Neues Buch von Clemens G. Arvay zur Corona-Scheinpandemie

Abb.
Das neue Buch des Biologen Clemens G. Arvay: Aufklärung zur Corona-Scheinpandemie.

Clemens G. Arvay
Wir können es besser
Wie Umweltzerstörung die Corona-Pandemie auslöste und warum ökologische Medizin unsere Rettung ist

Erst durch negative Umwelteinflüsse konnte COVID-19 zu einer Pandemie werden. Wer nun denkt, dass uns Abstand, Masken und ein unausgereifter Impfstoff auf Dauer retten werden, begreift nicht den Ernst der Lage. Das Coronavirus ist nur ein Symptom. Es steht für einen Lebensraum, der uns zunehmend krankmacht. Anhand neuester Studien zeigt Clemens Arvay erstmals, wie Gesundheitskrisen und Umweltzerstörung zusammenhängen. Dabei weist er nach, dass COVID-19 in Wirklichkeit ein Umweltskandal ist – und dass sowohl Politik als auch Medien seit Monaten viel zu einseitig auf die Krise reagieren und damit fatalen Schaden anrichten. Er fordert einen ökomedizinischen Umbruch – und zeigt, was jeder tun kann, um gesund zu bleiben.

Pressestimmen

„Clemens Arvay zeigt, warum die Corona-Krise als ein großer Warnruf gesehen werden muss, um unsere Entfremdung von der Natur zu stoppen und ein neues Verständnis von Gesundheit zu schaffen.“
„Clemens Arvay stellt in diesem Buch nicht nur hervorragend recherchiert und durch Quellen und Zahlen belegt den Zusammenhang zwischen den globalen ökologischen Veränderungen und der Corona-Krise her, sondern er zeigt auch den Ausweg, den wir nehmen müssen, um zukünftigen Pandemien zu begegnen.“

„Der Gesundheitsökologe Clemens Arvay leistet einen wertvollen Beitrag, um die komplexe ‚Corona-Krise‘ zu verstehen. Er hebt die einseitige Perspektive aus Politik und Medien auf und hilft beim Abbau der geschürten Ängste.“

Weitere Infos und Bestellung


Gast schrieb am 18.10.2020 um 00:45:30

World Health Summit 2020 in Berlin (wo auch sonst...):

Da sind sie alle vereint, die Marionetten des Pharmagolem, das "who's who" der Demokratie- und Weltenzerstörer im Überblick:

https://www.worldhealthsummit.org/

Die Sponsoren des Pharmagolem und Unterstützer der "Global Health Governance" == Globaler Pharmafaschismus:

https://www.worldhealthsummit.org/partner/sponsoring-partners.html

Keiner kann mehr behaupten es ginge nicht ausschließlich um wirtschaftliche Interessen. Wir werden von unseren Regierenden zugunsten des globalen Gesundheitswesens seit Jahren belogen, betrogen und seit 2019 (Zwangsimpfung der Kinder) auch entrechtet.

AUFWACHEN!!




Gast schrieb am 17.10.2020 um 01:14:33

Das tote 6-jährige Kind das es laut Polizei & Medien nicht gibt

www.youtube.com/watch?v=AT0jY31NbPc

Gast schrieb am 16.10.2020 um 20:49:44

Zensurwelle auf YouTube: Alternative Medienszene wird ausgelöscht

www.youtube.com/watch?v=4nqdD539EnU

Die nächste Welle wird dann "Fehlinformationen über Corona- Impfstoffe" betreffen, also rechnet mal damit das impfkritische Kanäle gelöscht werden.

Gast schrieb am 15.10.2020 um 22:20:31

Youtube löscht seit heute morgen zahlreiche Kanäle!

Unter anderem wurden Patriot Hour, X22 Report and RedPill78 gelöscht.

Zensur geht uns alle an- Zensur ist die Unterdrückung von Wörtern, Bildern oder Ideen durch Regierungen oder anderen Interessengruppen.

Wenn es eine Zensur gibt, kann jeder Einzelne seine eigenen Entscheidungen nicht auf der Grundlage der Wahrheit treffen, sondern nur auf der Grundlage dessen, was durch den Filter der Zensur geht.

Zensur führt zu Totalitarismus.

Artikel 19 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte

Meinungs- und Informationsfreiheit

"Jeder Mensch hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten. "

Gast schrieb am 17.10.2020 um 01:00:19

Truth Purge - Youtube Got Rid of Me

www.bitchute.com/video/kr0UZsQVZ8AC/

Einer der gelöschten Kanäle. Das Video hat mich berührt

Gast schrieb am 15.10.2020 um 18:12:23

Kommt Ihnen das bekannt vor aus Deutschland?

Zweiter "Total" Lockdown;
ISOLATIONS-CAMPS für "Verweigerer"

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/canada-going-tyrannical-2nd-total-lockdown-isolation-camps-for-refusers

KANADA WIRD TYRANNISIERT! 2. "Total"-Sperre; ISOLIERUNGS-CAMPS für "Verweigerer

Ich habe dies von einem gewählten Mitglied der kanadischen Regierung erhalten, das entsetzt ist über die Pläne des Büros des Premierministers (PMO) für unsere Nachbarn im Norden ... Das ist ein Alptraum, der sich hier abspielt!

"Ich möchte Ihnen einige sehr wichtige Informationen geben. Ich bin Ausschussmitglied innerhalb der Liberalen Partei Kanadas. Ich gehöre mehreren Ausschussgruppen an, aber die Informationen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle, stammen aus dem Ausschuss für strategische Planung (der vom PMO gesteuert wird).

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich das nicht gerne tue, aber ich muss es tun. Als Kanadier und vor allem als Elternteil, der sich eine bessere Zukunft nicht nur für meine Kinder, sondern auch für andere Kinder wünscht.

Der andere Grund, warum ich das tue, ist, dass etwa 30 % der Ausschussmitglieder mit der Richtung, in die dies Kanada führen wird, nicht zufrieden sind, aber unsere Meinungen wurden ignoriert, und sie planen, auf ihre Ziele zuzugehen.

Sie haben auch sehr deutlich gemacht, dass den geplanten Ergebnissen nichts im Wege stehen wird.

Der Fahrplan und das Ziel wurden von der PMO festgelegt und lauten wie folgt:

- Die Phase der sekundären Lockdown-Beschränkungen auf rollender Basis, beginnend mit den großen Ballungsgebieten zuerst und sich nach außen ausdehnend. Voraussichtlich bis November 2020.

- Rascher Erwerb von (oder Bau von) Isolierungseinrichtungen in allen Provinzen und Territorien. Erwartet bis Dezember 2020.

- Täglich neue Fälle von COVID-19 werden die Testkapazität übersteigen, einschließlich eines Anstiegs der COVID-bedingten Todesfälle nach denselben Wachstumskurven. Voraussichtlich bis Ende November 2020.

- Vollständiger und vollständiger sekundärer Lockdown (viel strenger als die Beschränkungen der ersten und zweiten Rollphase). Erwartet bis Ende Dezember 2020 - Anfang Januar 2021

- Reform und Ausweitung des Arbeitslosenprogramms, das in das Programm des allgemeinen Grundeinkommens überführt werden soll. Erwartet bis Q1 2021.

- Erwartete COVID-19-Mutation und/oder Koinfektion mit einem sekundären Virus (bezeichnet als COVID-21), die zu einer dritten Welle mit einer viel höheren Sterblichkeits- und Infektionsrate führen wird. Erwartet bis Februar 2021.

- Täglich neue Fälle von Krankenhausaufenthalten mit COVID-21 und Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 und COVID-21 werden die Kapazität der medizinischen Versorgungseinrichtungen übersteigen. Erwartetes Q1 - Q2 2021.

- Erweiterte Lockdown-Beschränkungen (als Third Lock Down bezeichnet) werden eingeführt. Es werden vollständige Reisebeschränkungen verhängt (auch zwischen Provinzen und Städten). Erwartetes 2. Quartal 2021.

- Übergang von Einzelpersonen in das universelle Grundeinkommensprogramm. Voraussichtlich Mitte des 2. Quartals 2021.

- Voraussichtliche Unterbrechungen der Versorgungskette, Bestandsknappheit, große wirtschaftliche Instabilität. Voraussichtlich Ende 2. Quartal 2021.

- Entsendung von Militärpersonal in größere Ballungsgebiete sowie auf alle Hauptstraßen, um Reisekontrollpunkte einzurichten. Einschränkung von Reisen und Bewegungen. Bereitstellung von logistischer Unterstützung für das Gebiet. Erwartet bis Q3 2021.

Zusammen mit diesem Fahrplan wurde der Ausschuss für strategische Planung gebeten, einen wirksamen Weg für den Übergang der Kanadier zu entwerfen, um einem beispiellosen wirtschaftlichen Unterfangen gerecht zu werden. Eines, das das Gesicht Kanadas verändern und das Leben der Kanadier für immer verändern würde.

Was uns gesagt wurde, war, dass die Bundesregierung den Kanadiern einen vollständigen Schuldenerlass anbieten würde, um den im Wesentlichen wirtschaftlichen Zusammenbruch auf internationaler Ebene auszugleichen.

Und so funktioniert es: Die Bundesregierung wird anbieten, alle persönlichen Schulden (Hypotheken, Darlehen, Kreditkarten usw.) zu streichen, die Kanada vom IWF im Rahmen des so genannten Weltschuldenrückstellungsprogramms zur Verfügung gestellt werden.


Als Gegenleistung für die Annahme dieses vollständigen Schuldenerlasses würde der Einzelne das Eigentum an jeglichem Eigentum und allen Vermögenswerten für immer verlieren.

Das Individuum müsste sich auch damit einverstanden erklären, am COVID-19- und COVID-21-Impfplan teilzunehmen, der dem Individuum uneingeschränkte Reise- und Lebensbedingungen auch bei vollständiger Sperrung (durch die Verwendung eines Lichtbildausweises, der als Kanadas Gesundheitspass bezeichnet wird) bietet.

Auf die Frage der Ausschussmitglieder, wer in diesem Szenario Eigentümer des verwirkten Eigentums und Vermögens werden würde und was mit Kreditgebern oder Finanzinstituten geschehen würde, wurde uns einfach gesagt, dass "das Weltschuldenrückzahlungsprogramm alle Einzelheiten regeln würde".

Mehrere Ausschussmitglieder fragten auch, was mit Einzelpersonen geschehen würde, wenn sie sich weigerten, am Weltschuldenrückzahlungsprogramm, am Gesundheitspass oder am Impfplan teilzunehmen, und die Antwort, die wir erhielten, war sehr beunruhigend. Im Wesentlichen wurde uns gesagt, dass es unsere Pflicht sei, dafür zu sorgen, dass wir einen Plan ausarbeiten, um sicherzustellen, dass dies niemals geschehen würde. Man sagte uns, es sei im besten Interesse des Einzelnen, daran teilzunehmen.

Als mehrere Ausschussmitglieder unermüdlich darauf drängten, eine Antwort zu erhalten, wurde uns gesagt, dass diejenigen, die sich weigerten, zunächst auf unbestimmte Zeit unter der Sperre leben würden.

Und dass innerhalb kurzer Zeit, als mehr Kanadier in das Schuldenerlassprogramm übergingen, diejenigen, die sich weigerten, daran teilzunehmen, als ein Risiko für die öffentliche Sicherheit betrachtet und in Isolationseinrichtungen umgesiedelt würden. Sobald sie sich in diesen Einrichtungen befinden, haben sie zwei Möglichkeiten: Entweder sie nehmen am Schuldenerlassprogramm teil und werden entlassen, oder sie bleiben auf unbestimmte Zeit in der Isolationseinrichtung unter der Einstufung eines ernsthaften Risikos für die öffentliche Gesundheit und lassen ihr gesamtes Vermögen beschlagnahmen.

Wie Sie sich also vorstellen können, nachdem Sie all dies gehört haben, geriet es zu einer recht hitzigen Diskussion und eskalierte über alles hinaus, was ich jemals zuvor erlebt habe.


Am Ende wurde vom PMO angedeutet, dass die gesamte Agenda vorankommen wird, egal wer damit einverstanden ist oder nicht.

Dass es nicht nur Kanada sein wird, sondern tatsächlich alle Nationen ähnliche Fahrpläne und Agenden haben werden. Dass wir die vor uns liegenden Situationen nutzen müssen, um Veränderungen in größerem Maßstab zum Wohle aller voranzutreiben. Die Mitglieder, die dagegen waren, und diejenigen, die Schlüsselfragen aufwarfen, die sich daraus ergeben würden, wurden völlig ignoriert. Unsere Meinungen und Bedenken wurden ignoriert. Uns wurde einfach gesagt, wir sollten es einfach tun.

Alles, was ich weiß, ist, dass mir das nicht gefällt, und ich glaube, es wird die Kanadier in eine dunkle Zukunft führen.


INTERNIERUNGSLAGER?

Diese E-Mail-Mitteilung eines VERIFIZIERTEN Abgeordneten des kanadischen Parlaments an mich passt sehr gut zu etwas, das am 8. Oktober über die Fernsehübertragungen im Parlament herauskam. Hier fragt ein Abgeordneter des Parlaments, ob "die Menschen in Ontario sich auf Internierungslager vorbereiten sollten? Man sagte ihm "ja", aber in einer vagen und zweideutigen Weise...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



Gast schrieb am 15.10.2020 um 16:47:57

Gast schrieb am 15.10.2020 um 13:41:14

Michael Meyer-Hermann der gößte aller Coronasteriker berät Länderchefs:

Statt Drosten – Dieser Experte war diesmal Merkels Corona-Ratgeber
https://www.welt.de/politik/deutschland/article217898724/Michael-Meyer-Hermann-statt-Drosten-Wer-ist-Merkels-Corona-Ratgeber.html


Warum sucht Merkel sich eigentlich immer die Pessimisten und Fallzahlenidioten aus?

Gast schrieb am 15.10.2020 um 13:28:18

Warnung!!!

Bitte vergleichen Sie die kanadischen Lockdown Maßnahmen mit dem was aktuell in Deutschland vor sich geht, insb. mit dem gestrigen, verfassungswidrigen Beschluss der Länder.

Hal Turner
CANADA GOING TYRANNICAL! 2nd "Total" Lockdown; ISOLATION CAMPS for "Refusers"
https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/canada-going-tyrannical-2nd-total-lockdown-isolation-camps-for-refusers

Gast schrieb am 15.10.2020 um 13:16:47

Die CRISPR-ForscherInnen bekamen diese Jahr den Nobelpreis für Chemie. Absurd!

Wie unabhängig wurde diese Entscheidung getroffen?

Die Genscheren-ForscherInnen und das Bergruen Institut sind in die genetische Modifikation des Menschen involviert und treiben diese voran.

Zitat Bergruen Institut:

"Ein zentrales Studiengebiet des Instituts sind die Transformationen des Menschen (ToftH). Das Programm ist darauf ausgerichtet, unsere Vorstellungen davon, was es bedeutet, Mensch zu sein, zu hinterfragen. ToftH nutzt künstliche Intelligenz und Biotechnologie als Gelegenheit, ein völlig neues Konzept des Menschen zu erfinden."

Quelle:
https://jamesfetzer.org/2020/10/art-olivier-left-right-plot-to-change-our-dna/

Gast schrieb am 15.10.2020 um 12:47:31

Laut "Europe Reloaded" und "Wrench In The Gears" ist Covid-19 ein Ablenkungsmanöver um den "Great Reset" (s. Davos Weltwirtschaftsforum https://www.weforum.org/focus/the-great-reset) durchzuführen und den Weg in eine oligarchische Überwachungsgesellschaft zu ebnen.

siehe:

Europe Reloaded
COVID-19 Lockdowns Are in Lockstep with the ‘Great Reset’
https://www.europereloaded.com/covid-19-lockdowns-are-in-lockstep-with-the-great-reset/


Wrench In The Gears
Technocrats, Great Barrington, and Bermuda Grass – Why Settle For Reform When A Radical Solution Is Needed?
https://wrenchinthegears.com/2020/10/13/technocrats-great-barrington-and-bermuda-grass-why-settle-for-reform-when-a-radical-solution-is-needed/


Europe Reloaded
Life Within The Matrix Is Our Future
https://www.europereloaded.com/life-within-the-matrix-is-our-future/

Gast schrieb am 13.10.2020 um 23:42:45

Nazism, COVID-19 and the destruction of modern medicine: An interview with Vera Sharav, Part One

www.youtube.com/watch?v=h_EDV_7s7Dc

Stand for Health Freedom hatte kürzlich die Ehre, sich mit der Holocaust-Überlebenden Vera Sharav zusammenzusetzen und ihre persönliche Geschichte im Film festzuhalten. Es ist eine Geschichte, die jeder Einzelne hören muss. Frau Sharav ist eine renommierte Verfechterin der Menschenrechte und Expertin für biomedizinische Forschungsethik. Sie bietet seltene und wertvolle Einblicke in die öffentliche Gesundheit und den Ausnahmezustand, die jedes einzelne unserer Leben betreffen. Sie zieht auch Parallelen zwischen dem, was im nationalsozialistischen Deutschland passiert ist und dem, was heute in unserer Gesellschaft passiert - und diskutiert, warum es für uns wichtiger denn je ist, Stellung zu beziehen. (Übersetzer)

Unterschreiben Sie die unten verlinkte Petition, um Nein zu erzwungener Einheitsmedizin zu sagen:

https://standforhealthfreedom.com/action/say-no-forced-coronavirus-vaccine/

Alliance for Human Research Protection

https://ahrp.org/

Gast schrieb am 13.10.2020 um 21:40:08

Stellungnahme von Sucharit Bhakdi - Great Barrington Declaration

www.youtube.com/watch?v=M_BEFCkpNrw

schrieb am 13.10.2020 um 17:39:39

WHO bestätigt: Corona ist nicht gefährlicher als die alljährliche Grippe



WHO bestätigt: Corona ist nicht gefährlicher als die alljährliche Grippe
Sott.net
So, 11 Okt 2020 08:55 UTC

https://de.sott.net/article/34717-WHO-bestatigt-Corona-ist-nicht-gefahrlicher-als-die-alljahrliche-Grippe#

Gast schrieb am 12.10.2020 um 21:56:16

Du möchtest Flugblätter, Infobriefe und Informationen in Deiner Gegend verteilen?

Komm in unsere Telegram-Gruppe und unterstütze uns dabei, Du findest regelmäßig neue professionelle Flugblätter und Infozettel für Deine Spaziergänge.

www.freiheitsboten.de


Gast schrieb am 11.10.2020 um 23:54:36

Kriminalhauptkommissar Fritsch: ″Habe in ein Wespennest gestochen“

www.youtube.com/watch?v=i626gm7DJvQ

Gertrud schrieb am 11.10.2020 um 20:01:16

Wow, mal ein echt pfiffiger Artikel im mainstreammedium Dlf von Arno Orzessek, absolut lesens- und "schmunzelnswert".
"Zur Konjunktur von 'Risikogebieten' - Im Innersten einer COVID-Matrioschka"

https://www.deutschlandfunk.de/zur-konjunktur-von-risikogebieten-im-innersten-einer-covid.691.de.html?dram:article_id=485600

Gast schrieb am 11.10.2020 um 14:08:57

Gast schrieb am 11.10.2020 um 21:44:41

Gast schrieb am 11.10.2020 um 12:09:10

https://telegra.ph/Wie-die-Fehlannahme-des-behaupteten-SARS-CoV-2-begann-10-08

Gast schrieb am 11.10.2020 um 03:59:32

Ich möchte hier auf diesen weltweiten Appell von einigen der namhaftesten Wissenschaftler weltweit hinweisen, die ein sofortiges Ende der Maßnahmen und einen humanen Schutz der Risikogruppen fordern, bitte fleißig unterzeichnen und verbreiten - es ist wichtig, dass ihn möglichst Millionen Menschen unterzeichnen. Einen Aufruf dieser Wissenschaftler, u,a. der Stanford- und der Oxford-University, darunter ein Nobelpreisträger, unterzeichnet möglichst von Millionen Menschen, können die Coronaputschisten, die Krieg gegen die gesate Menschheit führen, nicht ignorieren.

https://gbdeclaration.org

Gast schrieb am 10.10.2020 um 19:55:05

Willst du das dein Kind glücklich ist, trotz Corona?

School Spirit ist die neue Online Schule für emotional starke Eltern und Kids/Teens!

Mehr Selbstbewusstsein für dein Kind/Teen!
Hilfe bei Problemen in der Schule und mit anderen!
Austausch & Zugehörigkeit, statt Allleinsein!

https://beziehung-management.de/school-spirit-eltern-stehen-auf/

Melde dich jetzt kostenlos an, teile es mit anderen Eltern, und erhalte weitere Infos und Termine!

Gast schrieb am 10.10.2020 um 14:48:49

Ob das jemand mit dem Patent erklären kann:

https://dein.tube/watch/UXrazNw92guWvnH

Gast schrieb am 10.10.2020 um 14:45:07

Spiegel:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronamassnahmen-weisses-haus-blockiert-offenbar-maskenpflicht-in-oeffentlichen-verkehrsmitteln-a-fd453a65-c68b-4163-a316-9de9a2c92d1d

Gast schrieb am 09.10.2020 um 23:00:24

Trump Gets Natural COVID Treatments. What About Us?

www.youtube.com/watch?v=d1v-dVfrsyo

https://anh-usa.org

schrieb am 09.10.2020 um 16:06:35

They have aleready promoted https://thecommonsproject.org/commonpass
This project is sponsored by Rokfeller found.

Gast schrieb am 09.10.2020 um 14:05:43

Mal etwas anderes, aber egal, sie lügen und lügen und lügen...:

https://fragdenstaat.de/blog/2020/10/09/wirecard-merkel-guttenberg-china-lobbyismus/

Gast schrieb am 09.10.2020 um 14:03:32

Von wegen, es gibt keine Impfschäden, hier nur aus einem Bundesland:

https://fragdenstaat.de/anfrage/impfschaden-in-baden-wurttemberg/

Gast schrieb am 09.10.2020 um 13:46:02

Hier kann sich jeder durchklicken, CORONA- UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSS

https://corona-ausschuss.de/dokumente/

Gast schrieb am 09.10.2020 um 13:18:29

Official Trailer - The Truth About Vaccines 2020 | COMING OCTOBER 13, 2020

www.youtube.com/watch?v=OgMvqoCvFKg

https://go.thetruthaboutvaccines.com/

Gabriele schrieb am 09.10.2020 um 12:55:04

Eine Katastrophe, geplant vom WEF:

https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

https://www.weforum.org/

hier weiter runterscrollen und man kommt auf die Scheibe Covid 19.
Klickt Euch durch oder schaut das Video der Ärztin Nina Pszolla auf Kulturstudio: der perfide Plan des World Economic Forum, gegründet von dem DEUTSCHEN Klaus Schwab.

Wenn hier ein Mediziner mitliest, wären Erläuterungen dazu enorm wichtig.



https://www.weforum.org/platforms/covid-action-platform

Gast schrieb am 09.10.2020 um 10:33:05

Spain: Superior Court of Justice of Madrid lifts coronavirus lockdown imposed in capital

www.youtube.com/watch?v=mKaTwbB9LdI

"..Der Oberste Gerichtshof von Madrid (TSJM) hob am Donnerstag das vom Gesundheitsministerium erlassene Verbot der Ein- und Ausreise in die spanische Hauptstadt auf, das am vergangenen Freitagabend in Kraft getreten war.

Die Anordnung, mit der die Schließung von Madrid und neun weiteren Gemeinden mit mehr als 100.000 Einwohnern in der Region festgelegt wurde, wurde von der TSJM wegen Beeinträchtigung der Grundrechte der Bürger aufgehoben. Madrilenos kann nun die Stadt verlassen, um in andere Provinzen zu ziehen. .." (Übersetzer)

Gast schrieb am 09.10.2020 um 01:11:08

Tote Kinder? RTL im Interview Dr. Bodo Schiffmann, inkl. Sputnik mit Dr. Margareta Griesz-Brisson

www.youtube.com/watch?v=Nbh3oX-usfE

Gast schrieb am 08.10.2020 um 22:20:18

Michael Wendler macht Hammer-Ansage bei Instagram

"..Die Begründung ist folgende: Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und des Grundgesetzes vor. Und das tue ich nicht nur alleine."

Weiter heißt es: "Nahezu alle Fernsehsender, inklusive RTL, machen sich mit schuldig, sind gleichgeschaltet, politisch gesteuert." Sein Statement in Gänze gibt es im Video zu sehen.

https://www.rtl.de/cms/dsds-2020-michael-wendler-verkuendet-werde-bei-dsds-als-juror-ausscheiden-4627990.html

Michael Wendler ist aufgewacht! Steigt aus DSDS-Jury aus und kritisiert Corona Maßnahmen scharf!

www.youtube.com/watch?v=wYlGpz2T9l8

https://t.me/s/michaelwendleroffiziell

Jetzt kann nichts mehr passieren, wir haben den Wendler auf unserer Seite

Gast schrieb am 09.10.2020 um 11:05:00

Das ist der richtige telegram Kanal, die anderen sind fake.

https://t.me/s/michaelwendlerofficial

Gast schrieb am 08.10.2020 um 19:29:19

Anders ist der Studierplan, den sich der Brotgelehrte, anders derjenige, den der philosophische Kopf sich vorzeichnet. Jener, dem es bei seinem Fleiß einzig und allein darum zu tun ist, die Bedingungen zu erfüllen, unter denen er zu einem Amte fähig und der Vorteile desselben teilhaftig werden kann, der nur darum die Kräfte seines Geistes in Bewegung setzt, um dadurch seinen sinnlichen Zustand zu verbessern und eine kleinliche Ruhmsucht zu befriedigen, ein solcher wird beim Eintritt in seine akademische Laufbahn keine wichtigere Angelegenheit haben, als die Wissenschaften, die er Brotstudien nennt, von allen übrigen, die den Geist nur als Geist vergnügen, auf das sorgfältigste abzusondern. Alle Zeit, die er diesen letztern widmete, würde er seinem künftigen Berufe zu entziehen glauben, und sich diesen Raub nie vergeben. Seinen ganzen Fleiß wird er nach den Forderungen einrichten, die von dem künftigen Herrn seines Schicksals an ihn gemacht werden, und alles getan zu haben glauben, wenn er sich fähig gemacht hat, diese Instanz nicht zu fürchten. Hat er seinen Kursus durchlaufen und das Ziel seiner Wünsche erreicht, so entläßt er seine Führerinnen - denn wozu noch weiter sie bemühen? Seine größte Angelegenheit ist jetzt, die zusammengehäuften Gedächtnisschätze zur Schau zu tragen, und ja zu verhüten, daß sie in ihrem Werte nicht sinken.

https://www.schiller-institut.de/seiten/friedrichschiller/ant2.htm

Gast schrieb am 08.10.2020 um 15:37:51

ich kann die Regierungsvertreter nicht mehr hören, wirklich...furchtbar:

https://www.youtube.com/watch?v=ZvbWoMj4Fjw

Gast schrieb am 08.10.2020 um 13:56:23

Alle, aber auch restlos alle, die die Impfung gegen Corona verpflichtend machen wollen verstoßen gegen den Nürnberger Kodex, genau wie alle, die die Maskenpflicht anordnen und alle, die sie durchsetzen:

Gast schrieb am 08.10.2020 um 13:46:10


Entlarvt Bill Gates!

https://www.rubikon.news/artikel/entlarvt-bill-gates

https://www.corbettreport.com/gates/

Gast schrieb am 08.10.2020 um 13:33:39

Hier “haben uns die Behörden einen großen Feldversuch verordnet." Und fuer solche Versuche, aka medizinische Experimente, gilt der Nuernberger Kodex, und insb. sein 1 Grundsatz: die Freiwilligkeit! Deshalb: sofortige Abschaffung der Masken-PFLICHT!

Gast schrieb am 08.10.2020 um 13:09:41

Gast schrieb am 08.10.2020 um 11:58:14

„Ich versteh nicht, dass die Menschen so naiv sind.“ - Dr. Wolfgang Wodarg im Gespräch

www.youtube.com/watch?v=F8oO6KMQrWc

Gast schrieb am 07.10.2020 um 22:24:53

What the Health - Wie Konzerne uns krank machen - Trailer

www.youtube.com/watch?v=0qwkS_du-vY

"..Gesundheitsorganisationen wollen nicht, dass du diesen Film siehst!

Was wäre, wenn Gesundheitsorganisationen gezielt dafür bezahlt würden, die Menschheit krank zu machen? Die Dokumentation What the Health nimmt uns mit auf eine schockierende Entdeckungsreise, die alles in Frage stellt, was wir über Ernährung zu wissen glauben. .."

www.horizonworld.de/what-the-health-wie-konzerne-uns-krank-machen/

Gast schrieb am 13.10.2020 um 22:15:37

Schon als der Hinweis auf die Schädlichkeit gesättigter Fettsäuren kam, war klar, dass diese Leute lügen.

Wenn Zucker so schädlich ist, warum empfehlen die da Pflanzen? Bei Bananen, Birnen, Himbeeren, Kohlrabi, Möhren schmeckt man geradezu den Zucker.

Wir sind in erster Linie mal Fleischfresser und verhalten uns gegenüber anderen Arten auch so.

Fleisch ist für uns essentiell, nicht Pflanzen.

Gast schrieb am 17.10.2020 um 00:04:16

Ja, natürlich sind gesättigte Fettsäuren gesund. Kommen ja in pflanzlichen und tierischen Lebensmitteln vor.

Zuckerhaltige Lebensmittel sind ja sehr zahlreich und sehr unterschiedlich- keine Lüge zu sagen das die verarbeiteten Billig-Lebensmittel die überall in den Regalen stehen uns krank machen- ob mit viel oder wenig Zucker oder viel oder wenig gesättigten Fettsäuren.

Gast schrieb am 07.10.2020 um 19:46:12

https://www.youtube.com/watch?v=0JcVglSdQ-c

Dr. Claus Köhnlein über "fatale Corona-Experimente" der WHO
Ein halbes Jahr nach seinem viral gegangenen Interview über die Epidemie, "die nie da war", meldet sich Dr. Claus Köhnlein mit neuen brisanten Erkenntnissen zu Wort. Nun geht es um experimentelle WHO-Studien, bei denen Corona-Patienten mit hochtoxischen Mitteln behandelt wurden. Dr. Köhnlein sieht darin die Erklärung für die Übersterblichkeit, die es im April in einigen Ländern gegeben hat. Margarita Bityutski sprach mit ihm über tödliche Überbehandlungen, verwirrte Experten und die gesponserte Pandemie.

Gast schrieb am 07.10.2020 um 19:03:14

Gericht untersagt Video-Löschung durch Youtube Meine Sperrung und Löschung meines Bhakdi-Interviews waren widerrechtlich

www.reitschuster.de/post/gericht-untersagt-video-loeschung-durch-youtube/

Gast schrieb am 07.10.2020 um 16:24:22

Die Great Barrington Erklärung, unterzeichnet von tausenden Medizinern, Wissenschaftlern und anderen Menschen aus der ganzen Welt-

"Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.? .."

https://gbdeclaration.org

Jeder kann mitunterzeichnen

Gast schrieb am 07.10.2020 um 01:36:03

Masks on children and the reduction of oxygen in the brain.

Your Health, Your Responsibility

www.youtube.com/watch?v=ul5E5BUrII4

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammmische De STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum