Musterklage: Wie verletzlich ist die Unverletzlichkeit der Wohnung?

Abb.
Am 10. Dezember 2020 stürmten etwas ein Dutzend Polizeibeamte mein Haus im Herrenberger Ortsteil Kuppingen. Das bei mir stattfindende Corona-Selbsthilfetreffen sei eine verbotene Versammlung, die Personalien aller Teilnehmer müssten festgestellt und die Versammlung aufgelöst werden. Den Tathergang hatte ich aufgenommen und die Audio-Datei ins Internet gestellt. Im Verlaufe der Razzia wurde ich vorübergehend in Handschellen gelegt.

(Hans U. P. Tolzin, 12.08.2021) Einige Tage später organisierte ich eine Protestveranstaltung vor dem Herrenberger Polizeirevier, das mit einem starken Polizeiaufgebot vor mir und 14 weiteren friedlichen Teilnehmern geschützt werden musste.

Der verantwortliche Beamte, ein Polizeihauptkommissar Ludwig, erstattete gegen mich Anzeige wegen Verletzung des vertraulichen Wortes. Diesbezüglich hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart inzwischen die Ermittlungen eingestellt.

Auch die Anzeige wegen des angeblichen Aufrufens zu einer verbotenen Versammlung wurde wegen Geringfügigkeit von der Staatsanwaltschaft eingestellt.

Merkwürdigerweise scheint kein Ordnungswidrigkeitsverfahren wegen des angeblich verbotenen Selbsthilfetreffens anhängig zu sein. Ich habe keine entsprechenden Bescheid erhalten und laut Auskunft der Stadt Herrenberg ist dort auch kein entsprechendes Verfahren bekannt.

Damit wird jedoch die Aktion der Polizei endgültig zu einer Farce, denn schließlich war  mein Vergehen ihrer Ansicht nach so schlimm, dass sie die Unverletzlichkeit meiner Wohnung missachten und mich in Handschellen legen musste. Vielleicht sollte ich Selbstanzeige stellen, um eine rechtliche Klärung meiner Missetat zu erzwingen. Ein Thema für mein nächstes Treffen mit meinem Anwalt.

Vom Polizeipräsidium Ludwigsburg bekam ich allerdings einen "Kostenbescheid für die Anwendung unmittelbaren Zwangs" über € 46,45, und zwar für das Anlegen der Handschellen. Meiner Ansicht nach geht das in einem Rechtsstaat gar nicht, solange der Beschuldigte nicht rechtskräftig verurteilt oder zum Bußgeld verdonnert wurde. Den Betrag musste ich trotzdem erst einmal überweisen, allerdings läuft mein Widerspruch noch.

Gegen Polizeihauptkommissar Ludwig hat mein Anwalt außerdem eine Dienstaufsichtsbeschwerde eingereicht. Davon habe ich auch nach acht Monaten immer noch nichts gehört. Was für ein Missverhältnis, wenn man bedenkt, wie schnell die heutige deutsche Polizei auf bereit ist, zentrale Grundrechte der Bürger, deren Angestellten sie letztlich sind, zu missachten.

Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft stellte zwar die Ermittlungen gegen mich ein, allerdings auch die Ermittlungen gegen Polizeihauptkommissar Ludwig. Dagegen hat mein Anwalt kürzlich Klage eingereicht.

Ich werde,sofern das finanziell machbar ist, weiterhin alles tun, um im Rahmen eines Musterverfahrens eine rechtliche Klärung zu erreichen.

Die Missachtung der Unverletzlichkeit der Wohnung ist beileibe keine Bagatelle und muss für für die Verantwortlichen rechtliche Konsequenzen haben.

Zwischenbericht vom 15. Dez. 2020


Vielen Dank an Alle, die uns bisher finanziell unterstützt haben!

Kontoinhaber: AGBUG
IBAN: DE13 6039 1310 0379 6930 03
BIC GENODES1VBH
Stichwort: "Schenkung Gerichtsverfahren Grundrechte"
oder Paypal: info@agbug.de

Derzeit befindet sich der Spendenfonds etwa 7.500 Euro im Minus.

Aktueller Kontoauszug


Abb.


Gast schrieb am 09.09.2021 um 12:59:15

Solidaritätsaufruf: Wozu haben wir uns impfen lassen, wenn wir weiter Angst vor Ungeimpften haben sollen?

https://twitter.com/norberthaering/status/1435850443092074499

Gast schrieb am 08.09.2021 um 11:50:10

Die Schulleiter-für-Aufklärung haben sich mit Eltern, Lehrern und anderen Experten zusammengetan. Wer möchte mitgestalten?

https://t.me/s/eltern_stehen_auf/2690

Gast schrieb am 05.09.2021 um 13:28:41

Gast schrieb am 05.09.2021 um 10:49:30

Lieber Hans,

kandidierst du als Direktkandidat für die Bundestagswahl?

Wenn ja, warum bist du noch nicht bei Abgeordnetenwatch gelistet?

Abgeordnetenwatch sollte die vollständige Liste des Bundeswahlleiters vorliegen...

Alles GUTE

schrieb am 04.09.2021 um 22:30:17

Angetreten einem Freund seine "Plandemie" mit den Rohdaten über Sterbefallzahlen, Intensivbettenauslastung und Inzidenzwerten auszureden, erlebt dieser Statistiker in einer sehr kurzweiligen Zusammenfassung dessen (trotz ca. 80 min.) eine schmerzhaft enttäuschende Überraschung:

https://vimeo.com/591741693

Gast schrieb am 04.09.2021 um 11:59:12

Rechtsanwalt Dr. Uwe Lipinski über die Tücken der Masernimpfpflicht

www.epochtimes.de/gesundheit/rechtsanwalt-dr-uwe-lipinski-ueber-die-tuecken-der-masernimpfpflicht-a3574454.html

https://t.me/s/Masernschutzgesetz/243

Gast schrieb am 02.09.2021 um 20:04:50

Thüringen beschließt Bußgeld gegen Eltern ungetesteter Schüler

Thüringer Eltern, deren Schulkindern ungetestet sind droht künftig ein Bußgeld zwischen 60 und 250 Euro.

Die Verhängung eines Bußgeldes gegen Eltern deren Kinder nicht getestet sind ist rechtswidigrig und zwar weil Eltern das Recht haben der Schulleitung die Testungen zu verbieten. Ein Bußgeld kann nicht wegen einer Maßnahme verhängt werden die zulässig ist.

Verbotserklärung an die Schulleitung & Unterstützung hier:

https://t.me/s/Eltern_Netzwerk/225

Gast schrieb am 31.08.2021 um 21:04:54

Vielleicht hat ja jemand Lust, seinen Kandidaten im Wahlkreis vor der Bundestagswahl ein paar Fragen öffentlich zu stellen? Z.B. https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/manfred-heinlein/fragen-antworten/wie-stehen-sie-zu-einer-wie-auch-immer-gearteten-corona-impfpflicht, https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/stella-sadowsky/fragen-antworten/wie-moechten-sie-eine-indirekte-corona-impfpflicht-verhindern, https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/jochen-nibbe/fragen-antworten/pro-oder-contra-impfpflicht, https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/cornelia-fiegel/fragen-antworten/wie-moechten-sie-eine-freie-impfentscheidung-sicherstellen

Gast schrieb am 01.09.2021 um 13:11:25

Generell ist Abgeordnetenwatch sehr praktisch. Leider antworten viele Politiker nie, wie z. B. Kretschmann. Bei Mr. Spahn steht z. B. dort, er könne nur antworten, wenn man die Mailadresse angibt. Die maximale Textgröße ist begrenzt. Nur direkte Fragen möglichst ohne Meinungsäußerung werden an die Abgeordneten weitergeleitet.

schrieb am 31.08.2021 um 05:43:33

Wieviele Kinder, sterben täglich, an den direkten, und indirekten sogennanten "Kriegsähnlichen" Konflikten?

Corona ist eine "Krankheit" Reicher, vollgefressener Wämbster!

Glaubt noch irgendwehr, das die sogennanten Vorschriften eingehalten wurden???

Wohl nur, in der(degenerieirten) Stadt!

Hier auf dem Lande(in der Stadt;weil alles zugebaut), hat sich kaum jemand an die sogennannten Verordnungengen gehalten!(Es wurden"schwarze Kneipen" usw. eröffnet)
Trotdem keine erhöhung des "sogennanten" R-Wertes!!!

Ich kenne (als Bürgermeister) keinen der so blöd(vor allem Disozia)l(die Toten Kinder) ist!!!

(So-gennant: Michael Ende)

Ende!

Gast schrieb am 29.08.2021 um 21:33:09

Auslastung Intensivstation Bettenabbau Deutschland

https://intensivstationen.net/

Gast schrieb am 25.08.2021 um 21:41:14

Gast schrieb am 24.08.2021 um 17:55:29

Gast schrieb am 20.08.2021 um 12:36:30

Fragen der strafrechtlichen Verantwortlichkeit von Ärzten und Schulleitern, wenn minderjährige Schüler von Impfteams an Schulen ohne die Einwilligung der Eltern geimpft werden

https://netzwerkkrista.de/2021/08/19/impfteams-in-schulen-strafrechtliche-fragen/

Gast schrieb am 18.08.2021 um 21:27:01

Verbot der Corona-Impfung unseres Kindes

Musterschreiben zur Vorlage in der Schule

https://t.me/bitteltv/9182

schrieb am 16.08.2021 um 13:55:09

"Kostenbescheid für die Anwendung unmittelbaren Zwangs über € 46,45"
In China werden (wurden ?) den Hinterbliebenen von Hinrichtungen Rechnungen für die bei der Exekution benutzten Patronen geschickt. Demnächst bei uns Kostenbescheid für Erschießen auf der Flucht ??

schrieb am 27.08.2021 um 16:54:28

Nein, aber für die eingewilligte Injektion mit anschließender Todesfolge !
https://1.bp.blogspot.com/-1_f9Z3Tkr3U/YSgxaWNiMMI/AAAAAAAAZck/RuWpB-IPPV8XmxwbAdzTJGfgLt0NbztiACLcBGAsYHQ/s2048/20210826_Afghanistan_Krieg_verlieren_Kosten.jpg

Gast schrieb am 13.08.2021 um 14:09:57

https://www.change.org/p/jens-spahn-kein-indirekter-impfzwang-f%C3%BCr-erwachsene-mit-covid-impfstoffen?utm_content=cl_sharecopy_28830122_de-DE%3A1&recruited_by_id=6f3e2ce0-fc24-11eb-bc8d-33ef87b1545d&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_initial&utm_term=psf_combo_share_initial

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische De STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum