Impfstoffe, die auf abgetriebenen Kindern basieren

Abb.(Hans U. P. Tolzin, 17.03.2013, letzte Aktualisierung: 13.06.2020) Ich werde immer wieder gefragt, welche Impfstoffe auf Zellkulturen aus abgetriebenen Kindern basieren. Da ich in dieses Thema bisher nicht tiefer eingestiegen bin, habe ich auch keinen rechten Überblick. Es gibt jedoch Webseiten mit weiterführenden Informationen.

http://www.abtreiber.com/archiv/meld004.htm

http://www.abtreiber.com/archiv/foeten.pdf

https://aerzte-fuer-das-leben.de

Autismus durch Impfstoffe mit menschlichen embryonalen Zellen?

Fachinfo von MMR-PRIORIX (mit MCR-5)

Wikipedia über MCR-5 Zellkultur

Fötale Zellen in Priorix Tetra gefunden

 


 

Rikatscha schrieb am 02.01.2022 um 05:51:33

Ich kann euch alle beruhigen.
Eine verletzliche Seele hat ein Säugling erst, wenn er bereits entbunden wurde und zum ersten Mal schreit ;)

Ed Schaper schrieb am 03.11.2023 um 09:02:42

Nun, der Embryo schreit schon bei der Abtreibung. Es ist schauerlich. Fragen Sie mal Ärzte. Das Leben beginnt mit dem ersten Schlag des Herzens und endet mit dem letzten. Wer diese einfache Tatsache leugnet, verfolgt immer einen Zweck.

POG schrieb am 11.03.2022 um 04:31:46

Hallo Rikatscha,
ein kurzes und bündiges Statement, Hut ab!
Habe letztes Jahr bei Astra angerufen(Gesprächsaufzeichnung vorhanden) und es sind definitiv Partikel, von toten Kindern in den Impfstoffen.(Beipackzettel, Seite 21, Zeile 5-6) Diese Info ist also unrelevant für Impfwillige, weil eine entwickelte Menschen-Niere, von Unschreienden nur NIX ist und alle Stumm geborenen keine Seele haben. Jetzt verstehe ich die Frauen die, nach einer Abtreibung weinen müssen, gar nicht mehr. Da müssten sie ja auch beim Müll rausbringen rumflennen, hat ja auch keine Seele. Trotz der neuen Erkenntnis, wäre diese Info, gerade für Veganer/Vegetarier intressant, bevor sie sich impfen lassen(mal ganz ehrlich), weil ihre Grundeinstellung dann ja dahin ist. Meiner Meinung nach, muss eine Seele vorhanden sein, um überhaupt die Zellen, für den Anfang sich zu dem Wunder Mensch entwickeln zu können, anregen lassen. Hab allerdings auch keine Ahnung von Ethik und Leben und verstehe nun auch die Heutige-Normalität, von Herz und Hirn Op's, die auf Hitlers Eutenasie beruhen, weil das ja auch, für das Gesocks keine Menschen, bzw. Seelenlose waren. Das zb. Lancaster viele Produkte aus der Plazenta(menschlichen) herstellt, muss ja auch nicht drauf stehen! Viel Spass noch bei der Haut/Lippenpflege, die ,,Jung" macht.
Würde ja mal bei der Kirche, zu dem Seelenlosen nutzen nachfragen, aber für die sind ja sogar Chorknaben, beim Analsex nichts wert und bestraft werden sie dafür auch nicht. Naja, aber versetzt!
Eventuell kann mir Jemand weiter helfen, weil ich mich langsam in dieser ,,unmenschlichen", ignoranten, seelenlosen Normalität, immer mehr als Fremder fühle! Komisch nur, das keine Frau, ausser Schmerz etwas für Ihre Abtreibung bekommt, aber Impfhersteller sich die Taschen mit deren Ungeborenen(ohne Info) ne goldene Nase verdienen. Gibt immer mehr Seelenlose Erwachsene, obwohl sie schreien können! Hoffentlich schmerzen, die aktuellen Lebenskosten noch! Leute, Ihr macht mich sehr traurig und ich fange an, mich für viele JA-Sager, so richtig zu schämen und weine um die Ungeborenen ausgeweideten, ohne Seele!! Wird echt Zeit, das die von Uns zerstörte Umwelt auslöscht. Und bitte, bevor wir uns noch auf anderen Planeten einnisten. ÜBRIGENS, SO VERHÄLT SICH EIN VIRUS. ER TÖTET SEINEN EIGENEN WIRT! INTELLIGENT, WIE WIR!

Userin schrieb am 27.11.2021 um 21:46:28

Die wahnhaften Kommentare der Frauenfeinde ("Abtreibungsgegner" ) sind hier mal wieder sehr präsent und lenken ab.

Um mal eine Schlaufe zu machen: Der Artikel weist darauf hin, dass aus abgetriebenen Embryonen/Föten offenbar Zellen weiter verarbeitet werden und das wahrscheinlich ohne die Schwangere darüber zu informieren. Was wahrscheinlich sogar zulässig ist. Denn es ist ja in den Vaterstaaten leider so, dass die Frauen- und Mädchenkörper inklusive des Embryos/Fötus tatsächlich vervaterstaatlicht sind, daher offiziell dem Vaterstaat gehören. Das zeigen Abtreibungsverbote, das Erschwerte Abtreiben mit Indikationen, oder eben diese Fälle der Weiterverarbeitung und noch viele Einschränkungen für Frauen mehr.
Evtl. wird sogar bei Gebärmutterentfernung und Eierstockenfernung das Gewebe weiter verwendet (wieder ohne Absprache der betroffenen Frauen), wozu ich bislang keine offiziellen Daten kenne.

Zu der Weiterverabeitung sei hinzugefügt, dass wohl in China und Russland Experimente an Embryonen erlaubt sind, aber in den deutschsprachigen Ländern nicht (stand 2019). Daher einzig was gegen eine Weiterverarbeitung an Embryonen/Föten wirken könnte, wäre wohl, es als Humanexperiment werten zu lassen. Eine Stärkung der Frauenrechte wäre sicher auch hilfreich dabei, aber ist auch in ferner Zukunft leider nicht abzusehen. Hinzu kommt, dass die Weiterverarbeitung wohl mehr Nutzen als Schaden für die Allgemein(männer)heit birgt.

Aus frauenrechts-bewusster Sicht steht fest, dass ein Embryo/Fötus das Eigentum der Schwangeren allein ist, daher sollte sie die einzige sein, die über das Werden oder Abtreiben und evtl. Weiterverwerten ohne Indikationen entscheidet. Natürlich stünde medizinisches Personal, Beamte und Beratungsstellen in der Pflicht sie bei jeder Entscheidung aufzuklären und medizinisch zu versorgen. Indikationen, religiöse oder rechte Propaganda, Abtreibungswerbeverbote sind da falsch.

Fred schrieb am 26.11.2023 um 11:36:41

Ich empfehle höflich die Niederschrift von Herrn Helmut Lungenschmid zu studieren. Er hat während seiner Nahtoderfahrung klare Infos betreffend Kindsmord (fälschlichweise als Abtreibung bezeichnet) und den tragischen Konsequenzen bekommen.

Ela schrieb am 17.12.2023 um 19:58:07

Und ich empfehle allen, die noch "am Leben" sind, zu erkennen, dass jede Mutter ihren Kindern zusammen mit dem Leben auch den Tod "mitschenkt".
Mancher geht früher, aber alle gehen irgendwann auf die andere Seite.
Wenn ihr nun behauptet, jede Abtreibung ist "Mord" - heimtückisch und aus niederen Beweggründen, dann muss ich fragen, "schämt ihr euch nicht, "Lebensschützer", eure Kinder oder die Kinder der anderen mit unnützen "Impfstoffen", perverse Lutschenlassen an sogenannten C.-Testlollies, Zwangssitzen in der Ganztagschule zu quälen, oder euer heiliges Leben hauptsächlich als Sklaven für ein paar Scheine von buntem Papier zu verbringen?!

Susi schrieb am 28.11.2021 um 11:00:06

IHR seid die wahren Frauenfeinde, denn IHR verleugnet das wahre Weibliche, also das, was unsere Welt am Dringendsten benötigt. IHR leugnet zudem jede Art von Spiritualität.
Tut mir leid, aber auf EUCH werde ich ganz gewiss nicht hören!

Cornelia schrieb am 29.05.2020 um 09:28:26

https://deeprootsathome.com/science-dna-cross-reacts-with-kids-dna/
http://www.centerformedicalprogress.org/cmp/investigative-footage/
Ihr müsst euch das anschauen!

Maria schrieb am 03.06.2019 um 19:14:22

Ich habe noch einen Nachtrag: Mein Kindist in dewr 9. Schwangerschaftswoche gestorben und es wurden deshalb vielleicht keine Zellen entnommen.
Aber eine Freundin von mir hatte eine Abtreibung und sie wurde nicht gefrat ob Zellen entnommen werden dürfen. Ihr wurde auch nicht gesagt, was mit dem Embryo gemacht wird. Die Vorstellung, dass da vielleicht ungefragt Zellen entnommen werden und dann vielleicht daraus ein Minihirn gezüchtet wird finde ich gruselig. Was passiert mit der Seele des Kindes, wenn Teile noch "weiterleben"?

Gast schrieb am 12.12.2020 um 14:19:42

Das Kind im Mutterleib zu töten - dazu stellen sie nicht die Frage “was passiert mit der Seele”! Wenn die Mutter es aber umbringen möchte, dann sollten noch die Ärzte nach Ihrer Logik die Mörderin um Erlaubnis bitten das ungewollte Kind evtl nicht in den Müll - wie sonst, sondern für die med.Zwecke zu nehmen? Und dann interessiert Sie plötzlich die Seele des ermordetes Kindes?! Was ist das für ein Logik? Fazit: ob das Kind weggeworfen wird oder medizinisch “weiterverwendet wird” sollte sich lieber die Mutter um ihre eigene Seele nach dem Mord dringend kümmern! Was für perverse Fragestellung!!
Die Gefahr ist dennoch, dass nicht nur ungeborene, irgendwann auch die schon lebenden “unnötigen” für med. Zwecke “zum Erhalt der Gesundheit” getötet werden...
Selbst Tiere handeln nicht so, wie wir Menschen... Selbst Tiere töten nicht ihre Ungeborene...

Gast schrieb am 26.08.2021 um 03:00:39

Weil ihnen dazu die medizinischen Mittel und das Wissen fehlen. Deswegen töten sie ihre Kinder, wenn dann, erst nach der Lebend- oder Totgeburt und essen sie mitunter auf.

Jo Mpungu schrieb am 25.03.2020 um 12:27:13

Liebe ... habe keine Angst, Jesus nimmt sich aller Kinder an, aller, wirklich aller. Viele Erwachsene die tot waren und zurückkommen durften, erzählen von Schulen und liebevollen Ersatzeltern im Himmel, wo alle Kindersind die nie zum LEben kommen konnten oder nur kurzzeitig. Die Seele geht direkt in den Himmel, dort müssen sie sich irgendwann wenn sie reif dazu sind entscheiden, ob sie Jesus annehmen wollen als ihren Herrn und Heiland oder nicht, wie wir hier auf Erden. Manche Kinder werden sogar in andere irdische Familien zurückgeschickt, weil sie noch kein Leben hatten, nicht alle. Tie Körperteile bleiben nicht lebendig hier auf Erden. EInla getötet sterben sie einfach ab und verwesen, wie alles hier. Es gibt keine "zurückgelassene Seele" in irgendwelchen Organen oder Körperteilen. Mach Dir keine Angst und Sorge, Jesus liebt Kinder. Lies die Bibel und besonders die Evangelien. Gott ist nicht ungerecht!

Gast schrieb am 24.11.2021 um 22:06:47

Die Bibel sagt aber nicht, dass Kinder auf die Erde zurück geschickt werden! Sie bleiben bei Jesus.

schrieb am 05.11.2019 um 18:09:06

"Da machte Gott der HERR den Menschen aus Erde vom Acker und blies ihm den Odem des Lebens in seine Nase. Und so ward der Mensch eine lebendige Seele."
1. Mose 2,7
Es tut mir sehr leid, dass Du diesen Verlust erleiden musstest! Sei Dir gewiß, dass die Identität Deines Kindes bei Gott verwahrt ist. In seinem Wort, der Bibel, können wir erfahren, dass es kein Weiterleben einer "Seele" nach Einsetzung des Todes gibt. Wenn der Odem des Lebens nicht mehr im Körper ist, fehlt ein grundsätzlicher Teil der Seele / des Wesens.
Früher sagte man manchmal: Das ist ein 200-Seelen-Dorf. Und man meinte damit die Menschen / die lebendigen Wesen aus Fleisch und Blut, die dort leben.
Der Glaube an ein Weiterleben der "Seele" nach dem Tod entspringt katholischem Gedankengut und dient dieser Kirche dazu, die Menschen zu erpressen und an sich zu binden.
Hab Vertrauen zum Schöpfer und laß Dich nicht beirren von trendigen Meinungen oder überliefertem Irrglauben.
Alles Gute - Dein Findus
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie über info@copix.de gerne stellen.

schrieb am 09.12.2019 um 18:54:15

Hallo, da kann ich nicht anders als zu antworten.
Von wegen, es gibt kein Weiterleben der Seele nach dem Tod! Da muss ich widersprechen, denn ich habe nach dem Tod meines Mannes mehrere Nachtod Erlebnisse gehabt. Wenn man die Seele als Energie, Bewusstsein definiert, dann wird diese Substanz nicht einfach ausgelöscht, nur weil sie nicht mehr von einem lebenden Körper umgeben ist!
Spätestens seit der Quanten Physik und entsprechender Versuche, weiß man, dass es "Bewusstsein" gibt, das sogar messbar ist und durch Gedankenkraft manipulierbar.
Möge es allen Hinterbliebenen als Trost dienen:
Die "Toten" sind immer unter uns, sie werden nicht erst zum "jüngsten Tag" auferstehen. sie sind schon am jüngsten Tag auferstanden Das "Jüngste" ist das was gerade stattfindet!
Alles Gute

El.in.A schrieb am 17.07.2019 um 18:41:52

Leider wird hierzulande meist so damit umgegangen...anstelle eine Bestattung zu ermöglichen ... die Netzfrauen haben zu dem Thema auch einiges recherchiert... Anworten kann "Das keltische Totenbuch" geben ... unsere europäische Kultur hat alle Antworten zum Thema Körper-Geist-Seele ... Wir handeln doch immer zum jeweiligen Zeitpunkt bestmöglich, so gut wir können und es wissen. Daher dürfen wir uns in erster Linie immer vergeben, wenn wir später auch zu anderen Erkenntnissen gelangen und zukünftig andere Entscheidungen treffen würden/werden... In einer Notlage aus Angst heraus ist man oft nicht in der Lage mit Abstand zu betrachten, was wirklich dran wäre... so ist das. Alle guten Wünsche

Maria schrieb am 03.06.2019 um 18:26:28

Mein Kind ist in der 9. Schwangerschaft gestorben und ich musste eine Ausschabung machen. Ich weiss nicht was mit meinem toten Kind gemacht wurde, es hat mich auch keiner gefragt ob davon Zellen oder ähnliches entnommen werden dürfen!!! Da möchte ich als Mutter oder Vater, doch wenigstens gefragt werden!!! Ich hätte es nicht gewollt!! Aber ich befürchte, dass überhaupt nicht gefragt wird, da es ja für die kleinen Kinder noch keine Beerdigung gibt!

CR schrieb am 15.02.2018 um 13:11:46

Anne schrieb am 07.10.2017 um 23:31:06

Schade. Der ergänzende link vom 17.03.2013 kann nicht mehr aufgerufen werden.

Eva schrieb am 06.03.2017 um 11:22:46

Das kratzt doch den toten Fötus gar nicht.

schrieb am 06.03.2018 um 11:00:08

Insgesamt dürften es wohl eher 10 abgetriebene Embyronen sein, bei denen Zellen entnommen wurden die direkt oder indirekt für die Produktion von Impfstoffen eine Rolle spielten.

Und diese Embyronen wären auch ohne Entnahme von Zellen abgetrieben worden.

Umgekehrt wurde dadurch wohl tausenden Kindern eine Behinderung oder Abtreibung erspart die sie ohne Rötelnimpfung durch eine Rötelerkrankung während der Schwangerschaft erlitten hätten.

schrieb am 06.03.2018 um 13:48:58

Ich halte diesen Kommentar für reichlich menschenverachtend, mindestens aber für völlig weltfremd.

Ob diese zehn (?) abgetriebenen Kinder bei einer ergebisoffenen Beratung sowie sozialer und materieller Unterstützung der Mütter wirklich abgetrieben worden wären, ist aus meiner Sicht offen. Fakt ist, dass bei Abtreibungen auch finanzielle Interessen der Industrie eine Rolle spielen und dies muss gefälligst aufhören! Ungeborene Kinder sind keine Ware!

Andererseits ist es ebenso völlige Spekulation, ob überhaupt irgendein Kind durch die Rötelnimpfung gerettet wurde. Da es für die Wirksamkeit der Impfung keinerlei Garantien gibt, könnte dies nur durch vergleichende Placebostudien nachgewiesen werden - und die gibt es nun mal nicht.

Die angebliche Wirksamkeit der Impfung beruht auf der unbewiesenen Hypothese, dass ein hoher Antikörpertiter im Blut etwas mit künftiger Nichterkrankung zu tun hat.

Darüber hinaus wurde nie untersucht, welche anderern Faktoren - außer einer Infektion - noch eine Rolle bei einer Rötelnembryopathie spielen können. DAS wäre doch mal für werdende Mütter (und Väter) interessant, oder?

Gast schrieb am 06.10.2020 um 15:27:13

Das ist aber nun ja mehr eine moralische, oder sogar religiöse Frage.
Nur weil viele hier der Meinung sind, dass Abtreibung Mord ist und verboten gehört, muss dies ja nicht für alle gelten. Oft hängt dies auch mit dem Glauben an die "Seele" des Menschen zusammen oder auch nur mit der Vorstellung ab wann eine befruchtete Eizelle "lebendig", bzw. ein Mensch, ist.

Wenn man nun an keine Seele glaubt und das ganze Thema sehr sachlich und und wissenschaftlich, biologisch angeht, dann stellt es auch kein Problem da die Stammzellen oder ähnliches für Impfstoffe und Medikamente zu verwenden.
Das Kind wird so oder so abgetrieben, wieso dann nicht die Ressourcen verwenden anstatt alles in den Müll zu werfen?
Ist doch bei Organspendern nicht anders.

Wenn ich sterbe, hoffe ich wirklich, dass meine Organe noch anderen Menschen ein weiteres gutes Leben ermöglichen können. Was ist denn die Alternative? Wegschmeißen? Einbuddeln und vergammeln lassen?

Um wieder auf den Punkt zu kommen, Ich persönlich vertrete die Meinung, dass jeder die freie Wahl haben sollte ob er abtreiben möchte oder nicht. Man sollte niemanden dafür verurteilen.

Gast schrieb am 05.04.2020 um 14:17:38

Welche Industrie sollte denn welche finanziellen Interessen an der Durchführung von Abtreibungen haben?

Gast schrieb am 24.03.2019 um 10:02:52

Genau! Ich bin gegen Röteln geimpft worden und in meinem Mutterpass stand dann Immunität fraglich ....

Michaela S. schrieb am 20.12.2018 um 22:13:43

Danke, dass Sie sich für das Leben einsetzen und den Ungeborenen eine Stimme geben, denen die sich selbst nicht verteidigen können.

schrieb am 18.03.2013 um 14:46:36

http://www.cogforlife.org/category/vaccines/

Englisch, aber die listen alle Impfstoffe, die fetale Lungengewebe als growth media benutzen.

Im Endprodukt sind keine Zellen enthalten, allerdings ist es unmoeglich, RNA Fragmente rauszufiltern. Also werden menschliche RNA Fragmente zusammen mit Immunverstaerkern eingespritzt...

schrieb am 17.03.2013 um 13:43:43

Sehr gute wissenschaftliche Abhandlung:

http://www.aerzte-fuer-das-leben.de/aktimpf.pdf<- br />
Die Zusammenfassung ganz am Ende des Artikels sagt eigentlich Alles!

Ursula Wilkes schrieb am 06.10.2019 um 21:05:02

Der Link lässt sich nicht öffnen. Vermutlich ist dieser Beitrag gemeint?!: https://aerzte-fuer-das-leben.de/fachinformationen/schwangerschaftsabbruch-abtreibung/impfstoffe-und-abtreibung/#zusammenfassung

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktionstag Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Datenschutzerklärung Coronavirus Corona-Klagen Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Embryonenzellen Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis Herdenschutz HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen Impfpflicht impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Inhaltsstoffe Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Masernschutzgesetz Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen religiöse Ausnahmen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Scharlach Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische_DE STIKO STIKO-Protokolle Tausend Gesichter Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vorträge Vogelgrippe Webinar Webseiten, impfkritische Windpocken Wirksamkeitsnachweis Wundstarrkrampf Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum