HPV-Impfung Pro & Kontra in Radio Kärnten

HPV-Impfung Pro & Kontra in Radio Kärnten

Heftige Diskussion über neuen Impfstoff (4. Febr. 2008)

In der Sendung "Streitkultur" in Radio Kärnten wurde am Montag heftig über die neue und sehr umstrittene HPV-Impfung diskutiert, die bei jungen Mädchen durchgeführt werden kann und gegen Gebärmutterhalskrebs schützen soll.
               
Oberösterreicherin starb nach ImpfungAnlass für die große Verunsicherung war der Tod einer 19-jährigen Oberösterreicherin kurz nach einer HPV-Impfung. Ein Zusammenhang konnte bei der Obduktion weder bestätigt noch ausgeschlossen werden. Das hat auch in der Diskussionssendung in Radio Kärnten zu großen Meinungsverschiedenheiten geführt. (...)

http://kaernten.orf.at/stories/254617

 

 

 

22.07.2016
mehr
07.07.2016
mehr
04.12.2015
mehr