Wie man die Massen kontrolliert

Seit langem schon bin ich der Ansicht, dass das wahre Problem nicht der skrupellose Machtmissbrauch durch eine globale Geld-Elite ist, sondern die Haltung der "Masse", die Schuld für ihre Situation im außen zu suchen. Ich habe nun ein Zitat gefunden, dass genau dies ausdrückt und das ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Möglicherweise wird es Ihnen nicht gefallen. Aber vielleicht ist ja doch etwas Wahres daran? - Ihr Hans U. P. Tolzin

"Der Weg um die Massen zu kontrollieren ist, die Massen glauben zu lassen, dass es nicht ihre Schuld ist. Es ist die Schuld der Regierung. Es ist die Wirtschaftslage. Es sind die Banken. Es sind die Zinssätze. Es sind die politischen Kräfte, die da sind. Es sind Deine Mutter und Dein Vater. Es ist das Trauma, das passierte, als du ein Kind warst und du vom durchgehenden Pferd gefallen bist. Das traumatisierte dich und das beeinflusst dich bis heute. Und du beginnst zu sagen: 'Es ist dies, es ist das. Es ist dies, es ist das.' Du warst das nicht, Du bist ein Opfer. Es ist nicht Deine Schuld.

So werden die Massen kontrolliert. Die Menschen dazu zu bringen, dass sie glauben, dass es nicht ihre Schuld ist, weil wenn Du sie dahin bekommst, dass sie glauben, dass es nicht ihre Schuld ist, dass sie ihre Situation nicht verursacht haben, dann sagst Du ihnen, dass sie nicht die Kraft und nicht die Kontrolle haben es zu verändern und sie auf dem gleichen Niveau schwelgen und dadurch nie aufsteigen werden."

Kevin Trudeau, Ex-Mitglied der Geheimgesellschaft „The Brotherhood“, in „Your Wish Is Your Command“, CD Nr. 7

 

 

schrieb am 05.08.2012 um 09:43:25


Die von Ihnen zitierte Illuminaten Worte sind leider zurzeit “noch" zutreffend.
Aber! Die dumme (dumm gehaltene) "Masse" wird langsam wach! Möglich, dass diese "Masse" irgendwann nicht mehr daran glaubt, dass sie nichts ändern kann. Und das diese Masse merkt, dass die Kraft und Kontrolle auch oder gerade aus einer Masse kommen kann!

Ein anderes Zitat, welches ich heute Morgen gelesen habe:
Die Reichen bestimmen den Weg, sie höhlen unsere Gesetze aus, wie sie sie benötigen. Und ihre Marionetten - die Politiker - setzen ihre Anweisungen durch. Wer nicht mitzieht, gehört zu den Verlierern. Wer in den Chor mit einsteigt, wird Gewinner, aber nur so lange, wie er alles mit absegnet, was gewünscht ist. Eigentlich sind es charakterlose Speichellecker, ohne Rückgrat.
Zitat Ende.
Noch wird die "Masse" wird von diesen speichelleckenden armseligen Kreaturen gelenkt.

Doch wer ist jetzt Schuld?

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Durchimpfungsrate DVDs EHEC Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Webseiten, impfkritische Windpocken Wundstarrkrampf Wirksamkeitsnachweis Zeitdokumente Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zervix-Karzinom Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Impressum