Preisgekrönte Doku "The Greater Good" jetzt auf Pantaray.tv

Abb.Wer sich mit den möglichen Risiken von Impfungen beschäftigt, wird heutzutage reflexartig als Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Zu Recht? Diese preisgekrönte Doku von 2012  würde wohl heute selbsternannten "Fakten-Checkern" zum Opfer fallen - und ist doch heute aktueller als noch vor 8 Jahren!

Jetzt auf pantaray.tv streamen!

THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER ist ein preisgekrönter Dokumentarfilm über die Frage, wie sicher sich Eltern in ihrer Impfentscheidung sein können. Er begleitet drei Familien mit schwer erkrankten Kindern, die vor ihren Impfungen noch völlig gesund waren. Die Zahl der Kinder mit neurologischen Auffälligkeiten hat in den letzten Jahrzehnten enorm zugenommen - gleichzeitig hat sich die Anzahl der Impfungen vervielfacht.

Gibt es einen Zusammenhang? Die Impfexperten verneinen dies. Doch warum ist es dann nötig, die Hersteller von der Haftung zu befreien und Familien, deren Kinder möglicherweise durch Impfungen geschädigt wurden, die Beweislast aufzuerlegen?

THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER ist ein Film, der neben den drei betroffenen Familien beide Seiten völlig gleichberechtigt zu Wort kommen lässt, sowohl die Vertreter einer offensiven Durchimpfungspolitik als auch die Skeptiker. So eröffnet THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER dem Zuschauer die Möglichkeit, sich einen eigenen Eindruck über den Stand der Diskussion zu verschaffen.


Auch auf DVD erhältlich:
Abb.


Gast schrieb am 04.08.2020 um 22:45:59

Donald Trump hat diesen Kommentar von Richard Grenell zu einem New York Times Artikel über die Demo in Berlin retweetet.

www.twitter.com/RichardGrenell/status/1289790347539709952

Super, was für ein Erfolg

Gast schrieb am 04.08.2020 um 19:08:06

".. "Es ist sieben Monate her, seit die ersten COVID-19-Fälle gemeldet wurden, und es wird zunehmend klarer, dass die Auswirkungen der Pandemie Kindern mehr Schaden zufügen als die Krankheit selbst", sagte Henrietta Fore, Executive Director von UNICEF. "Haushaltsarmut und Ernährungsunsicherheit haben zugenommen."

Die Studie, die von Forschern der Johns Hopkins University durchgeführt und im medizinischen Fachjournal von Lancet veröffentlicht wurde, besagt, dass Hunger aufgrund von Coronavirus-Beschränkungen den Tod von 10.000 Kindern pro Monat verursacht und das Wachstum von weiteren 550.000 pro Monat hemmt. .."

(Übersetzer)

www.washingtonexaminer.com/news/study-coronavirus-restrictions-killing-10-000-children-per-month-and-wasting-and-stunting-millions-more

Gast schrieb am 04.08.2020 um 16:36:25

Ich bin nur noch sprachlos...in der Pause auf dem Schulhof die Kinder mit Maske...

An den Schulen in Mecklenburg-Vorpommern gilt von morgen an eine Mund-Nasen-Schutz-Pflicht auf dem gesamten Schulgelände außerhalb des Unterrichts. Die Maskenpflicht gilt demnach ab Klasse fünf und für alle an den Schulen Beschäftigten, Grundschüler sind ausgenommen. Außerdem sollen die Corona-Tests ausgeweitet werden, wie Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) nach einer Kabinettssitzung mit Vertretern von Kommunen, Wirtschaft und Verbänden am Dienstag sagte.


https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/MV-fuehrt-Maskenpflicht-an-Schulen-ab-Klasse-fuenf-ein,coronavirus2808.html

Gast schrieb am 04.08.2020 um 15:16:59

Das unaussprechliche wird Realität:

Ein SPD Politiker(?) fordert die Abschiebung von Deutschen aus ihrem Land:

"Ich fordere: härtere Gesetze, um diese Lebensgefährder abschieben zu können. Egal wie. Egal wohin. Einfach raus aus meinem Land.

https://twitter.com/aziz_b/status/1289668213203062785

Ganz ehrlich, absurd oder?

Es ist an der Zeit, diesen korrupten Globalisten, die gar nichts verstehen, ihre Grenzen aufzuzeigen. Diese hohle Marionettenregierung muss und wird fallen.

Gast schrieb am 04.08.2020 um 18:17:32

Ehrlich gesagt würde ich selbst zu gern das Land verlassen. Deutschland ist einfach nur Schei...
Ich weiß jetzt genau, wie Hitler es schaffte, an die Macht zu kommen.
Aber scheinbar wird die ganze Welt von Verrückten regiert.
Nennt mir einen Platz in der Welt, auf dem wir mit unseren Familien in Ruhe und in Frieden leben können und wir sind weg.

Gast schrieb am 04.08.2020 um 12:54:38

Einige Links

Eine Übersicht bisheriger Gerichtsentscheidungen zum Coronavirus: Über 160 Gerichtsentscheidungen zum Coronavirus

Jüngere Rechtsprechung rund um die Coronavirus-Pandemie

https://www.etl-rechtsanwaelte.de/aktuelles/erste-gerichtsentscheidungen-zum-coronavirus


Ergänzend (zum einfachen Auffinden) eine Liste von Verlinkungen zu Institutionen der unabhängigen Berichterstattung:

https://www.patriana.org/weltspiegel.html

https://www.patriana.org/links.html


Eine junger Anwalt der die Corona-Maßnahmen der Regierung in Frage stellt:

https://www.regio-tv.de/mediathek/video/ulmer-anwalt-k%C3%A4mpft-gegen-corona-ma%C3%9Fnahmen/


Ein Augsburger "Corona-Rebell" und Anwalt planen nächste Klage

https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburger-Corona-Rebell-und-Anwalt-planen-naechste-Klage-id57469356.html

Und noch der Kommentar des Volkserziehers und derzeit amtierenden Bundespräsidenten Steinmeier zur 1. August Demo in Berlin:
https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2020/08/200803-Videobotschaft-Corona-Urlaub.html und https://home.1und1.de/magazine/politik/steinmeier-verantwortungslosigkeit-risiko-34950094

Anm.: Es existieren zwischenzeitlich mehr als 192 Studien, Untersuchungen und Stellungnahmen der weltweit anerkanntesten Wissenschaftler, Epidemiologen und Virologen, welche den aufgebauschten Wuhan-SARS-Covid-19 Hype und dessen, von offiziellen Stellen vorgenommenen, Risikoeinschätzungen, sowie den Einschätzungen der zu erheblichen Teilen privat finanzierten und scheinbar hochkorrupten WHO (s. Trump) und dessen Vorsitzenden Tedros Adhanom Ghebreyesus (zu Vorwürfen an der Personalie Ghebreyesus s. https://www.corvelva.it/de/approfondimenti/sistema-sanita/oms/i-crimini-di-tedros-adhanom-direttore-generale-dell-oms.html und https://www.newsbreak.com/news/1544832973867/crimes-against-humanity-and-a-cholera-coverup-who-chief-tedros-adhanoms-murky-past-does-not-inspire-confidence) sowie die anfänglichen, auf falschen mathematischen Berechnungsmodellen beruhenden oder mglw. gar Agenda motivierten, katastrophalen Corona-Fehleinschätzungen der Obervirologen Neil Ferguson und Anthony Fauci eindeutig wiederlegen und ins Land der Fabeln verweisen. Auch der nicht nachweisbare Nutzen des Tragens eines Mund-Nasenschutzes wird bezweifelt.

Herr Bundespräsident, mit welchem Recht nehmen Sie sich heraus, die Meinungen der Menschen in dieser manipulativen Art und Weise zu beeinflussen, deren Grundfreiheiten einschränken zu wollen? Ich kann mir natürlich vorstellen, dass Sie das offizielle Dogma eines globalisierten Gesundheitswesens (GAVI) stützen wollen, welches theoretisiert, dass die von den Regierung ergriffenen (absurden und menschenverachtenden) die Grundrechte verletzenden Maßnahmen, zu einer merklichen Eindämmung einer falschdeklarierten Pandemie geführt haben (s. https://www.fhi.no/contentassets/c9e459cd7cc24991810a0d28d7803bd0/vedlegg/2020.05.19-notat-om-risiko-og-respons.pdf). Tatsächlich jedoch waren und sind diese rein staatliche Maßnahmen, zur Ausweitung der Kontrolle und Überwachung der Bevölkerung (s. Corona Warn-App). Sie und die Regierung genießen in weiten Teilen der Bevölkerung kein Vertrauen mehr.

Gast schrieb am 04.08.2020 um 18:42:36

Danke, das ist gut gesagt.

Ich bin froh und glücklich eine so friedliche Demo von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen gesehen zu haben.

Die von Politik und Medien zur Zeit stark betriebene Spaltung ist offensichtlich.

Die Menschen sollen in definierte Gruppen eingeteilt werden. Hierbei geht es darum die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Auf dieser Grundlage gedeiht dann Groll, Hass und Gewalt.

Ist das geschehen können immer neue Gesetze erlassen werden die dem "Schutz" der Gruppen dienen.

Die gewaltvolle Sprache mit der wir nun täglich konfrontiert werden hat die Absicht zu verletzen und das friedliche Miteinander zu beenden. Sie mündet in weitere Gewalt z.B. in Form von menschenrechtsverletzenden Gesetzen und Verordnungen.

Bitte bleibt friedlich in eurer Sprache gegenüber allen. Lasst uns da nicht mitmachen.

Gast schrieb am 02.08.2020 um 13:41:06

Geht mal auf Youtube, dann sucht den Kanal Kulturstudio und schaut und hört Euch den Beitrag an: der perfide Plan des World Economic Forums.
Gegründet übrigens von einem Deutschen. Bitte recherchiert. Wenn das stimmt und nichts dagegen unternommen wird, dann sind wir, unsere Kinder, Eltern usw. am Arsch.

schrieb am 06.08.2020 um 15:24:57

Das mit den Masken für Schulkinder ist pädagogisch-psychologisch hochgradig bedenklich. Als Mitarbeiter in einem Jugendamt kann ich da nur den Kopf schütteln. Es wird Zeit, dass Ärzte, Psychologen und Sozialpädagogen die Stimme erheben und solchen Unsinn als dass geißeln was er ist: Unverantwortlich und nutzlos.
Der Beitrag auf Kulturstudio ist bis auf die ersten 2 oder 3 Minuten m.E. grottenschlecht. Nur weil man ein wenig auf einer Website herum klickt zu den dort genannten Schlüssen zu kommen.... genervtes Kopfschütteln meinerseits.

Gast schrieb am 31.07.2020 um 23:56:40

Eltern stehen auf

www.elternstehenauf.de

Damit sich unsere Kinder gesund entwickeln können,
ohne Maskenpflicht, ohne Abstand, ohne Impfzwang.

Gast schrieb am 31.07.2020 um 21:32:23

EXKLUSIV: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN? | Das Sensations-Interview! | #NichtOhneUns

www.youtube.com/watch?v=aYlBuJ6FtMQ

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammmische De STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum