Ärzteinitiative "Mein Essen zahl ich selbst" mit eigener Webseite

(ir) Die vom "impf-report" Newsletter bereits im Mai 2007 vorgestellte Ärzte-Intitiative "Mein Essen zahl ich selbst" ist im Internet nun auch mit einer eigenen Webseite (www.mezis.de ) vertreten. Hier ein Auszug aus der Selbstdarstellung:

 

Warum MEZIS? 

Initiative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte


Wir Ärztinnen und Ärzte tragen große Verantwortung für unsere Patientinnen und Patienten. Doch beim Thema Arzneiverordnung wird es immer schwerer, richtig zu entscheiden:


Die Konsequenzen erleben wir Tag für Tag


Darum hat sich im Januar 2007 das Netzwerk
Mein Essen zahl’ ich selbst gegründet.


Sprechen wir Ihnen aus dem Herzen?
Dann schließen Sie sich MEZIS an.

Die folgenden Maßnahmen haben die MEZIS-Gründungsmitglieder aufgestellt
und sind Basis für die weitere Diskussion:


Quelle

 

 

 

 

 

22.07.2016
mehr
07.07.2016
mehr
04.12.2015
mehr