Neue Studie: Weniger geimpfte Kinder sind gesünder!

"Eine im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlichte Studie hat ergeben, dass nicht geimpfte Kinder gesünder sind. Der Gradmesser war dabei, wie oft die Kinder im Krankenhaus oder in einer Notaufnahme ambulant behandelt wurden. (...)"

Hier weiterlesen

 

 

schrieb am 16.02.2013 um 07:16:03

Unser Sohn (16) Monate hat seit der ersten Impfung Ausschlag, der mit jeder Impfung schlimmer wurde. Als uns vor 7 Wo der KiArzt Kortison vorschlug haben wir einen Heilpraktiker aufgesucht. Durch eine Stuhlprobe(welcher Schulmediziner ist so genau) kam heraus, dass die e.coli um 2 10-er Potenzen und die Gallensäure erhöht war. Mein Sohn mag noch nicht richtig essen und wird deshalb zu 90% gestillt und trinkt Wasser. Bisher war er noch nicht Krank noch nicht mal erkältet. Er hat also auch nicht durch mich Antibiotika o.ä. bekommen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass die Impfungen daran Schuld sind. Es gibt sie ja auch nicht mehr einzeln. Die Kinder werden schon mit drei Monaten mit Chemie vollgepumpt. Ist das wirklich nötig? Früher war ich überzeugte Impferin. Das hat sich schon durch unseren Hund geändert. Viele Hunde haben durch die jährlichen Inpfungen Impfschäden. Unser Sohn wird zum Glück wieder gesund.

Und alles nur des Geldes wegen... Sollten nicht die Menschen wichtiger sein???

schrieb am 04.02.2013 um 12:47:32

Meine persönliche, leider äußerst schlechte Erfahrung mit Impfungen zeigen mir nur, dass wir einem wirklichen "Impfwahnsinn" ausgesetzt sind, hätten wir, meine Familie und ich nicht diese heftige Erfahrung gemacht, ich hätte kaum glauben können, dass wir einem solchen - anders kann ich das nicht beschreiben - "Wahnsinn" ausgesetzt sind! Wann platzt diese "Impfblase" endlich?

schrieb am 01.02.2013 um 10:31:16

"Eine im Journal of the American Medical Association (JAMA) veröffentlichte Studie hat ergeben, dass nicht geimpfte Kinder gesünder sind."

Dies ist per se schon eine unwissenschaftliche Aussage, da viel zu stark verallgemeinernd.

Insgesamt macht Ihre Seite den Eindruck auf mich, als seien Sie eher religiös als wissenschaftsgläubig.

schrieb am 01.02.2013 um 12:00:58

Nun, die Formulierung ist tatsächlich nicht deckungsgleich mit der Überschrift. Aber vielleicht sollten Sie die zitierte Studie wirklich einmal selber lesen - und sich auch meine Webseite näher anschauen - bevor Sie sie derart (unzulässig) verallgemeinernd aburteilen. Doch selbst, wenn meine Webseite unwissenschaftlich wäre, befände sie sich in bester Gesellschaft: Die Webseiten von RKI und PEI sind voll von Glaubenskonstrukten ohne jede wissenschafliche Grundlage. Impfexperten leben offenbar in ihrer eigenen Parallel-Realität.

Lektorius schrieb am 02.02.2013 um 06:59:03

Diesem Statement schließe ich mich an.

Nennen Sie uns doch nur ein positives Erlebnis, dass Sie mit dem Impfen für sich und Ihre Kinder gemacht haben.

Los. Stopp. Schade.

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vogelgrippe Vorträge Webseiten, impfkritische Windpocken Wundstarrkrampf Wirksamkeitsnachweis Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Impressum