Studie: Zuhausebleiben hat Corona-Todeszahlen nicht reduziert

Abb.
Eine neue Studie, am 5. März 2021 von der renommierten Fachzeitschrift "Nature" online gestellt, wertete weltweit erfasste epidemiologische Daten aus und kam zu dem Schluss, dass kein Einfluss des Zuhausebleibens auf die Sterberate bezüglich Covid-19 feststellbar war.


(Hans U. P. Tolzin, 11.3.2021) Wie zu erwarten war, erhob sich sofort ein Sturm der Entrüstung gegen die Autoren, was auch auf der Studienwebseite an prominenter Stelle vermerkt wird. Diese Studie wird sicherlich noch für einige öffentlichen Diskussionen sorgen.

Kommentar:

Ich bin weder gelernter Epidemiologie und auch kein Statistiker, aber mich überrascht das Ergebnis nach über 20 Jahren der Auseinandersetzung mit der Impfthematik nicht: Die Hypothesen, auf denen unsere Infektionsmedizin beruht, sind inzwischen etwa 130 Jahre alt und wurden seither nur von wenigen Experten hinterfragt, und die wurden von der Mehrheit sofort reflexartig zu Außenseitern erklärt.

Der heutige Wissensstand bezüglich unseres Immunsystems und die Funktionen der Zellen fordert eigentlich genau das Gegenteil eines Lockdowns. Wir wissen ja heute, dass viele Kontakte mit unterschiedlichen Umgebungen und Mikroben das Immunsystem nicht schwächen, sondern trainieren und damit stärken.

Dieses Training beginnt mit der Geburt und jede frühkindliche Infektion stellt eine Chance dar, denn das zelluläre Immunsystem des Ungeborenen ist wie das der Mutter während der Schwangerschaft noch heruntergeregelt, damit sich Mutter und Kind nicht gegenseitig abstoßen.

Mit der Geburt startet das zelluläre Immunsystem durch und dabei unterstützen bestimmte Inhaltsstoffe der ersten Muttermilch ("Kolostrum"), z. B. der sogenannte "Transfer Faktor" (TF), der in den 1990er Jahren auch von Dr. Andrew Wakefield und seinem Londoner Forschungsteam als Alternative der Vorsorge für Kinder untersucht wurde, die aufgrund einer Immunschwäche nicht geimpft werden konnten.

Dabei hilft es dem Immunsystem sehr, den Menschen als integralen Teil von Mutter Natur zu verstehen und z. B. ihr reichhaltiges Angebot an Nährstoffen wie natürlichen Vitaminen, Mineralien, Enzymen oder essentiellen Aminosäuren anzunehmen. Und es hilft, auf einen gesunden Darm mit den richtigen hilfreichen Bakterienkulturen zu achten.

Mit entscheidend ist auch ein nährendes soziales Umfeld und ein Netzwerk an gesunden soziale Beziehungen (siehe "Psychoneuroimmunologie"). Das Gegenteil von Lockdown tut dem Immunsystem gut!

Die Hauptrolle spielt dabei nicht die Produktion von Antikörpern, die auf bestimmte krankmachende Viren abgestimmt sind, sondern das zelluläre Immunsystem. Von dem wusste man bis vor wenigen Jahrzehnten noch gar nicht, dass es existiert.

Das zelluläre Immunsystem braucht keine Antikörper, um körperfremde Partikel als solche zu erkennen, als gefährlich oder harmlos einzustufen und ggf. zu neutralisieren. Die Antikörperbildung geschieht eher im Nachgang einer Infektion und Immunreaktion und aus meiner Sicht ist deren Bedeutung noch nicht wirklich geklärt:

Auf meine Anfrage an das RKI, die deutsche Seuchenbehörde, ob hohe Antikörperwerte tatsächlich mehr Gesundheit bedeuten und in welchen wissenschaftlichen Studien dies bewiesen wurde, erhielt ich nach endlosem Nachhaken und Einschaltung meines Anwalts schließlich sinngemäß die lapidare Auskunft:

"Das steht nun mal so in den Lehrbüchern".

Wie gesagt: 130 Jahre alte Hypothesen, die bis heute nicht hinterfragt werden durfen, weil eine Mehrheit der Experten bis heute der festen Meinung war, dass sie alternativlos sind.

Doch die Zeiten ändern sich, wenn auch ganz langsam: Dass Bakterien nicht der Feind des Menschen sind, sondern in Symbiose mit ihm leben, hat sich inzwischen einigermaßen durchgesetzt.

Bleibt noch die Frage der Rolle der sogenannten "Viren". Diesbezüglich ist u. a. die Epigenetik, eine noch sehr junge Wissenschaft, dabei, unser Verständnis zu revolutionieren.

Das, was die Infektionsmedizin "Viren" nennt, könnten in Wahrheit reine Transportpartikel zwischen den körpereigenen Zellen sein, die genetische Vorlagen für die Produktion von Aminosäuren austauschen, die helfen sollen, eine Entzündung zu bewältigen. Wer dazu mehr recherchieren möchte, kann z. B. die Stichworte "Exosome" oder "Mikrovesikel" in die Suchmaschine eingeben.

