Ist dem Bundestag die Sommerpause wichtiger als der drohende Untergang?

Abb.Deutschland steht aufgrund der umstrittenen Lockdown-Maßnahmen vor einem umfassenden Bankrott. Eine Neubewertung der Situation durch einen auch mit Kritikern besetzen Expertenausschuss ist deshalb das Gebot der Stunde. Doch der Bundestag verzieht sich lieber in die Sommerpause...

(Hans U. P. Tolzin, 12. August 2020) Nun, ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige in Deutschland, der die Ansicht vertritt, dass Bundestag und Landtage derzeit ihren Job nicht machen. Genauer gesagt sind es 53.869 Unterstützer meiner Petition "Experten-Kommission" an den Deutschen Bundestag. Damit hat diese Petition das sogenannte Quorum von 50.000 Unterstützern deutlich überschritten und somit eine öffentliche Anhörung im Bundestag erzwungen.

Die Folgen des umstrittenen Lockdowns einer ganzen Gesellschaft sind immer noch nicht absehbar, sowohl was weitere Grundrechteeinschränkungen als auch was die sonstigen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen betrifft.

Was wir wissen ist, dass zehntausende von Mittelständlern aufgrund des Lockdowns bereits aufgegeben haben oder demnächst aufgeben werden. Sie werden die Sozialkassen mittel- und langfristig schwer belasten, von den menschlichen Schicksalen ganz abgesehen.

Zudem ist nach Ansicht vieler Fachleute eine Hyperinflation im Herbst oder spätetens Anfang nächsten Jahres kaum vermeidbar. Spätestens dann werden vermutlich die Aktienkurse ähnlich krass abstürzen, wie 2001 die drei WTO-Türme - und Black Rock sowie Rot-China werden auf ganz große Einkaufstour gehen und danach möglicherweise weltweit wirtschaftlich - und damit auch politisch - den Ton angeben.

Dies ist mit Sicherheit die größte Krise, die wir seit Ende des zweiten Weltkriegs in Deutschland hatten. Ein schlechter Zeitpunkt also für die Entscheidungsträger, in den Sommerurlaub zu gehen, nicht wahr?

Auslöser der Krise ist die Tatsache, dass die verantwortlichen Politiker ausschließlich einer ganz kleinen Gruppe von Experten zuhören, die eine sehr exzentrische Sichtweise vertreten.

Darum tut eine Experten-Kommission dringendst not, wie sie meine Petition fordert, also mit Vertretern von sowohl Pro als auch Kontra bezüglich der umstrittenen Lockdown-Maßnahmen.

Und diese Kommission müsste im Grunde SOFORT im Bundestag ihre öffentlichen Sitzungen aufnehmen, um wenigstens einen Teil des drohenden wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und menschlichen Kollapses zu verhindern.

Der Petitionsausschuss müsste dies dem Bundestag deshalb UNVERZÜGLICH eine UNVERZÜGLICHE Umsetzung empfehlen.

Doch der Petitionsausschuss lebt offenbar nicht auf dem gleichen Planeten wie der Rest von uns. Dort geht man nämlich trotz der akuten Krise erst einmal in den Sommerurlaub, wie mir der Petitionsausschuss heute per Email mitteilte.

Glauben die Abgeordneten und Minister im Ernst, die Probleme würden sich während ihres Urlaubs von alleine in Wohlgefallen auflösen?


Spendenkonto für unsere Corona-Klagen:

Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
BIC GENODES1VBH
Stichwort: "Gerichtsverfahren Grundrechte"
oder Paypal:
info@agbug.de
Stichwort: "Gerichtsverfahren Grundrechte"

Kontostand 11. Aug. 2020: 2.909,65 Euro (Guthaben)

Bitte beachten Sie: Da AGBUG kein gemeinnütziger eingetragener Verein (mehr) ist, können wir leider keine Spendenquittung anbieten.

Aktualisierter AGBUG-Kontoauszug

Ihr
Hans U. P. Tolzin


Gast schrieb am 20.08.2020 um 00:03:32

Oder sich erst mal ne 4 Mio Villa gönnen..
während ein Killervirus sein Unwesen treibt ...

Gast schrieb am 15.08.2020 um 23:16:44

Welche Experten prophezeien denn eine Hyperinflation?

Gast schrieb am 14.08.2020 um 10:47:35

Apropos : Die Viren-Ideologie

Es gibt keine Viren. Die Viren-Ideologie ist eine Verschwörungstheorie der NAZIS, die als Eugeniker und Euthanasierer die Weltbevölkerung reduzieren wollten und sich dabei über vermeintliche Impfstoffe die Taschen füllen wollten. Bei starken Erkältungskrankheiten und Blutvergiftungen aufgrund bakterieller Infektionen werden ausschließlich Antibiotika intravenös verabreicht. Alle Politiker und Lobbyisten, die Impfungen propagieren, gehen nicht über LOS!, sondern DIREKT in das Gefängnis!

Gast schrieb am 14.08.2020 um 05:30:45

https://www.metropolnews.info/mp471499/luftgeld-luegen-und-lockdown-das-ende-ist-da

Gast schrieb am 14.08.2020 um 01:43:27

Maskenpflicht an Schulen I Was sagt Ralf Ludwig

Sein Verein Klagepaten unterstützt die Elterninitiative ElternStehenAuf.
Auf https://klagepaten.eu/eltern-stehen-auf/ findest du sämtliche Formulare und Wissenwertes über das Thema Maskenpflicht.

www.youtube.com/watch?v=wOBGItuQY38


Maskenpflicht an Schulen #Teil2

www.youtube.com/watch?v=ReRSeW2lHBo

Gast schrieb am 14.08.2020 um 00:06:11

".. Wir werden aktiv. Für unsere Grundrechte beschreiten wir den Rechtsweg.
Unterstützen Sie uns.
Für ein Leben in Würde und Freiheit.

In einer Zeit, in der das Virus SARS-CoV- 2 der Anlass ist, unsere Grundrechte – laut Politik auf absehbare Zeit – außer Kraft zu setzen, wird vielen Menschen bewusst, was wirklich Bedeutung für sie hat.

Wir Gründungsmitglieder haben eine gemeinsame Liebe:
die zu unserer Verfassung. .."

http://ausliebezumgrundgesetz.de/

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammmische De STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum