"Trotz Impfung Grippe-Virus schwächt die VfL-Stars"

"Der Auslöser war ausgerechnet die Impfung"

Gummersbach – Man kann sie nicht sehen, und doch zwingen sie den stärksten Mann in die Knie: Die Grippeviren wüteten in den letzten Wochen im Kader des VfL Gummersbach.

„Es hat in den letzten 20 Tagen im Prinzip jeden erwischt. Zuletzt lagen Alvanos und Gunnarsson noch flach“, stöhnt VfL-Coach Alfred Gislason.

Den Anfang machte Adrian Wagner, dann meldete sich einer nach dem anderen vom Trainingsbetrieb ab. Kurios: Der Auslöser war ausgerechnet die Impfung. Gislason: „Ich weiß nicht, ob es zu spät war. Aber seit wir das komplette Team geimpft hatten, ist einer nach dem anderen krank geworden.“ (...) Kölner Express vom 11. Dez. 2007

Ich glaube, ein Kommentar erübrigt sich...

22.07.2016
mehr
07.07.2016
mehr
04.12.2015
mehr