklärungen.

schrieb am 13.11.2020 um 23:27:39

Das kann man hier nachlesen:
https://telegra.ph/Impfstoffe-die-unser-Erbgut-zerstören-können-07-29

Gast schrieb am 20.07.2020 um 15:19:34

Hat jemand die Meldung des Bulgarischen Pathologenverbandes gelesen, dass der PCR Test überhaupt nichts aussagt ? Leider finde ich diese Nachricht nicht mehr bei Google News.

Gast schrieb am 19.07.2020 um 20:15:16

Hallo Herr Tolzin,

im folgenden möchte ich gerne auf Ihre Anmerkungen zu dieser Studie eingehen und einiges Versuchen für die Leser hier richtig einzuordnen.
Also der Reihe nach:

1. Ja, jede Studie ist mit Vorsicht zu genießen, da es zu vermeidlichen Rückschlüssen durch gewollte Darstellung kommen kann. Angemerkt sei auch das aufgrund des großen öffentlichen Interesses hier sicherlich ein besonderes Augenmerk auf die Darstellung gelegt wird.

2. Jede Phase 1 Studie wird an ausschließlich gesunden Probanden durchgeführt. Eine Phase 1 Studie dient lediglich der Überprüfung der Verträglichkeit und Dosisfindung. Generell kann man sagen, dass die Dosis in dieser Phase generell eher hoch gewählt sein dürfte und im Verlauf niedriger werden wird.

3. Ja es gab "schwere" Nebenwirkungen bei 3 Probanden, doch wenn man nachschaut was mit "schwer" gemeint ist könnte man auch zu dem Schluss kommen das diese nicht schlimmer waren als Fieber, Muskelscchmerzen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Müdigkeit. Übrigens sind aber alle diese Symptome schnell wieder abgeklungen und allen Probanden geht es gut.

4. Es wird explizit auf die schnelle Veröfentlichung hingewiesen und vermerkt das eine Follow-up Studie über 1 Jahr bereits läuft. Wie soll man auch Ergebnisse im Voraus veröffentlichen?

5. Keine Sorge Herr Tolzin die Prüfung der Impfung wird auch noch Phase 2 und 3 durchlaufen. (siehe 2.)

6. Was soll es einem bringen eine Phase 1 Studie auf die gesamte Bevölkerung hochzurechnen? Hier absichtlich zu beunruhigen hilft bei einer von Ihnen als solche titulierte "sachliche und industrieunabhängige" Information auch nicht weiter.

7. Man hat hier zwei Probanden aus der Studie ausgeschlossen, da diese Symptome einer Coronainfektion zeigen, ob es sich dabei um eine Folge der Impfung oder eventuell im Alltag erfolgte Infektion oder eine Grippe oder eine Pollenallergie handelt bleibt einfach reine Spekulation!

8. Hier haben Sie einfach nicht genau gelesen... Ich zitiere mal für Sie: "No participant had detectable PsVNA responses before vaccination". Und übersetzen tue ich es auch gleich mal für Sie: "Kein Teilnehmer hatte nachweißbar vor Impfung neutralizierende Antikörper" und bei gesunden Probanden können Sie wohl mal davon ausgehen, dass diese bei so einer brisanten Studie umfassend untersucht wurden.

9. Mir ist zwar klar worauf Sie hier hinauswollen, aber das ist einfach faktisch Falsch! Eine Phase 1 Studie dient wie oben erwähnt eben nicht der Wirksamkeitsuntersuchung ( hierfür sind Phase 2 und 3 da), sondern es geht lediglich um Verträglichkeit. Zu den PCR-Tests werde ich mich jetzt hier nicht äußern, da sie einfach keine Rolle in der Studie spielen.

10. Einfach jedes Medikament hat Nebenwirkungen! Es ist auch einfach nicht möglich ein nebenwirkungsfreies Medikament herzustellen. Um im Körper eine Wirkung zu erzeugen, müssen eben spürbare Prozesse angeworfen werden (um hier mal in Umgangssprache zu bleiben), diese Prozesse haben spürbare Wirkungen zur Folge... Es ist auch einfach "fachlich" völliger Nonsens mit nebenwirkungsfrei zu Argumentieren!

11. Das Studiendesign mit eine Placebogruppe macht hier einfach kein Sinn und wäre grob Falsch. Hören Sie bitte in Zukunft auf Pseudoargumente zu nutzen.

Ich Hoffe ich konnte das ganze hier mal für jeden verständlich einordnen.
Schöne Grüße und bleiben Sie gesund!

Gast schrieb am 21.07.2020 um 15:27:14

Seit über 35 Jahren werde ich A U S S C H L I E S S L I C H klassisch homöophatisch behandelt.

Dies geschieht ALLES O H N E N E B E N W I R K U N G E N !

Und es H E I L T auch noch.

UND KEINE IMPFUNGEN seit über 55 Jahren.

Hatte alle damaligen Kinderkrankheiten. Es wurden alle Kinder zusammengesteckt, Vorhang zu und mit viel Liebe von den Eltern (meist der Mutter) versorgt. In meiner Zeit, weder in der Schule noch in der Wohngegend, es ist kein Kind verstorben. Das war vielleicht nicht überall so.
Die Kinderärzte (damals meist Hausärzte ) wußten noch was Masern, Röteln, Mumps, Scharlach, Keuchhusten oder andere Kinderkrankheiten waren und wie sie zu behandeln sind.

Bin über 65 Jahre alt und habe keine Vorerkrankungen, was zu Coronazeiten sehr beruhigend war. Nicht weil ich Angst vor den Viren hatte, sondern nur Bedenken von den Vorschriften und dem Verhalten der anderen Menschen.
Menschen, die nicht informiert sind, dass wir Viren und Bakterien zum Leben brauchen können für andere gefährlich werden.
Händewaschen und Abstand halten - wie bei jeder Grippe auch!
Die klassische Homöopathie hat mein Leben völlig zum Positiven verändert. Ich war auch immer bei den Doktoren der Medizin, die konnten Beides. Sie schnippeln nicht an einem rum. Sie nehmen sich Zeit und sie behandeln ganzheitlich. Wenn ein Mittel (ausleiten) noch nicht hilft, machen sie aber weiter und immer weiter, bis DU GEHEILT BIST ........... Geduldig wirst Du von alleine, denn auch das bringen die Mittel so mit sich. ;))
Und die waren auch besonders gut ausgebildet - denn sie waren überzeugte - Homöopathen mit ausgezeichneter Zusatzausbildung.
Davon sollten wir viel mehr haben. Geht und sucht sie!
Wer suchet, der wird finden!

Bezahlt habe ich immer BEIDES, auch wenn es etwas mehr war - es hat sich gelohnt.

Helena schrieb am 24.07.2020 um 09:32:14

Die Erfahrung mit der Homöopathie kann ich bestätigen: Komplett nebenwirkungsfrei und überaus heilend! Ebenso gibt es in der Naturheilkunde nebenwirkungsfreie Behandlungsformen, die überaus heilsam sind.
Der Glaube / die Behauptung, dass jedes wirksame Medikament Nebenwirkungen haben MÜSSE, weil sonst es unwirksam sein MÜSSE, ist bereits Teil der jahrzehntelangen Gehirnwäsche, mit der man uns (und v.a. Ärzte in ihrem Medizuinstudium!) zielgerichtet überzogen hat.
Sicher ist das auch ein Grund, weswegen immer wieder versucht wird Naturheilverfahren und Homöopathie zu difamieren, zu diskreditieren und zu verleugnen - mit dem längerfristigen Begehren diese abzuschaffen: Damit da nichts mehr ist, was das Gegenteil beweist und wohin sich Menschen, die nicht bereit sind überwiegend Nichtheilende dafür nebenwirkungsvolle und langfristig gesundheitsschädigende chemische Medikamente zu schlucken, dann wenden können.
Ich kann nur insbesondere jedem Mediziner raten, sein Studium hinsichtlich Einseitigkeit und wissenschaftlicher Begründbarkeit in der Tiefe zu überprüfen, u.a. unter der Fragestellung: Was weiß ich über Alternativen? Woher weiß ich das? Und wie habe ich dieses, was ich denke zu wissen, überprüft?

schrieb am 20.07.2020 um 18:55:17

Nr. 8: Oh, stimmt, danke für den Hinweis, wird korrigiert!

Gast schrieb am 19.07.2020 um 23:03:50

Zu 3.) und 10.) von Gast

" ...Weniger als 12 Stunden nach der Impfung litt Hayden unter Muskelschmerzen, Erbrechen, einem Fieber von 39,5 Grad und verlor das Bewusstsein. .."

(Quelle: https://childrenshealthdefense.org/news/modernas-guinea-pig-sickest-in-his-life-after-being-injected-with-experimental-vaccine/)

"..Er sagt, er habe sich innerhalb weniger Tage besser gefühlt und seitdem keine Nebenwirkungen mehr gehabt. .."

(Quelle: https://www.statnews.com/2020/05/26/moderna-vaccine-candidate-trial-participant-severe-reaction/)

Es bleibt abzuwarten welche "Nebenwirkungen" und "Adverse Events" der neuen Impfstoffe sich noch so zeigen.

Jedes Medikament hat "Nebenwirkungen", Impfungen haben "Adverse Events". Das muss man so hinnehmen?

Nein, muss man nicht.

Impfstoffe haben Sicherheitsprobleme. Größere als die immer ins Feld geführten "extrem seltenen schweren Nebenwirkungen"

In diesem Zusammenhang seien die Betroffenenberichte empfohlen. Z.b. auf vaxxed tv. Einfach mal 20, 30 oder 100 davon ansehen um mehr darüber zu erfahren.

Gast schrieb am 18.07.2020 um 23:18:59

Blindflug der Gerichte?

" Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat am 6. Juli in einem Beschluss die Maskenpflicht für rechtmäßig erklärt. Sie stehe „im Einklang mit der staatlichen Schutzpflicht für Leben und Gesundheit“. Das Gericht beruft sich dabei auf „maßgebliche Feststellungen“ des Robert Koch-Instituts. Deutlich wird, wie leicht sich nicht nur große Teile von Politik und Medien, sondern auch Richter im Nebel aus widersprüchlichen, unvollständigen und suggestiven Informationen verirren können. Eine Analyse. "

www.multipolar-magazin.de/artikel/blindflug-der-gerichte

Fynn schrieb am 21.07.2020 um 09:26:42

Na herzlichen Glückwunsch. Wenn jetzt auch die Gerichte sich einzig auf die mehr als fragwürdigen Daten des RKI verlassen, dann gute Nacht.

Auf Geweckt schrieb am 18.07.2020 um 20:21:14

Um welche Symptomatik handelt es sich denn bei den sog. schweren systemischen Nebenwirkungen? Mir reichen bereits die milden.
Mal abgesehen davon, wird mit diesen Genimpfungen ein weiteres Mal der Rubikon in Sachen Verbrechen gegen das Leben überschritten - das ist der gesundheitliche Supergau.

schrieb am 18.07.2020 um 20:16:45

Hallo

vielen Dank für diesen Bericht.

Ein Fehler ist drin: "14 Testpersonen von 13". Das kann nicht sein.

VG

M. Aul

Gast schrieb am 18.07.2020 um 19:18:35

Werden Phase I Studien nicht grundsätzlich an gesunden Probanden durchgeführt? Ziel dieser Phase ist die generelle Sicherheit und damit das sammeln von Nebenwirkungen, unabhängig ob Impfstoff oder nicht.

Gast schrieb am 08.01.2021 um 21:55:14

Kein Mensch äußert sich über eventuelle Spätfolgen,
die Jahre später auftreten können oder noch schlimmer in der nächsten Generation, siehe Contergan.
Dann gibt es natürlich wieder keine Verantwortlichen.
War damals so und heute sind alle von der Haftung befreit.

Das Opfer klagt sein Leben lang das Geld schiebt ein der reiche Mann.

Bürger ohne Recht

Gast schrieb am 23.12.2020 um 18:11:29

Kein Mensch äußert sich über eventuelle Spätfolgen,
die Jahre später auftreten können oder noch schlimmer in der nächsten Generation, siehe Contergan.
Dann gibt es natürlich wieder keine Verantwortlichen.
War damals so und heute sind alle von der Haftung befreit.

Das Opfer klagt sein Leben lang das Geld schiebt ein der reiche Mann.

Bürger ohne Recht

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum