Schweinegrippe: Wenn "Shareholder Value" die Beurteilung von Todesfällen bestimmt

Der neue Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Professor Klaus Cichutek, sieht bisher nicht einen einzigen Todesfall im Zusammenhang mit der Schweinegrippe-Impfung. "Es ist so, dass bisher keine kausalen Zusammenhänge erkennbar sind", sagte Cichutek am Freitag in Langen. Es sei eben so, dass Menschen sterben und auch zufällig im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung, ohne dass aber ein ursächlicher Zusammenhang hergestellt werden könne. (...) - Ärzte Zeitung online vom 20. Nov. 2009

Kommentar:

Andersherum wird jedoch auch ein Schuh draus: Es sterben Menschen, die zufällig H1N1-testpositiv sind. Sollte der Anteil der testpositiven Proben an der Gesamtzahl der Untersuchungen repräsentativ sind, dann sind möglicherweise bis zu 30 % der Bevölkerung H1N1-testpositiv.

Selbst wenn so ein Testergebnis tatsächlich die Anwesenheit potentiell pathogener H1N1-Viren nachweisen könnte, kann man nur von "Verdachtsfällen" sprechen. Denn H1N1-Positivität bedeutet ja nicht automatisch Erkrankung. Es gibt zahlreiche "Virusträger", die einfach nicht krank werden und den Virenjägern gar nicht ins Konzept passen wollen.

Also kann auch bei einem H1N1-positiven Erkrankten eines der vielen Hundert sonstigen Erreger die Krankheitsursache sein. Nach denen wird aber gar nicht mehr gesucht, wenn ein Patient erst mal "H1N1-positiv" ist. Dazu kommen weitere - nichtinfektiöse - mögliche Ursachen für Atemwegserkrankungen, wie Vergiftungen aller Art und die Psyche. Davon haben aber viele Ärzte anscheinend noch nie etwas gehört.

Jeder angebliche Schweinegrippe-Todesfällen mit H1N1-Diagnose kann nur ein "Verdachtsfall" sein und nur dann zu einem "bestätigten Todesfall" werden, wenn

a) die Eichfrage der Tests eindeutig beantwortet werden kann (was nicht der Fall ist!)
b) die Pathogenität des beschuldigten Virustyps eindeutig bewiesen wurde (was nicht der Fall ist!)
c) alle anderen Erreger, die dafür bekannt sind, Atemwegserkrankungen auszulösen, definitiv ausgeschlossen werden können (was nicht der Fall ist!)
d) alle nichtinfektiösen Ursachen definitiv ausgeschlossen werden können (was nicht der Fall ist!)

Da Impfungen rechtlich gesehen Körperverletzungen darstellen, die der mündigen Einwilligung bedürfen, ist derjenige, der eine Impfung in Verkehr bringt und propagiert, bezüglich der Impfstoffsicherheit in der Beweispflicht. Und nicht etwa der Impfling oder Impfkritiker. Diese Beweispflicht wird jedoch von der deutschen Zulassungsbehörde seit jeher konsequent umgedreht.

Bei der Impf-Vermarktungs-Strategie teilen sich das RKI und das PEI die Aufgaben brüderlich auf:

- Das RKI bauscht systematisch die Todesfälle mit H1N1-Diagnose auf
- Das PEI verharmlost genauso systematisch die Todesfälle nach der Pandemie-Impfung.

Und wem nutzt das Ganze? Die Antwort ist einfach.

Wem mehr an echter Gesundheit liegt, als daran, ein "politisch korrekter Patient" zu sein, der nirgendwo aneckt, der sollte sich tunlichst von solchen Behörden und Ärzten und ihren Mantren fernhalten.

Oder - noch besser - ihnen Paroli bieten. Damit sich etwas ändert. Denn das derzeitige kranke und stellenweise perverse Gesundheitssystem beruht auf unserer Passivität!

 

22.07.2016
mehr
07.07.2016
mehr
04.12.2015
mehr
03.05.2015
mehr

Jetzt vorbestellen
(Sonderaktion):
Abb.

Aktueller impf-report
Abbildung der Titelseite

Unsere Empfehlung:
Neue Dokumentarfilme


Abb.


Abb.


Abb.

 

impf-report Probeheft

Weißt Du schon das Neueste? Es gibt eine unabhängige Zeitschrift, den "impf-report", und da kannst Du eine Gratis-Leseprobe anfordern. Cool, gell?

Materialien bestellen

Bücher, Schriften, DVDs, CDs,impf-report

Risiken & Nebenwirkungen dieser Webseite

Impfen von A-Z

EINFÜHRUNG INS THEMA 6fach-Impfstoffe Abtreibung Adjuvans Adressen ADS AEGIS AIDS Aktionen Aktiv werden Aluminium Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) ansteckende Geimpfte Ansteckung Anti-D-Prophylaxe Antikörpertiter ASIA Autismus Behördenschriftwechsel Beipackzettel Bevölkerungskontrolle Blauzungenkrankheit Bücher Bundeswehr Diagnoseverschiebung Diskussionsforen Diskussionsgrundlage Durchimpfungsrate DVDs Ebola EHEC Einzelimpfstoffe Entgiftung Ethikfrage Europa Fachinfo FAQ Fieber Flugblätter Foren Formulare Furchtappellforschung FSME Gebärmutterhalskrebs Geburtenkontrolle Geflügelpest Gesetze Golfkriegssyndrom Grippe Häufig gestellte Fragen Hepatitis HIV HPV Hyperimmunisierung Impfkalender Impfkomplikationen Impf-Mobbing Impfmüdigkeit Impfnachrichten Impfpass vorlegen impf-report Impfrisiken Impfschaden Impfstoffsicherheit Immunreaktion Infektionshypothese Infektionsschutzgesetz Informationsfreiheitsgesetz Influenza Infoblätter International Jugendamt Keuchhusten KiGGS-Studie Kinderlähmung Kindergarten Koerperverletzung Komplikationen Kontraindikation Krebsimpfung Labortests Links Literatur Makrophagische Myofasciitis Masern Materialien für Ihre Praxis Meldepflicht Mumps NEFUNI Newsletter Organisationen Organspende Patientenverbände (Problem) Pertussis (Keuchhusten) Petitionen Pferde Placebo Plötzlicher Kindstod Pocken Poliomyelitis Quecksilber Rechtsprechung Rechtsfonds Referentenliste Reiseimpfungen Rhesus-Antigen-D Risiken Röteln Rotavirus Rückgang der Seuchen Salzburger Elternstudie SARS Schütteltrauma Schule Schuluntersuchung Schweinegrippe Schweiz Seuchenrückgang Sicherheit Sicherheitsstudien SIDS Spanische Grippe Sorgerechtsstreit SSPE Stammtische STIKO STIKO-Protokolle Tetanus Therapeutenliste Thiomersal Tierimpfungen Todesfälle TOKEN-Studie Tollwut Tuberkulose Ungeimpfte USA Aufenthalt Varizellen Veranstaltungskalender Verstärkerstoff Videos zum Thema Virusbeweis Vitamin A Vitamin C Vitamin D Vitamin K-Prophylaxe Vogelgrippe Vorträge Webseiten, impfkritische Windpocken Wundstarrkrampf Wirksamkeitsnachweis Zeitdokumente Zervix-Karzinom Zikavirus Zulassungsverfahren Zusatzstoffe Zwangsimpfung

Spenden

Volltextsuche

Email-Newsletter

Impressum