Wie gesagt: Dass der Lockdown die Gesundheitssituation nicht wirklich verbessert hat, überrascht mich nicht, denn die Grundannahmen der Infektions- und Impfmedizin haben sich ja bereits seit Jahren als nicht zutreffend  erwiesen.

Es wird Zeit, dass dies in den Fachkreisen endlich offen diskutiert wird.


Abb.


Gast schrieb am 17.03.2021 um 21:04:51

Free Thinkers resisting the New Normal

https://www.reddit.com/r/NoNewNormal/

schrieb am 17.03.2021 um 16:58:03

Wird bei Corona die Ursache übersehen? | Prof. em. prof. Dr. med. Karl Hecht
https://qs24.tv/2020/12/20/wird-bei-corona-die-ursache-uebersehen/

Der 96jährige Arzt und hochdekorierte Wissenschaftler Professor Karl Hecht aus der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik (DDR) hat in einem bereits im Dezember 2020 aufgezeichneten Interview von „QS24.tv / Natur-Medizin“ darauf hingewiesen, dass bei „Corona“ die wahren Ursachen übersehen werden. Sie sei eine normale Infektionskrankheit, die durch ein gesundes inneres Milieu, wozu vor allem ein starkes Immunsystem gehöre, gut bewältigt werde.

Wir werden derzeit mit einem „Politikum“ und nicht mit einer Corona-Pandemie konfrontiert, so der weltweit anerkannte Professor für Neurophysiologie. Es handle sich um eine „Luftverschmutzungs- und Elektrosmog-Pandemie“, auf die Corona „aufgepfropft“ wurde. Mit der Verabreichung von Vitamin C (Askorbinsäure) bekäme man die gegenwärtige Infektionserkrankung – wie bereits zu DDR-Zeiten nach dem Zweiten Weltkrieg – gut in den Griff. China hat es schon 2020 erfolgreich vorexerziert.

Auch die Angst, die jeden Tag neu geschürt würde, sei ein stark krankmachender Faktor, der zudem eine verzweifelte Hilflosigkeit auslöse. Man müsse sich immer an der Gesundheit orientieren, nicht an der Krankheit. Alle von Politikern auf höhere Anweisung hin ergriffenen Maßnahmen wie Freiheitsbeschränkung, Demonstrationsverbot und soziale Isolierung seien kontraproduktiv und weitere krankmachende Faktoren.

Gast schrieb am 16.03.2021 um 22:29:41

Geert Vanden Bossche, DMV, PhD, unabhängiger Virologe und Impfstoffexperte, früher tätig bei
GAVI und der Bill & Melinda Gates Foundation.

Offener Brief an die WHO

https://dryburgh.com/wp-content/uploads/2021/03/Geert_Vanden_Bossche_Open_Letter_WHO_March_6_2021.pdf

Er teilt mit das Covid-19- Impfstoffempfänger zunehmend zu asymptomatischen Trägern des Virus werden, die das Virus ausscheiden.

Ex-GAVI-Mitarbeiter sagt, das Geimpfte das Virus ausscheiden.

Hat die von einigen geplante Impfpass-Agenda vielleicht gar keine wissenschaftliche Grundlage?

Werden hier von Volksvertretern, die dem Grundgesetz verpflichtet sind, öffentlich Diskriminierung und Meschenrechtsverstöße befürwortet oder gar geplant, indem gefordert wird Ungeimpfte in ihrer Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit einzuschränken?

schrieb am 17.03.2021 um 16:49:54

Die Messung von Varianten und Mutationen des behaupteten Virus setzt voraus, dass die ursprüngliche Version des Nachweises, z. B. des PCR-Tests, tatsächlich ein spezifisches und nachweislich krankmachendes Partikel nachweisen kann.

Dazu müsste man dieses Partikel in hochaufgereinigter Form vorliegen haben. Das ist aber nicht der Fall.

Deshalb sind die Testergebnisse grundsätzlich willkürlich und unzuverlässig. Sie könnten allenfalls allgemeine Stressmarker darstellen, denn wenn aufgrund einer Entzündung viele Körperzellen absterben, gibt es auch viele Zelltrümmer und Genschnipsel im Blutstrom, die das Immunsystem erkennen und ausscheiden muss.

Gast schrieb am 14.03.2021 um 23:10:06

VG Hamburg: Eilantrag gegen die Maskenpflicht beim Laufen/Joggen erfolgreich

www.corodok.de/vg-hamburg-eilantrag/

Gast schrieb am 14.03.2021 um 16:43:52

Beate Bahner im Gespräch: Test- und Impfpflicht für Schüler - Was können wir dagegen tun? KPTV#33

Kommt für unsere Kinder eine Testpflicht an den Schulen? Welche Auswirkungen sind zu erwarten, und was muss man unternehmen, wenn man sein Kind vor unnötigen Testungen schützen möchte.

https://t.me/KlagePATEN_eu/400

Gast schrieb am 14.03.2021 um 11:00:39

Der Internationale Strafgerichtshof nimmt eine Klage wegen Verletzung des Nürnberger Kodex durch die israelische Regierung und Pfizer an.

https://uncutnews.ch/der-internationale-strafgerichtshof-nimmt-eine-klage-wegen-verletzung-des-nuernberger-kodex-durch-die-israelische-regierung-und-pfizer-an/

Gast schrieb am 12.03.2021 um 19:59:29

Musterschreiben an die Familiengerichte, um ein Kinderschutzverfahren gegen die aktuelle Maskenpflicht für Kinder in den Schulen einzuleiten.

https://t.me/EvaHermanOffiziell/46287

Gast schrieb am 16.03.2021 um 11:52:14

Dazu gibt es inzwischen auch kritische Stimmen, daß das nach hinten losgehen könnte indem die Familiengerichte dann behaupten, wer seine Kinder von der Maskenpflicht befreien lassen will handelt fahrlässig und gegen die Kindesinteressen. Folgen für die Eltern???

schrieb am 12.03.2021 um 18:43:45

40 unwiderlegbare Zitate und Fakten beweisen: Der PCR-Test ist eine große Lüge. Er dient allein der Legitimation einer Lockdown-Politik

https://michael-mannheimer.net/2020/11/11/40-unwiderlegbare-zitate-und-fakten-beweisen-der-pcr-test-ist-eine-grosse-luege-er-dient-allein-der-legitimation-einer-verbrecherischen-politik/

schrieb am 12.03.2021 um 12:59:18



Hans-Georg Maaßen erklärt am Beispiel der „flachen Erde“ wie Merkels Corona-Politik funktioniert

https://19vierundachtzig.com/2021/02/18/hans-georg-maassen-erklaert-am-beispiel-der-flachen-erde-wie-merkels-corona-politik-funktioniert/

schrieb am 12.03.2021 um 10:06:15

You know very well where the money is Hans...:(

"New "virus" is here, we got the vaccine do not worry. Depression because of Lockdown? Do not worry we have enough antidepressants. It is sooo terrible how much new diseases we can create, we can make money with no problem. And we have no responsibilities. Is that not great?"

I think if we continue this way we are going to a self destruction.
It just amazes me how much ist the human psychology after so many years the same. We like to think about ourself like we are some masters of the universe and nature and that we are so advance and we control the genes, "viruses", atoms... but if you look closely we are just making things worse.

I just say respect for you and you work! After so many years...
Thank You!


BG
Tomislav

Gast schrieb am 11.03.2021 um 22:29:26

Eine sehr schöne Darstellung wie die Regelung der Grenzwerte für ein Herunterfahren der Lebendigkeit (auf der sozialen Ebene) zuatnde kommen gibt ein gewisser Herr Maaßen in knapp 4 Min:

https://19vierundachtzig.com/2021/02/18/hans-georg-maassen-erklaert-am-beispiel-der-flachen-erde-wie-merkels-corona-politik-funktioniert/

Gott zum Gruße !

Charles Ghost schrieb am 12.03.2021 um 11:51:12

Man hat es ja schon lange geahnt, wie FDJ-Sekretärin Merkels politische Entscheidungen entstehen.
Dank Maaßen weiß ich es nun endlich ganz genau.

Karel Ridder schrieb am 16.03.2021 um 13:54:34

Zu Hause bleiben reduziert die Todeszahlen nicht?
Vermutlich erhöhen sie sich durch das fehlende Immuntraining.
Noch eine Vermutung: Nach Einführung der Maskenpflicht stiegen die so genannten "Fallzahlen" unaufhörlich an.
Ob es durch die Rückatmung der eigenen Stoffwechselabbauprodukte zu Schäden des Immunsystems kommt?
Das Gegenteil wurde bisher nicht bewiesen.
Grüezi
der Karel

Karel Ridder schrieb am 17.03.2021 um 12:41:52

Lieber Hans Tolzin, Ihre Meinung ist mir wichtig. Folgene Meldung kam eben herein: Präzise Messung der Viren-Konzentration

Prof. Lackner ist die Leiterin der Fachgebiets Abwasserwirtschaft an der TU-Darmstadt. Die Art, wie die 42-jährige Umweltingenieurin die Corona-Viren misst, ist sehr präzise: Sie kann weniger als zehn COVID-Fälle auf 100.000 Einwohner bestimmen. Mehr noch: Sie kann nachweisen, ob es sich bei den Viren um die sogenannte britische, südafrikanische oder brasilianische Variante handelt.
https://www.dw.com/de/vertane-chance-coronavirus-nachweis-im-abwasser/a-56838306?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Nun gibt es also endlich eine Möglichkeit, präzise Messungen jenseits des PCR-Tests durchzuführen, und die Behörden in Frankfurt sagen Nein.
Will man etwa keine genauen Messungen? Dieser Eindruck läßt sich wohl nicht leugnen.
Gruß
Karel R.

schrieb am 17.03.2021 um 10:12:10

Das Nichtvorhandensein von etwas muss in keiner Wissenschaft bewiesen werden. Es fehlen einfach Beweise für krankmachende Viren generell. Beweise nach den Postulaten von R. Koch würden vieles klären. Aber dazu ist nicht mal das nach ihm benannte Insitute in der Lage.

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum